PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das dritte bei dem ich wieder eine neue ausschreibung mache.
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit Partnerin haben möchten, und gerade kein eigener…
In dem letzten Bild sehe ich nichts von "Art" und auch nicht jeder entblößte Schw... fällt unter "Porn" - für mich gehört auch so etwas wie "phantasieanregend" dazu. Zudem empfinde ich es auch wenn die Grundlage wohl ein Foto war nicht als Kunst. Für mich ein recht abschreckendes Beispiel - so sollte das Thema eher nicht verstanden werden.
Wenn nach nur 2 Meinungsäußerungen, bei den das Gefallen nicht ausgeprägt war, so eine Reaktion folgt, fragt man sich doch, was damit bezweckt werden soll. Ein nicht so geglücktes Experiment muss doch nicht gleich alle weiteren Beiträge ausschließen. Sinnvoller wäre doch, sich Gedanken zu machen, wie künftige Beiträge ansprechender gestaltet werden können, damit die Frage nach dem Gefallen auch positive Resonanz erhält. Gute Beispiele, Tipps und Hinweise hierfür gibt es doch reichlich im Forum...
... als Lady_devotion es ausgedrückt hat, kann man es nicht.
Es geht nicht darum, dass man keine Bilder mehr zeigt, sondern darum kritikfähig zu sein um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Ich selbst vertrete zudem noch die Meinung, dass man von den mitgelieferten Photoshopfiltern eh besser die Finger lassen sollte, denn sie haben nichts mit Bildbearbeitung zu tun.
Und nun weiter im Thema...
Aufgenommen vom wundervollen Darkpower
Bearbeitung von mir.
.
Ich versuche zumindest, immer sachlich zu bleiben. Auch in der Kritik.
Aber man muss auch akzeptieren, dass zu einem Bild eine ehrliche Meinung und nicht nur Lobhudelei kommt.
Aus der Kritik heraus soll ja auch ein Lernen möglich sein.
"Dummerweise" kommt hinzu, dass wir hier in der Gruppe den Begriff "Kunst" führen. Diese darf und muss sogar kontrovers diskutiert werden können. Ansonst verfehlt sie ihren Zweck.
schließe ich mich voll und ganz an! Ich hab' auch häufig den Eindruck, dass der dahinterliegende Sinn nicht ist, eine künstlerische Arbeit – mit einer grundlegenden Idee – zu verwirklichen, sondern um die Veröffentlichung eines – oftmals nicht einmal gut gemachten – Schnappschusses geht. Zu welchem Zweck, lasse ich hier mal offen ...