Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist er/sie knackig. Je länger die Beziehung dauert bekommt er z. B einen Bierbauch, sie z. B. Hängebrüste.
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen, dieses Thema habe nicht ich mir ausgedacht, es war gestern schon einmal hier online und dabei wurden meiner…
dieses Foto spricht mich ebenfalls überhaupt nicht an, weil darin die Ästhetik und die Liebe fehlt...
aber wie gut, das jeder einen anderen GEschmack hat
Das erste ist schon richtig klasse , das zweite wirkt auf mich etwas zu skurril...könnte auch ein cover von einem Horrorthriller sein.
Auch die hellen Reflektionen stören ein wenig
Die erste Version war schon gut, aber die zweite ist noch besser...
schon weil das Auge jetzt besser rüberkommt...
Vielleicht könnte man den oberen Rand der Folie noch etwas im Dunklen verschwinden lassen oder zumindest etwas abdunkeln. Dann wirkt es nicht so "aufgehängt" sonder eher wie aus dem Nichts erscheinend...
Einfach genial und diesmal werde ich nur sagen, denn ich seh in keinem Bild etwas das ich anders machen würde, V1 oder V2 sind jeweils für sich besondere Motive Es kommt halt hier und da darauf an, warum ein Bild so oder so verändert wird und welchem Zweck es am Ende dienen könnte.
etwas frisches von mir ö.ö
hab mich n bissel im aktbereich ausgetobt... fürs model war es das aller erste shooting ^^ und dafür hat sie es super super toll gemacht.