Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Shooting in NRW

*********lace Frau
13.411 Beiträge
Vielleicht kann ich ja nochmal eins für die Galerie rausschlagen *zwinker*

So, ich habe eigentlich auch noch andere noch nicht umgesetzte Projekte:

Latex- Shooting mit Catsuit und schwarzen Ballett-Heels
. Dafür

suche ich Jemand, der ein wirklich tolles Badezimmer mit toller Badewanne hat / kennt *g*
ja, musst mal ein gutes Bild bringen *undwech*
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Galeriebild ;)
RAPTOR_ART

ja, musst mal ein gutes Bild bringen *undwech*

*fiesgrins*

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/9706921.run_way.html

Fotograf: Torsten Brandt - SaDom_69
untouchable
nettes Foto *g* aber ich finds ehrlich gesagt etwas befremdlich öffentlich kundzutun, dass man in die Galerie möchte. Das nimmt mir wiederum auch die Möglichkeit hier eins von dir einzustellen.
Politiker gehen für sowas gewöhnlich in den Vollzug und werden ihres Amtes enthoben.
Wirklich clever *g*
Das suchen sich die Kollegas hier immer selbst heraus *g* Also nicht verzagen
Selbst hab ich schon lange keins mehr reingestellt, aus guten Gründen. Selbst von mir wurde schon lange nichts mehr eingestellt was mich eigentlich gar nicht so stört.
Ich find solche Diskussionen immer ganz nett aber leider wird das langsam etwas OT.

Also sucht Euch tolle Fotografen, macht tolle Fotos und mit ein wenig Glück klappts auch mit der Galerie..
lg. Mario
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Mein Beitrag war gar nicht so *offtopic*:

So, ich habe eigentlich auch noch andere noch nicht umgesetzte Projekte:

Latex- Shooting mit Catsuit und schwarzen Ballett-Heels. Dafür

suche ich Jemand, der ein wirklich tolles Badezimmer mit toller Badewanne hat / kennt *g*

Und das mit der Galerie.......ich hatte extra ein *zwinker* dahinter gemacht ....und der sehr geschätzte Herr raptorart hat das quasi rausgefordert *frieden*
kein Problem *g*
ich werd dir das mal bei Gelegenheit mit der Galerie erklären.

lg. *wink*
*****isk Mann
1.437 Beiträge
ein Tipp....versuch es mal hier
Reit- und Pferdesport

und ein weitaus wichtigerer Tipp.....such einen Fotografen der sich auch ein wenig mit Pferden auskennt
Pferde richtig zu fotografieren ist weitaus schwerer wie ein zweibeiniges Model
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Neues Shooting-Gesuch Asia / Geisha
Habe ein superscharfes, neues rosafarbenes Geisha-Kleidchen von Lip Service

und megascharfe schwarze Plateau High Heels schwarz mit 20 cm Acryl- Absatz

und 10 cm Acryl- Plateau *oh*

Davon würde ich gerne was basteln *g*

Als geeignete Location käme mir da die Front eines China-Restaurants oder Ahnlichem in den Sinn, vielleicht auch indoor, wenn Jamend Beziehungen hat.

Oder aber ein Japan - Garten oder sowas.

Jemand Zeit, Lust und Location?
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Ich
könnte dir ein Shooting in einer Osnabrücker Villa anbieten. Es ist zwar nicht die typische Asia-Location, aber ich denke, wir könnten trotzdem sehr stilvolle Bilder machen.
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Ich suche in *nrw*...nicht in anderen Bundesländern *g*

Kann mir das Shooting auch vor stylisher Architektur im Medienhafen in Düsseldorf

vorstellen
******rld Mann
1.019 Beiträge
@ velvet_n_lace
... oder aber in einem der Japanischen Gärten.

Wie gesagt, wenn interesse besteht kannst du dich ja melden!

Glück Auf!
afa_world
27.7. Nähe Düsseldorf
Für http://www.joyclub.de/event/301944.das_vorletzte_come_together_fotoshooting_villa_bei.html suche ich Händeringend noch 1-3 Fotografen,da mir heute welche abgesagt haben !
Für die Fotografen ist der ganze Tag kostenfrei,dafür bieten sie ihr können ebenfalls kostenfrei sprich auf TFP Basis an

Come Together....nette Leute kennen lernen in einer lockeren und netten Umgebung mit vielen Möglichkeiten,auch Outdoor,zum shooten
Wobei das shooten nur ebenfalls dem kennen lernen dienen soll und man für spätere Shootings dann Termine vereinbaren kann

Wer nun also Lust bekommen hat,Zeit am Sonntag von 15-22 Uhr hat.....Bitte schnell bei mir,oder hier im Thread melden

lg
elO
*******ove Paar
12 Beiträge
Suchen eine Lady mit Begeisterung für Fotografie
Ich bin momentan längere Zeit im Ausland und bin super scharf auf sexy Fotos von meinem Liebsten. Für die Umsetzung suchen wir Dich: eine sympathische Dame, die gerne fotografiert und Lust auf ein entspanntes Fotoshooting hätte. Wir haben ausreichend Fotoausrüstung; und als Dankeschön macht unser Er gerne erotische Aufnahmen von dir – er ist kein Profifotograf, aber auch kein Laie (siehe unser Fotoalbum!). Also liebe Ladys, it’s shooting time! Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Have you ever seen the rain
*******Cin Frau
10 Beiträge
suche Fotografen
Hallo,

