Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REDUKTION ---> S/W

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@indi2002queen
Ich mach dann mal grad den Oberlehrer... Du befindest Dich in REDUKTION ---> S/W ... *klugscheisser*
*********ueen Frau
410 Beiträge
danke herr rektor
und schwupps isse weg die farbe
*********ueen Frau
410 Beiträge
*anbet *rotwerd* *tuete*
*wink*
*fliege*
Angeber *zwinker*

mir gefallen beide gut.
Versunken
Nach langer Zeit mal wieder ein sanftes Bild von mir (muss wohl an der Jahreszeit liegen).
Bernd Dein Bild ist "Schlicht, einfach aber einfach gut" !!
ich mag SW !!
Wunderschön !
Das ist ein wunderschönes Bild ! In sch/w finde ich das auch am besten ! Sieht sehr sinnlich und esthetisch aus ! Mehr davon bitte ! *g*
Danke...
Leider kann ich aus der Serie mit diesem Paar nur dieses Bild zeigen. Für die Bilder mit Gesicht habe ich keine Freigabe für den öffentlichen Bereich.

Aus der 2gether-Serie habe ich sonst noch andere, wie das Nachfolgende...
Hach...
ist das schön ! Kuschlig und romantisch, wirklich passend zu dieser Jahreszeit !
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
aber was
ist denn bei "engumschlungen" mit ihren fuessen passiert. das ist doch recht verkrampft, faellt mir als ehemalige ballerina schnell auf, sorry, das macht fuer mich persoenlich das bild kaputt
mmm
ok.

Es gibt immer wieder Aspekte, die man selbst übersieht. Danke.
*******dage Mann
198 Beiträge
Mal wieder ein Bild von mir zum Thema. Schönes Wochenende für euch.
Besten Dank an angie260981.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Miss Sophie mal wieder strange unterwegs...
... hinter ihrer Kamera und nicht davor *g*

Musik im Ohr: Agonoize - A Cut Inside my Soul

Vor der Kamera my lovely http://www.joyclub.de/my/1998404.innerrage.html
.
*******dage Mann
198 Beiträge
Mit "Sichelheit" ein gefährliches Shooting... don't choose young and crazy models! *zwinker*
Besten Dank Model Kathrin.
***01 Mann
288 Beiträge
Mal
was hängendes
und reduziert!
*****isk Mann
1.437 Beiträge
@haarfotofetisch
Auf den ersten Blick hat es was von scream ohne es abwertend zu meinen.....von der Mundpartie her *zwinker*
Aber gut getroffen *top*
*my2cents*
und noch paar *zwinker*
******ons Paar
5.655 Beiträge
@samuraj
das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

Bei dem zweiten wäre eventuell noch etwas mehr Schatten im vorderen Brustbereich vorteilhaft gewesen. So wie es jetzt ist sieht man imho das Bikinimuster *zwinker*
*wink*
*******ART Mann
799 Beiträge
Meine Bewunderung für den Fundus an Waffen und der Idee *top*

Gewollte oder ungewollte, was mich an der 2. Aufnahme stört ist das Verhältnis der dunklen Flächen im Wald.

Eine andere Tiefeschärfe hätte bei der Reduktion sicher anderes hervorgebracht.

Die centrale Position des Models auf beiden Aufnahmen... hmmm

Ich bin wahrlich nicht geübt im Goldenen Schnitt und denk immer, oh ha sie werden mich zerreissen... daher würde mich hier interessieren, ob mein Gefühl, meine Meinung in dem Falle trügt.
Mir ist nicht ganz klar, was das für eine Stange über dem Kopf des Mädchens ist... ein Sniper-Gewehr?
Auch dass der Pfosten fast hinter der Frau verschwindet verwirrt eher, weil er nur auf den zweiten Blick als solcher erkennbar ist, aber die Umrisse vor dem dunklen Hintergrund beeinflusst. Hier wäre die Aufnahme vielleicht besser gewesen, wenn sich die Dame seitlich angelehnt hätte.
Das M16 wird im ersten Bild besser gehalten, weil es so erkennbar ist, im zweiten Bild ist es an der schmalen Seite getroffen.
Das klingt jetzt nach sehr viel Kritikpunkten, aber das sind Dinge, die mir aufgefallen sind. Ich bin selbst kein Fotograf (daher fallen mir so Sachen wie Tiefenschärfe, goldener Schnitt etc. nicht sofort auf), nur Hobby-Bildbearbeiter...
...deshalb hätte ich als Erstes das Schildchen in der Jacke wegretuschiert...*mrgreen*
Also.., die Waffen sind alle aus der Requisite und in keinster Weise funktionstüchtig. Das was oben im Holz steckt ist lediglich ne "Klinge" am Stock *g*
Alles Plastik...

Naja und ansonsten ist das Bild nicht beschnitten...,
mir gefällt persönlich das Kontroverse und ist mehr ne Armyverarsche...
Alles andere ist Euer Ding *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.