Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNEROTISCHES

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Stimmt
Und sie können Worten eine andere Bedeutung geben..

.
Löwenzahn
hab mal ne alte hausarbeit ausgekramt *g*
vielleicht kann ja jetzt jemand schlecht schlafen
Albtraum
*********hoto Mann
555 Beiträge
@ Cyber:
schlecht schlafen nicht, aber schlecht sch...
Hab jetzt jedes Mal Angst, dass mir der Kleine von unten in die Eier beist! *g*
wer Käse scheißt der Deibel ihm in die Eier beißt *g*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Noch mal..
.. ein älteres Werk. Momentan bin ich ein wenig Composingfaul *schaem*

.
Zombieland
oh
gruselig..... aber jut
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
ok..
.. dann weniger gruselig *zwinker*

.
Wolf im Schafspelz
lol
sowas hätte ich aber auch noch im angebot ^^
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@CyberDay
Da war der JC wohl anderer Meinung *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Brainstorming erwünscht :-)
Ich habe da ein Bildchen gemacht und bearbeitet.
Der hübsche Mann links im Bild war natürlich echt und gehörte nicht zum Kunstobjekt, doch wollte ich ihn farblich anpassen.

Nun ist es so, dass er durch die farbliche Gestaltung, Kontrasterhöhung und Filtern des gesamten Bildes wie "reingeklebt" aussieht. Fakt ist jedoch, dass es sich um keine Montage handelt.

Dachte erst es liegt an dem "Schatten" drum herum.. doch durch entfernen desselbigen wird der Montageeffekt nur verstärkt.

Bin grad ein wenig ratlos... Daher jemand einen Tip auf Lager??

Für jedes Gedankengut dankbar,
Sophi

.
Mhh...
... da müsste man etwas herumprobieren. Problematisch ist sicher, dass das Kunstobjekt von mehreren Seiten mit Strahlern beleuchtet ist und der Mann ja nicht genau im Licht steht. Die linke Hosenkante ist ziemlich dunkel, was den "Ausschneideeffekt" wohl verstärkt. Die könnte man aufhellen. Ansonsten würde ich zum Angleichen versuchen, den Kontrast der Person zu verringern und die Helligkeit etwas zu erhöhen, um eine gewisse Anpassung an die grauen Herren zu erzielen.

Gruß

I.
Ich weiß ja nicht, was die Intention war, aber auch schon durch die unterschiedliche Größe des eingefügten Mannes zu den 'Kunstwerkmännern' fällt es auf.
Wenn aber die Idee ist, dass der Mann das Kunstwerk betrachtet, so hätte ich ihn nicht so angepaßt.
Hallo,ich denke ähnlich wie Marigo,

würde aber versuchen vielleicht mit zusätzlichem Licht (CS) dem Herrn
ähnliches Licht zu geben wie den grauen männern,oder aber ganz abgetrennt ohne Bea wirklich extern als Zuschauer stehen zu lassen
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Aufhellen der Kleidung..
.. das könnte helfen. Also heute Abend gleich mal ausprobieren.
Vielen lieben Dank!!
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr *g*

@****uk:
aber auch schon durch die unterschiedliche Größe des eingefügten Mannes zu den 'Kunstwerkmännern' fällt es auf.

Der Mann ist nicht eingefügt sondern steht neben diesen kleinen Männchen. Völlig real und lässt sie gerade auf sich wirken. *g*

Ich wollte ihn jedoch nicht so bunt daneben stehen haben, sondern gern in der Tonung des Restbildes. Einfach weil ich es hübscher fand. Ohne tieferen Sinn *zwinker*
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Ich würde auch den Kontrast der Person über eine Tonwertkorrektur etwas verringern und ihn wie die Figuren ins "Licht stellen", ggf, noch die Ränder der Person mit Tonwertkorrektur und weichem Pinsel etwas absoften
Gegenteil...
...meines Erachtens müsste eine Integration über eine optische Anpassung immer eine halbe Sache bleiben, weil er durch seine Größe schon "ein Außenseiter" bleibt.

Wie wäre denn ein gegenteiliger Ansatz: Ihn durch eine andere Tonung (z.B.: blau oder grün mit geringer Sättigung) optisch in Kontrast zum Kunstwerk setzen.

!b
Definitiv UnErotisch
Vielen lieben Dank an Schiwa Rose-Du bist die Beste!
Na wo ist den
die Schärfe....
Frage muss es immer scharf sein ?
Break the Beat
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ CyberDay mal anders gefragt,
warum sollte es nicht scharf sein?

schau mal, dein bild hat ganz viele elemente; von den hinteren deckenlampen über die kleine leselampe, dem teil des mischpultes bis zum plattenspieler mit seinen bedienelementen.

wenn ich mir das bild jetzt so betrachte, frage ich mich, was willst du mir zeigen? wo liegt deine persönliche gewichtung eines oder mehrere elemente hier im bild?

versteh mich bitte nicht falsch, aber daher bin ich der meinung, dass zumindest etwas im bild scharf sein sollte, damit ich mich als betrachter auf etwas fixieren kann.

ein foto mit gleicher unschärfe über die gesamte bildfläche ist für mich schwer zu entdecken und erweckt höstens in mir den eindruck einer psychedelischen lichtspielerei, aber mehr leider auch nicht.

ein bild muss natürlich keine durchgehende schärfentiefe besitzen, aber einen klar erkennbaren schärfepunkt würde ich mir dann doch schon wünschen.

LG Holger
Eine Wiese...
...am Morgen.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
schärfeverläufe
die sich fast bis ins unendlose ziehen finde ich persönlich immer sehr interessant...
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ich habe mal wieder...
... meinen Wacom-Stift angespitzt *zwinker*

Doch vorab... @*******oto... Ich mag den Schärfeverlauf, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit Gitarren nicht viel anfangen kann *g*

.
*******r_nw Frau
75 Beiträge
Sophisticated2
Schöööön!! *top*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
mmhh
eigentlich ist ja die rose der inbegriff der erotik- zumindest für mich. trotzdem ziehe ich es mal vor, dieses pic in diesem thread zu posten, weil es eben vielleicht nicht für jeden den ausdruck von erotik hat, was man allgemein gerne drunter sehen bzw verstehen würde....
Zartes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.