Moment
Noolita,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann geht es weniger darum Fotos von Dir zu amchen.
Sondern Du willst doch die Fotografie und Video erklärt bekommen, um es anschließend selber machen zu können?
So zumindest hast Du es geschrieben.
Wenn dem so ist, dann kommst Du wohl auf TFP nicht weit.
Sowohl was, selbst wenn das jemand auf TFP macht (bist ja hübsch), dann eventuell eben nicht (wie du es auch gerne hättest) professionell.
Oder professionell, aber dann gehts nicht ohne Geld.
Alles erklärt zu bekommen, um dann selbst Fotos zu machen, nichts dafür zahlen und nur einen Teil der Fotos sollen gezeigt werden dürfen..
Also ich würde es eher ausnutzen nennen. Aber bitte schön, wenn sich jemand dazu bereit erklärt...
Ich mache zwar solche Kurse und erkläre es auch gerne Paaren, die sich dann eher selbst erotisch fotografieren wollen (aber nicht als Konkurenz auftreten wollen). Aber auch da, gebe ich mein Wissen nur gegen Geld raus.
Solltest Du jedoch wirklich eher professionelle Fotos haben wollen.. tja auch dann, wirst Du irgendetwas zahlen müssen. Hier im Joy hast Du aj mitunter auch die Möglichkeit in einer naturellen "Währung" zu zahlen. Sofern das vorher beide Seiten wollen, ist dagegen ja auch nichts ein zu wenden..
Ich mache aber auch das nicht...
Sorry, wenn ich da nicht ganz so ideal schreibe.