Ab Ende Januar verschiedene Shootings gesucht....
Ich möchte meine Sedcard mit außergewöhnlichen Bildern erweitern.
Dazu schweben mir verschiedene Ideen im Kopf herum.
a. Klassischer Akt..........
Ich denke da an sowohl an Low-key wie an High-key.
b. Milchbad- und/oder Schaumbad-Shooting......
c. Studio....Outdoor....Lost Places....
d. Schwarze Flügel....
….warten darauf fotografiert zu werden
Dazu schwirren mir einige Bild-Ideen durch den Kopf, wir können uns gerne über diese austauschen und deine/eure Ideen damit ergänzen.
Nun suche ich eine Fotografin/einen Fotografen die/der eines (oder mehrere) dieser Shooting(s) mit mir umsetzen möchte.
Evtl. auch in einem Mietstudio (Kostenteilung) oder in einem Hotelzimmer (mit Wanne
u. anteiliger Kostenübernahme meinerseits, sofern der Fotograf nicht auf eine 5-Sterne-Suite besteht)
Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin....
ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre........NA UND, MICH stört DAS nicht.....
Mein Fundus an Kleider, Dessous und Schuhen vergrößert sich ständig auf geheimnisvolle Art und Weise
....und einiges davon ist auf Fotos noch nicht verewigt worden. Das muss geändert werden!!!!
Was jetzt aber nicht heißt, das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote, das ist dann immer eine Sache der Absprache.
Möglich wäre also auch ein Shooting zu mixen.
Ich shoote ebenso gerne im Studio, wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.
Es spuken so viele Ideen und Wünsche durch meinen Kopf, es gibt so vieles was ich noch ausprobieren oder umsetzen möchte.
Räumlich bin ich zwar im 32er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken, was ich auch sehr gerne tue.
Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, das bin ich wesentlich flexibler und relaxter.
Möglich ist mit etwas Planung aber auch ein Wochentag.
Greetings
P.S. interessierten Fotografen schalte ich gerne meine Alben frei