Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNEROTISCHES

*********ichts Frau
49 Beiträge
danke...
...und gleich noch eins von dem Tag...
********eTze Frau
2.066 Beiträge
was frisches von mir ö.ö ich hatte ein Outdoor-Fashion-Shooting während der Abenddämmerung....
hier einige der Ergebnisse ^^
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Wenn Du es noch schaffst den harten Schlagschatten beim zweiten Bild zu umgehen dann ist es ganz großes Kino *top*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
danke. aber wie soll man den denn umgehen, wenn das model unmittelbar vor der mauer steht und man von vorne mit licht arbeitet ? ^^
*****isk Mann
1.437 Beiträge
*lol* wenn ich darauf gleich die richtige Antwort hätte würde ich Geld fürs Fotografieren verlangen können.
Aber ich denke ein zusätzliches Licht von der linken Seite bzw schräg links sollte da helfen
********eTze Frau
2.066 Beiträge
*lach*

naja.... ein weiteres licht von der anderen seite hätte eine menge schöne schatten kaputt gemacht und das gesamte model würde mir zu flau wirken.... zu sehr ausgeleuchtet...
und meist entstehen dadurch dann 2 schlagschatten auf beiden seiten je einer *ggg* zumindest ist das im studio immer der fall.

anbei noch 2 weitere ergebnisse vom shooting ^^ natürlich auch wieder mit fettem schlagschatten *ggg*
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Schlagschatten hin oder her...die Fotos sind klasse...weil auch nicht einfach wegen Gegenlicht
Denke einfach wenn der Punkt noch gelöst wird kannste die Fotos in jedem Hochglanzmagazin zeigen
Hallo,
Wo Licht da auch Schatten und wenn man vor einem Objekt steht so zeigt er sich dann auch.
Evtl. Kann man mit einem Reflektor etwas aufhellen, ob es dem Bild gut tut ist eine andere Sache.
ich würde nichts verändern.
Lg
Jürgen
Softbox
ist das Zauberwort

Schatten bleibt, aber nicht so hart ....

gibt es bekanntlich auch für Systemblitze und auch Outdoor.

Zuerst sollte man aber in Erfahrung bringen welche Art von Blitze sie benutzt hat.

Aber in solchen Situationen kann man eine Softbox oder Durchlichtschirm gut einsetzen...
*********ichts Frau
49 Beiträge
...
KullerMietzi----- wie immer seeehr schöne Arbeiten=)
<3

Von mir nun mal was zur EM=)
Spielvorbereitungen....
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
just iPhone
Auf meinem Trip durch den Norden habe ich ein wenig mit meinem iPhone experimentiert. Dieses Bild ist ausschließlich im iPhone aufbereitet. In Photoshop habe ich lediglich ein bißchen die Perspektive korrigiert.
höhö *g* hatte auch beim gleichen Motiv die Perspektive geändert *g*
auch beim Iphone Foto...
glaube bei dem Motiv kann man nicht viel falsch machen *g*

Immer gern gesehen *wink*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Mit Architektur kann ich nicht dienen...
... ich kann nur Tiere feix

Diesmal ganz entgegen meinem eigentlichen Bearbeitungsstil...
.
Shooting-Dogs (für grössere Ansicht bitte klicken)
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ahhhhh FEH! wie geil ^.^
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/6013489.frozen_war.html
*******lank Mann
2.680 Beiträge
hat was *zwinker*
wer ...
Eisen mag ... *g*
*********ichts Frau
49 Beiträge
tierisch
.....mal was vom Wochenende=)
Sehr schön getroffen. Wie der sich präsentiert
***eD Mann
611 Beiträge
grafity in düsseldorf
grafity
der Künstler kann es, sicher ein bestelltes Graffity und nicht eins der üblichen 'Schmiereien an allen möglichen Gegenständen.
***eD Mann
611 Beiträge
Tierisch !
....
Dortmunder Hafen 16.06.12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.