nun ja
nicht böse gemeint, nur meine persönliche meinung.
wenn man keine eigenen ideen hat, ein model sucht, dass alles ohne anweisung alleine kann und auch noch locations vorschlägt, ist das sicher ein gutes und nettes angebot ohne viel dazutun gute fotos zu bekommen.
nur als fotograf mache ich eben dann tfp, wenn es um die umsetzung meiner ideen und projekte geht. ich möchte vorgeben wie zu posen ist, welchen ausdruck das modell hat und wo sie sich postiert. wenn man mir das alles abnimmt, kann ich auch einen laptop anschließen, der alle paar sekunden die cam auslöst und in der zeit, bis die karte voll ist, kaffee trinken gehen. nur eben ist das genau das, was ich nicht will. gute bilder hab ich dann, aber es sind dann nicht meine...
aber einige suchen eben auch modelle, bei denen sie nichts tun brauchen und nichts sagen müssen. aus welchen gründen auch immer. weil sie models nicht führen können oder weil sie auftragsarbeiten erledigen, die keine eigene kreativität fordern, oder..., oder... ...und das wäre mir persönlich einfach zu langweilig.
wer ohne viel eigenes zutun gute bilder möchte, sollte sich unbedingt bewerben!
sorry wenn es anders rüber kam als eine persönliche meinungsäußerung.
lg und ein schönes wochenende