Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNEROTISCHES

UNEROTISCHES
soll bedeuten das hier Platz für Bilder geschaffen wird, die Eure Meisterwerke, die ihr im Laufe der Zeit erarbeitet habt und ausnahmsweise mal nichts mit Erotik zu tun haben, präsentieren könnt...
Man darf gespannt sein.
LG. Mario
********paar Paar
2.944 Beiträge
na dann
*prost* mit "blue curacao"
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ha...
.. unerotisch kann ich auch... dabei sogar HINTER der Kamera.
Ich erwähnte ja schon in meiner Vorstellung, dass ich gern mal Postkartenbildchen mache *g*
Die Welt der Schnecken - Foto & Bea ~self~
unerotisches hab ich genug *g*
hoffe aber das es dennoch hübsch anzuschauen ist...

lg. mario
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ich find es cool!
Zumal ich selbst für Landschaftsaufnahmen immer irgendwie zu doof bin *grins*
Mag jedoch auch an meiner Detailverliebtheit liegen..
24/7 Schmusemonster
Muschis sind auch schön *g*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Wie geil...
Deckel drauf und verbuddeln *haumichwech*

Meine mag es halt lieber kuscheliger *grins*
Heute ausnahmsweise mal ein Katzenfoto, um im Thema zu bleiben. Eigentlich hab ich da ja eher `nen Möwenfetisch, wenn`s denn Tierfotografie sein soll.... *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@janisol
Feines Tierchen... und ich kann Deinen Fetisch verstehen.. bei mir bezieht er sich jedoch komplett auf die Nordsee *g*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
..ah..
sensual_dreams... wenn ich mir Dein Bild so ansehe, dann sehn ich mich nach einem vernünftigen Objektiv seufz

Bei der Möwe hatte ich das Schild bewusst gelassen (nachträglich zu entfernen ist ja das geringste Problem).. mir gefiel der Kontrast *g*

Meine Bilder entstehen halt am Rechner...
@sophisticated2
Bei mir doch auch! Nordsee ist klasse!

Das Schild macht dein Bild übrigens gerade zum Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
weitere Nordseeimpressionen
.. wenn auch keine typischen... so hat man sie im Februar 2010 sehen können...
Unerotisch geht doch immer *g*
Nichts gegen das Bild,

aber worin besteht der künstlerische Anspruch?

Bernd
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ist das Kunst oder kann das weg?
Liegt ein künstlerischer Anspruch nicht immer im Auge des Betrachters?
Big Apple ;-)
No.1
******_nw Frau
104 Beiträge
Jetzt
wollt ich schon wieder beinah reflexartig den 'Danke- Button' anklicken...;
sehr coole Reduktion im Motiv, schöner Blickwinkel, die Farben toll- für mich mehr Kunst- kann nicht weg *g*! Danke!
********paar Paar
2.944 Beiträge
*hand* ... wollten wir nicht *gruebel*,
das hier Platz für Bilder geschaffen wird, die Eure Meisterwerke, die ihr im Laufe der Zeit erarbeitet habt

Nichts gegen das Foto an sich .. aber ob man es nun als Meisterwerk ansehen muss/kann/darf *gruebel*
dann bitte ich um Erläuterung *ja*

*wink*
*heia*
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Ich finde das Bild gelungen.
Das Motiv liegt im goldenen Schnitt, der Schärfeverlauf hebt das Motiv vom Hintergrund ab, die Belichtung ist optimal und die Farben kräftig.
Ob es ein Meisterwerk ist? Wer definiert ein Meiserwerk?
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
ob ein bild gelungen ist, liegt doch immer im auge des betrachters und bei fotografen, die sehen das doch noch ganz anders als otto normal

und da der thread unerotisches heisst, passt das bild doch gut hier rein

michelle
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Kontroversen?
lächel...
Ich habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt.
Bezog ich mich doch auf die Frage von RavenFox, wo der künstlerische Anspruch bei dem Bild von sensual_dreams liegt.

Deswegen auch meine Gegenfrage
"Liegt ein künstlerischer Anspruch nicht immer im Auge des Betrachters?"
Und deshalb auch die Wahl meines Bildes.
Denn mal ehrlich.. was habe ich fotografiert?
Müll auf dem Gehweg. Nichts anderes *zwinker*

Doch erinnern wir uns an Beuys und seinen berühmten Butterklecks, der von einer eifrigen Putzfrau entfernt wurde..
somit der Betreff.. "Ist das Kunst oder kann das weg?" *zwinker*

Wer definiert Kunst oder Meisterwerk?
Die breite Masse oder eine Minderheit an Kritikern?

Und.. wir sind hier doch bei Foto & Kunst... dann gehe ich mit den nächsten Bilder einen Schritt weiter... abfotografiert, somit "Foto" bedient.. doch vielleicht ja "Kunst", weil wirklich analog entstanden... ganz ohne Kamera..
Doch ist das dann mehr Kunst? Oder doch nur Kritzelei?
Aquarell
Bleistiftskizze
No.1
******_nw Frau
104 Beiträge
Und
jetzt weiss ich auch wieder mal, warum ich so manches mal eben lieber einfach den Button anklicke, als mich konkret zu äussern; die ständige Diskussion um ein- und- dasselbe Thema, der Definiton- von Kunst/ dem Auge des Betrachters/Schönheit (die natürlich immer subjektiv ist) nervt mich. Die Definition von der richtigen Postitionierung, dem Goldenen Schnitt, also der Technik, der Schärfe etc. ... wieder eine andere...klar, auch ein wichtiger Aspekt...
Und ich oute mich jetzt gerne mal als 'Verräterin'... der eben erwähnte Beuys war für mich immer schon vielmehr ein guter Geschichtenerzähler, als ein Künstler im klassischen Sinne ;)!

Hier eins von mir; selbst arrangiert, selbst geschossen- und mir gefällt es so...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.