die fette mietze will neue fotos (OWL)
na der titel sagt doch schon alles
ich hab mir ne menge neue dessous gekauft ( die hoffentlich morgen mal ankommen) und ich möchte gern 2 themenshoots umsetzen.
als 1. ein engelchen-shooting. mit einem himmlisch weißem outfit, viele wattebällchen die in der luft schweben und um mich herum sind (die bereite ich schon vor) ... kunstschnee, weißem flokati und flügelchen. natürlich mit passenden engelslöckchen
und als 2. möchte ich ne sexy BBW- weihnachtsfrau sein. mit kurzem weihnachtskleidchen, schwarzen strapsstrümpfen, pumps, gürtel ect. verruchtes make up, als accesoires dienen einige geschenke und noch anderem schon angeschafftem zeugs
dafür brauche ich noch einen fotografen ( gerne auch 2 )
als extra kann ich euch noch kaffee anbieten und meinen shootingraum, samt professioneller blitzanlage bestehend aus 4 blitzkörpern + den verschiedensten lichtformern. (genau wie funkauslöser )
d.h. ihr müsst nicht viel einpacken, ausser euch selbst, eure kamera und super gute laune
das ganze soll auf tfp-basis statt finden.
wenn fragen sind, oder jemand interesse hat, einfach privat melden .
ich freue mich
achja... was mir noch eben einfällt.... ich kann für das shooting auch den weihnachtsmann einladen, damit man zusammen mit ihm ein paar fotos machen kann
er ist für jeden spass zu haben.
das geht allerdings nur am wochenende.... weil er zur weihnachtszeit hin ne menge stress hat ( geschenke besorgen und so )