Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNEROTISCHES

******ons Paar
5.655 Beiträge
...
hochformatige Bilder quer gezeigt und zwei "nocheins" - was will die Künstlerin damit zum Ausdruck bringen? Für mich Kunstbanausen leider nicht wirklich schlüssig... *gruebel*
**AG Paar
5.338 Beiträge
Mit einem drehbaren Monitor geht das schon *lol*
Ist doch einfach...
...Mit dem SLK geht es abwärts.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Bernd_Pesch
*haumichwech*

Danke dafür *smile*

Hier mal wieder eines von mir...
.
Arroganz
*********ty1_0 Frau
43 Beiträge
hier gehts quer
... eigentlich wollte ich nur mal für ein wenig Unterhaltung sorgen....=) hat geklappt wie mir scheint^^
*******nger Mann
582 Beiträge
Will auch mal
Hallo,

möchte auch mal ein Bild einstellen.

Ringe haben ja so ihre Symbolik, seit einige Menschen solche auch durch die Nase gezogen tragen umso mehr

Es ist ein Ring an einem Hafepier in der Bretagne, der schon so lange dort liegt, daß er sich in den Beton eingegraben hat.

In meinem Profil sind noch einige solcher Individuen zu bewundern.
Wenn ich sie photographiere, ernte ich regelmäßig erstaunte bis belustigte oder gar verstörte Blicke, aber ich finde, sie sind es wert.

lg

Photofinger
Halten oder Sicherheit geben, das ist die Frage
*****Lue Frau
22 Beiträge
Unerotisches.. das kann ich auch :)
Huhu...

Ich hab in meiner Vorstellung erzählt, dass ich viel mit Kindern und Tieren mache, was Fotos angeht. Aber ich fotografiere auch gern Architektur, Kunstgegenstände, Natur(-ereignisse) und auch Stillleben..

Was ich auch noch gerne mache - Aphorismen mit ins Bild nehmen..

Vielleicht gefällt es ja einigen hier..

LG Sadness
Einfach eine Rose...
Spiel mit dem Feuer...
Nacht der Museen 2009 in Düsseldorf
Unerotisches.. das kann ich auch :)
da mach ich gern mit !
MONTREUX
Ob Montreux erotisch oder unerotisch ist kann ich nicht sagen, der Steg hat zumindest eine erotische Farbe.

Die Statue rechts ist übrigens Freddy Mercury und im Hintergrund sind die Luxushotels und das Zentrum der Jazzfestivals.

Eine Woche durfte ich in dieser schönen Stadt am See verweilen und arbeiten, im 6. Stock des 4**** Hotels im Zentrum des Bildes.

Mein Beitrag zum Thema "Unerotisches".
@ SkorpiMedia
Hast Du da vielleicht irgendwo ein Bild vergessen, oder was möchtest Du uns sagen?

!b
*********ichts Frau
49 Beiträge
Rübezahls Haus
...
@Bernd_Pesch
Simmt,

wurde irgendwie abgelenkt und hab es vergessen an zu hängen, was ich hiermit nachhole ....

sorry
Montreux by Night
*****Lue Frau
22 Beiträge
Huhu...

Wow, ein tolles Bild!

Hab auch was bei Nacht - allerdings nicht so gestochen scharf.. Aber ich hatte auch meinen Sohn auf dem Arm, als das Foto gemacht wurde *g*

LG Sadness
Lago di Garda - Pfingsten 2011
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Im Liebesakt vereint..
Ist das jetzt eigentlich FSK18?? *grins*
.
Liebesreigen
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Mir mal Luft machen muss...
Der Joy hat nun das zweite Mal ein Bild von mir abgelehnt, da ich angeblich gegen das Copyright verstosse.

Das zweite Mal habe ich folgenden Text unter das Bild gesetzt:

"An das JoyTeam:

Ihr habt dieses Bild abgelehnt, da ich angeblich gegen das Copyright verstosse.

Zum Zeitpunkt des Fotos befand ich mich mit meiner Kamera und dieser Spielzeugfigur auf der Akropolis (Calton Hill) in Edinburgh.
Mittlerweile wird sie regelmässig von mir liebevoll abgestaubt und befindet sich in meinem Regal.

Somit: Meine (von mir selbst gekaufte) Figur, mein fotografischer Erguss, meine Bearbeitung, mein Copyright - da Urheber des Bildes!"

Die Zensur hier ist unglaublich..
Einmal ist es mir sogar passiert, dass ein Bild abgelehnt wurde, welches mich selbst zeigte *oh*
.
.
Diese Diskussion ist kein Bestandteil dieses Threads...

*offtopic*
Ach so ist das... *ggg*
... dann bitte einen eigenen Thread dafür eröffnen, da scheint mir Klärungsbedarf zu sein.
dazu gibt es genügend Beispiele im Forum...
heute im Maximilianpark entdeckt und festgehalten.
...
FFM
Ich tu auch mal was bei ...
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Kompliment, ein sehr schönes Foto...
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Comedia Colonia
Zur Zeit arbeite ich an zwei neuen Serien, eine davon ist "Comedia Colonia" - Aufnahmen aus Köln, von mir natürlich bearbeitet und zusätzlich baue ich irgendwo in das Bild etwas hinein, was eigentlich nicht dahin gehört, witzig ist oder auch mal zum nachdenken anregen kann (viel Spaß beim suchen). Je nach dem was man selber aus dem Bild heraus liest. Mit dem Bild vom Media Park ist das erste Bild fertig. Aufnahmetechnisch beschränke ich mich bei dieser Serie auf meine neue Canon G1X.
lach..., der Hai passt aber besser nach Franfurt a. M. *haumichwech*

cool *g*
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Hai
Auch in Köln fischen viele in trüben Gewässern *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.