Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also nicht Einzelbilder, sondern 2-5 Fotos, die irgendwie zusammenhängen. Hier erste Beispiele
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere Mitglieder Emsland Paar als Gewinner gewählt.
Mir persönlich gefallen diese Ausschnitte sehr gut, aber könnte man ihn noch so verändern, dass die Kette nicht abgeschnitten wird.?
Oder sagen die Profis, dass der Anhänger dann ablenken würde?
@ Basilisk
doch nun musst du mir erklären ob die dunkle Aura um die Hände deine Aura ist oder durch die BB kam
auf dem Laptop ist sie sehr deutlich je nach Winkel
@*******ART
Wenn das Original den Anhänger schon nicht drauf hat, ist es schwierig, ihn dranzubasteln. Das Bild war zwar bewusst knapp gehalten, aber auf den Anhänger selbst hatte ich bei der Aufnahme nicht geachtet. Zu schöne Augen...
darauf wollte ich hinaus, ich wusste ja nicht ob das die originalaufnahme war.
ich bin selbst dazu übergegangen immer ein klein wenig mehr im Sucher zu haben als das Motiv, so kann ich im Zweifel noch Ausrichten und eben solche Fragen später klären.
aber wie schon gesagt, ich mag selbst diese Art von Portraits wo nicht der ganze Kopf und Schulterbreich zu sehen ist.
besonders gefällt mir das, wie aus Zucker Wasser wird ...
tolle Idee und Bearbeitung
Maskenshooting mit einer Ü-50 Lady
*****San Mann
7.485 Beiträge
Inhalt melden
Gefällt mir in Pose und Farbe gut.
Kleine Anmerkung dennoch: ich weiss, dass du gerne anschneidest. In dem Fall hier hätte ich aber oben und an der rechten Bildseite doch den kleinen Rest des Hutes noch mit aufs Bild gebannt. so wenig wie da fehlt, sieht es mir eher nach Flüchtigskeitsfehler als nach "gewollt" aus.
Nun würde "ich" die Linien die in de, Falle wohl hinter dem Model verlaufen sollen entwerde durch andere Freistellungsform auch so zu zeigen, oder aber sie zum Köper hin verblassen zu lassen, wie die letzten unten rechts
aber das ist rein meine Einstellung...
hier auf dem Laptop je nach Winkel fallen doch an eingen stellen die Ränder auf und ich denke im größen Ausdruck dann auch
@*****1hs
der ist gut.
Also diese Model habe ich in Transelvanien entdeckt. Da ist oft etwas kälter wie hier. Sie wollte diese Fotos haben also habe ich sie gemacht.
Was soll ich machen. Als Hobbyfotograf Kamera raus und .
Als Ehemann habe ich sie danach schön aufgewärmt