Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
zum Thema
Fotoausstellung von Photoshop138
Nachdem sich beim vorherigen Thema alles richtung Photoshop…
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst durch - mit - in Kunst ?

*********_Art Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Kunst durch - mit - in Kunst ?
Leider ist diese Rubrik ja vollkommen verwaist.

Ich versuche sie mal zu eröffnen.

Ich muss voraus schicken das wir oft in Lörrach sind, angrenzend in der Schweiz befindet sich ein ganz hervorragendes Museum,
Namens Fondation Beyerle, in der alle Namhaften Impressionisten vertreten sind.
Die Schweizer Ortschaft Riehen in der sich diese Museum befindet ist außerdem geprägt von zahlreichen Galerien, auf den kleinen Seitenstraßen und Gassen werden einige Kunstwerke aus den unterschiedlichsten Materialien ausgestellt.

Ich denke es war 2007 als die folgenden Aufnahmen entstanden, die mein Ausgangsmaterial für die nachfolgenden Bilder sind, die ich mit Photoshop experimentel veränderte.

Damit es nicht zu viele Bilder werden habe ich jeweils 2 zusammen gefügt.

2008 fertigte ich dann den Bilderrahmen aus Stahl, der heute unser Wohnzimmer ziert.
Huhu..
..ich hab so eine ähnliche Technik bei einen Künstler in Düsseldorf gesehen. Dieser arbeitet im Ateliee in der Kiefernstrasse.
Dort sind die meisten Häuser aneinander gereit angemalt.. Sehr schöne Kunst mit extremen phosporfarben und Metallen, die mal Bierfässer waren, werden zu metallernen Floralvasen, die mit einer Kerze ein unwahscheinlich schönes Licht an die Wände schmeisst.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.