Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNEROTISCHES

Mitleerweile ist es aber schon überall sehr verbreitet,
wir habe einige der kleinen Botschaften an der Staumauer in Möhnesee entdeckt, sei es jetzt von Paaren oder wie auf den einen Bild Mutter und Kind.
das Datum ist hier erstaunlich!
Wenn das ein neuer Trend wird, wird das die Firmen ABUS und BURG sicher freuen...*mrgreen*
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Beide genannten Brücken sind in der Nähe eines Doms (Kölner Dom und Notre Dame). Ich weiss nicht, ob dies eine Bedeutung hat.

Hier noch ein paar.
Hier sieht man wie viele Schlösser hängen.
Hier ist die Brücke in Paris.
********otik Frau
12.864 Beiträge
man sollte mal prüfen
ob die Leute wirklich noch zusammen sind *lol* wer weiss wieviele schlässer da noch übrig blieben

michelle
domdeverotik
Deshalb heißt es ja im Lied zum Schluß, dass er einen Ersatzschlüssel aufbewahrt hat.
********otik Frau
12.864 Beiträge
sorry
öhm ich weiss gar nicht welches lied gemeint ist, vielleicht kenn ich es auch gar nicht

*lol* michelle
Lied der Höhner
Hatte ich vorher schon gepostet. die Höhner singen in einem Lied, wie er mit seiner Freundin sich mit einem Schloß auf der Brücke ewige Liebe schwören und den Schlüssel dann in den Reihn werfen (also geschlossen auf ewig). Und ganz zum Schluß singen sie dann, dass er zur Vorsicht noch einen Ersatzschlüssel hat.
PS: Frage mich, ob bei den Rheinniedrigwasser, wo Bomben und alles mögliche aufgetaucht ist, auch ein paar Schlüüsel zu Tage getreten sind.
Nun ja...
... nachdem ich die "Höhner" mal gegoogelt habe, muss ich sagen, dass das nicht so meine Musik ist (ganz vorsichtig ausgedrückt...)
Daher kein Wunder, dass ich das nicht kenne.
themawechsel
FLUG ZUM UNEROTISCHE
**AG Paar
5.338 Beiträge
Passend zu Jahreszeit.
.
..
.
..
...
Mein absolutes Lieblinsfoto meiner Greifvögelserie
Love
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Greifvögel sind faszinierend
*ja*
.
das aus so was kleinem häßlichen so was schönes wird!
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@eva_joerg
Auch bei der Adlerwarte in Detmold gewesen? *smile*
.
miauuu
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Auch bei der Adlerwarte in Detmold gewesen?

Ich auch.......
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Wehmütiges Miau
... meine kleine "Todes"-Feh ...

Derzeit gut beieinander, aber kann sich halt von heut auf morgen ändern seufz
Schloßgarten
tanzender Schwan
******ons Paar
5.655 Beiträge
@Paravespula
genial! *top2*
Welche Brennweite hast du verwendet?
*******pula Paar
1.317 Beiträge
200mm + 1,5 Telekonverter.

Das EF 70-200mm f4 L ist ein Traum bei jeder Brennweite.
*******ART Mann
799 Beiträge
Erste Versuche...
Also so ganz trifft es das nun nicht, denn ich experimentiere schon sehr lange mit Wasser

Aber heute hatte ich mal Langeweile und wollte mir die Details meines Speedlite 580 EX MK II anschauen.

dann sah ich doch tatsächlich die Funktion Highspeed und bisher dachte ich, es wäre für die Serienaufnahme, was aber gar nicht so ist ...

man achte auf die Details der EXIF Daten *zwinker*

warum da nun unter Blitz nun nicht Highspeed steht ist mir unklar, aber 580 Besitzer finden es schon in den Einstellungen

Das es ein Schnellschuß aus der Hand war und ohne Dauerlicht versteht sich von selbst.

Da mein 50mm 1.4 nicht spritzwasserfest ist, wollte ich es nun nicht auf die Spitze treiben um die Schärfe zu testen, daher mit einem Zoom getestet.

Den Fokus zu finden war ohne Stativ und Schenken von Hand natürlich auch nciht so der Hammer, aber es ist schon erstaunlich was das Speedlight so ermöglicht. Meine Studioblitze streiken schon bei 250er Syncro *snief*

Ich freu mich auf neue Projekte
Duschtropfen

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 24-70 USM
Blende: F/8
Bel.Zeit:1/8000 Sek
ISO: ISO 400
Brennweite: 70 mm
Abstand: 510 mm
Blitzmodus: Blitz. obligatorisch
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Manchmal macht es schon Sinn die Betriebsanleitung zu lesen *lol*
Aber wenn die Belichtungszeit kein Tippfehler ist dann lohnt sich das Teil echt *zwinker*
*******ART Mann
799 Beiträge
Schande über mich, ich habe sie ja gelesen vor ein paar Monaten aber dachte E-TTL II macht eh die meiste Arbeit und bi Hochzeiten usw. werde ich keine Entfesselten Blitzen einsetzen, also reichen die Grundinfos *gg*

Wobei dieses Bild nun auch nicht entfesselt war sondern ganz normal oben am Schuh montiert und auf vollem Automodus, bis auf die einstellung unter Verschluß, dort gibt es an Position 3 das "Highspeed"

und NEIN es ist kein Tippfehler, es ist die höchste Belichtungszeit der 5D gewesen, Rad hat sich schon überdreht *gg*

vllt hat wer eine 1D MK III, ich glaube die kann noch höher oder wars die MKII mit den 16000 ?

Aber egal, wie du schon sagtest, das Teil lohnt sich *zwinker*
Wenn ich mich richtig erinnere...
...hat eine 5D als kürzeste Sync-Zeit für den Blitz eine 1/200 Sekunde.

Aus meinem Physikerbauch heraus vermute ich, dass die EXIF-Zeitangabe - falls sie denn stimmt - in diesem Falle die Entladedauer des Blitzes wiedergibt und nicht die Öffnungszeit der Verschlussvorhänge.

Insofern wäre die EXIF-Angabe gewulfft.

Für die Entladezeit wäre die Angabe passend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.