Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MY BEST FAVORITE PHOTO

Hallo Carpe Diem, kenne zwar einiges, aber 'nutze den Tag' und die Gelegenheit zu fragen, was ist ein Snoot?

Tippfehler? Und wer sie findet, darf sie auch gern behalten, sag ich mal so frech.
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Ein Snoot ist ein Vorsatz für einen Blitz, der das Licht in ein Spot formt.
Okay.. Kein Tippfehler. Mea Culpa
Danke für die Klarstellung, ich kannte das nur unter Spotvorsatz *nene* .
Habe ich bei meiner Blitzanlage, mal nachsehen wie das auf der Rechnung bezeichnet wurde
danke...
...für die wirklich geilen...und sehr guten fotos...macht spass sie zu betrachten, lg an alle. war wenig hier hatte urlaub *g*
***an Mann
197 Beiträge
@ ein schöner Rücken ...
Ein sehr ästhetisches Foto; schönes Licht- und Schattenspiel. Gelungen.

Grüße

Ulli
***an Mann
197 Beiträge
@desire
Schön, dieser verträumte Ausdruck in Deinen Augen. Dein Nagelschmuck ist noch ein zusätzlicher, visueller Anreiz. Sieht toll aus. Du hast sehr schöne Hände. Deine vielleicht ähnlich schönen Zehennägel passen auch gut in das Forum: Schönheit der Füße

Liebe Grüße

Ulli
... aktuell
*****San Mann
7.453 Beiträge
mein persönlicher Favorit: ganz frisch, erst am Samstag geschossen
i love 2 girls/women
...mein kleiner fetisch momentan ist es 2 frauen
zu fotografieren, es berauscht meine sinne...
zwar nur ein spiel für den fotografen, doch ich finde sie haben es ganz aunthentisch gemacht :)
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ Krastinov
es ist natürlich für einen fotografen auch immer wieder etwas besonderes mit zwei hübschen models zu shooten *g*

LG Holger
*******dage Mann
198 Beiträge
Shut up, it's washday!
Besten Dank an Modell Faradiba.
... aktuell
*****San Mann
7.453 Beiträge
@ haarfotofetisch: badet sie in Eselsmilch???

Habe einen neuen persönlichen Favoriten, ganz frisch vom Mittwoch eines aus einer ganzen Serie mit einem "Ledergirl" *zwinker*
Bild ist FSK18
*********hoto Mann
555 Beiträge
@haar..
ist das nicht Anna?
Klasse!

Marc
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
@**********tisch: Eine tolle Idee und ein genialer Titel!
Ich selbst freue mich immer über Anmerkungen zu meinen Bildern daher gebe ich auch gerne meinen Senf dazu: Für mich ist es nah an einem Perfekten Foto, es hat wie schon gesagt eine gute Idee und ein tolles Model in einer spannenden Situation. Für den letzten Deut hätte ich mir gewünscht das nicht ganz so knapp unter Ihrem rechten Knie geschnitten worden wäre. Die Überstrahlung in der Mitte schreibe ich mal der JC Kompression zu. Alles in allem bin ich neidisch das das Bild nicht von mir ist *zwinker*
*******dage Mann
198 Beiträge
@*********hoto: Ja, so ist es. Ich nehme an, du hast auch schon mit ihr gearbeitet. Lohnt sich, nicht wahr?!

@****usb: Danke für deine Kritik. Freut mich besonders, dass auch der Titel in dem Zusammenhang wahrgenommen wird, aus meiner Sicht oftmals ein Verstärker, um den Betrachter in eine bestimmte gedankliche Richtung zu führen.

Der Bildschnitt ist ein Kompromiss aus "mehr Bein" und "irgendwo muss ich auch noch stehen, mein Fuß soll nicht drauf". Daher ging es "physikalisch" nicht anders, da ich keine Halterung für meine Kamera habe, die ich in der Position hätte anbringen können.

Die Überstrahlung mag durch eine Komprimierung verstärkt worden sein, aber das heißt auch, dass sie im Originalbild schon ansatzweise vorhanden ist. Es lag vermutlich an der Blitzposition, der an die Decke geblitzt hat, aber wohl genau dort seine stärkste Wirkung hatte. Schönen Dank für deine differenzierte Wahrnehmung mit konstruktiver Kritik, das bringt einen wirklich weiter.

Schönen Sonntag euch allen.
@Haar....
Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen.

Ein paar Vorschläge:

Ich würde mal probieren, die Farbbalance ein wenig zu ändern (korrigieren). Die Schattensäume im Bereich der Beine und am oberen Rand der Wanne kippen deutlich nach Blau/Cyan.

Und an der Schärfe/Kontrast könntest du mal versuchsweise drehen. Das Tattoo kommt etwas zu blass und Konturlos rüber.

Vielleicht ist dies auch gewollt.

Wie gesagt, es sind nur Vorschläge, die aber vermutlich dem Bild auch eine knackigere Aussage geben.

Bernd
Natur im Herbst
Bei dem feuchtwarmen Wetter spriesst es in der Natur, hier ein Beispiel. Welcher Pilz ist das?
Es tut sich was in der Natur
Falsches Foto
Oh sehe, es ist das falsche Foto angehängt
Natur im Herbst
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ganz frisch von gestern
Photographer: Der_Knipser
Bearbeitung habe ich verbrochen *zwinker*

.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Mal was...
...aus meinem Workshop von gestern!
*******pula Paar
1.317 Beiträge
Mein erster (stümperhafter) Versuch vom gleichen Shooting.
**AG Paar
5.338 Beiträge
Hier sind alles Top Fotos drin, man getraut sich ja nichts mehr
reinzustellen.
Ich mach es trotzdem mal.
Neue Wintermode musste bei dem Wetter schon mal getragen werden.
.
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
mal...
eins von mir... weills mir persönnlich so gut gefällt *gg*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
uh ich hab auch ein neues bild ^^

diesmal gabs wieder eine sauerei.
ich hoffe es gefällt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Miss Sophie mal wieder aus der Reihe tanzend
... ich mag es halt intensiv und anders *g*

Somit hier ein Bildchen fast janz frisch (von gestern) ins Forum...
Fotografiert mal wieder vom grandiosen KrohnSan (MK)... Bearbeitung geht mal wieder auf meine Kappe...

.
Stacheln schützen :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.