Suche Fotografen/in für Shootings bis Bereich Dessous. Gerne im Boudoir oder pin up Stil. Kein Akt. Bei Interesse freue ich mich auf eure PN.
Dominanter Fotograf(in)?
Welcher Dominante Fotograf (m/w) hat lust ein devotes Paar zu fotografieren?
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Da würde ich nicht nein sagen
Das ein oder andere Shooting im SM-Bereich habe ich bereits hinter mich gebracht... Wenn euch die Entfernung nicht zu groß ist....
LG Mike
Profilbild
*********_Art
8 Beiträge
Ihr habt Post
ein Beispielbild .. ganz viele andere auf unserer Seite ..

weiters gern per PN
*******ion Mann
927 Beiträge
Desty gefesselt
" Desty meets RopEmotion – oder ausdrucksstarkes Model meets fesselnde Ästhetik
Am 01.12. erwartet euch ein Bondageshooting der Spitzenklasse mit der einzigartigen Desty und RopEmotion in einer atemberaubenden Location.
Wir bieten Euch:
• Model mit mehrjähriger Erfahrung
• Lost Place (inkl. Stromanschluss) in BOCHUM
• gleichzeitige Aufnahmen (kein Model-Sharing Time Table)
• lockere Atmosphäre und nette Gespräche
• stilvolle Fesselungen mit Stuntcharakter
Das Shooting wird auf 5 Std. ausgelegt."

bei Interesse schreibt mich an.

Fesselnde Grüße
RopEmotion
****201 Paar
126 Beiträge
Hallo ....
........ da sind wir nun. Wir haben die Gruppe grade gefunden. Genau das haben wir gesucht.

Gerne lassen wir von uns Fotos machen, ein wenig Erfahrung bringen wir mit, ein paar Bilder seht ihr schon auf unserer Seite.

Also liebe Fotografen meldet Euch. Wir stehen auf TFP Basis zur Verfügung. Ob Studio oder draußen wir sind für vieles offen.

Was ihr wollt schreibt es uns. Was wir wollen und wie weit wir gehen wollen besprechen wir dann.

Uns gibt es nur zusammen!!! Was aber nicht heißen soll, dass wir uns bei einem Termin nicht gerne auch getrennt fotografieren lassen.

Wir freuen uns auf Zuschriften

LG N. + O.
*******l_67 Frau
117 Beiträge
Biete eigene Ideen ...
... suche Fotrografen zur Umsetzung.

Date: Freitag 05.12.2014, ab 19.00h oder Samstag 06.12.2014, tagsüber.

Bei Interesse bitte meine Alben anschauen. Ich habe neue Ideen, aber dann bekommt ihr schon mal eine Vorstellung das es auch anders geht als bei anderen.
Logo
******l_s
7.329 Beiträge
11.1. + 8.2. Goch
2 Neue Termine für das Smile & Meet Foto Event stehen fest und dafür gibt es natürlich auch wieder freie Plätze für Fotografen und Fotografinen *g*

Bitte lest euch meine HP dazu durch

https://www.joyclub.de/party/homepage/3291521-182268.info_zu_smile_meet.html

Und wenn das alles , inklusive des / der Termine für euch passt, würde ich mich über eure Anmeldung und ev. Teilnahme sehr freuen

lg
das böse Mädchen
Nicole
********rafo Mann
47 Beiträge
Suche ein Hübsches Model für Outdoorshooting TFP - In Neuss, Düsseldorf, Köln und Umgebung *g*

Thema - einfach anschreiben was ihr so gern machen möchtet...

Aber bitte per Nachricht - nicht als Kommentar.. das übersehe ich bei den ganzen Nachrichten *ggg*

Danke *g*
Bin KEIN Engel *smile*
habe aber Flügel *g*

es haben sich in der letzten Zeit einige neue Dessous, Schuhe und seit kurzem auch ein paar schwarze Engelsflügel (ca. 1,00 m) angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.

Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen dankbar und offen.

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue *smile*

Da ich zum shooten die WE vorziehe habe ich keinen festen Termin "im Auge", denke dabei eher an die nächsten Wochen und Monate

LG floh
Leider bisher das einzige "Flügelbild".....@by Coco_Coco
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
@ Floh_2011
Hallo Floh,

du magst gerne Shooten das finde ich klasse das was wir hier von dir sehen können ist vielversprechend und ich kann mir durch aus Vorstellen viele tolle ansprechende Bilder mit dir machen zu können *g*

Wenn du also Interesse hast und mal ins Ruhrgebiet kommen magst darfst du dich gerne bei mir melden das wir ein Shooting ausmachen können *zwinker*

Liebe Grüße aus Bochum

der Reiner von {Link im Text entfernt, Bild mit Link entfernt. Link in Bildunterschrift, ...!Bernd}
Suche Fotografen für Shooting auf TFP-Basis
Hallo zusammen,

ich bin vom 30. Januar bis 02. Februar, beruflich, in Wiesbaden/FFM und hätte am
2. Februar ganztägig Zeit für ein Shooting.

Bei Interesse bitte PN an mich - Shootingvorschläge etc. können wir dann genauer besprechen.

Bin gespannt - Grüsse,

Pink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.