Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover Art - Header - für die Gruppe gesucht

mir auch *g*
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Mir würde das zweite auch ganz gut gefallen
*******dage Mann
198 Beiträge
Ich finde das 2. auch super. Schließlich passt es zu dem Thema "Foto und Kunst" ganz hervorragend, wie ich finde.
********otik Frau
12.864 Beiträge
macht doch mal
eine zeit aus, z.b 14 tage oder 3 wochen zum einreichen von fotos und dann werden die vorgestellt und die mitglieder stimmen ab

michelle
@ Michelle
Hallo Ihr lieben Mitglieder

Es freut uns sehr, dass die Gruppe wächst und gedeiht und so viele Mitglieder sich rege an Diskussionen und Bildern beteiligen

Ein weiteres Thema welches unsere Gruppe gerade beschäftigt ist das Coverart bzw. der Banner für diese Seite, genaues zum Thema findet ihr hier:

FOTO & KUNST aus NRW: Cover Art - Header - für die Gruppe gesucht

Da wir so langsam zu einer Abstimmung der eingereichten Vorschläge kommen möchten, würden wir Euch bitten bis zum 31.09.2011 Euren Vorschlag ein zu stellen.

Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüsse
Die Mod`s

********otik Frau
12.864 Beiträge
lach
gelesen, aber hier tun alle so als ob jetztund sofort ansonsten geht die welt unter

michelle
Um die Sache noch etwas einzuheizen, gibts für den/... Gewinner/in auch was zum *freu2*

Ein Coinspaket wäre da wohl angemessen

soll ja schließlich nicht umsonst sein oder?

Auf geht´s

lg. rappi *wink*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ich frag mich auch, ob man die bis zum 31. einstellen , oder nem mod zusenden soll.
was passiert nach dem 31. ? werden die erst dann eingeholt ?
das wird dann in ein gesonderten Thread abgestimmt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.