Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien303
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MY BEST FAVORITE PHOTO Teil 2

*****ca1 Mann
56 Beiträge
Brustwarzen sind doch nie störend *zwinker*

Was das Bild betrifft sieht es ohne für mich etwas plastisch aus - wie eine Wachsfigur.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Plastisch
Das sehe ich als Kunst an. Denn ich verstehe mich als Künstler.
Das sollte genau so sein *haumichwech*

Sorry, der musste grad sein *ggg*

Doch es war wirklich Absicht. Genauso wie das drehen.
Ich wollte es eher surreal haben denn natürlich, daher auch "störende" Brustwarzen.
Mir sind Bildaussagen und Interpretationsmöglichkeiten wichtig.
Reine Fleischbeschau mag ich nicht.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Ich finde das Bild wirklich klasse. *top* Die fehlenden Brustwarzen stören (mich) nicht und ich glaube auch, das "künstlerische" in dem Bild zu erkennen.

Das einzige, was meinen ersten tollen Eindruck stört ist, dass du es um 90° gedreht hast. Damit meine ich nicht die Position des Models auf dem Bild, sondern dass die Ohrringe und die Schleife der Augenbinde eben nicht nach unten hängen, sondern nach rechts.

Die Inszenierung an sich, finde ich super. Die Frau, die aus den Blumen sprießt. Und das eben gerne auch seitlich. Nur wenn ich mir dann das Bild etwas länger anschaue, stört mich persönlich eben dieser eindeutige Hinweis, wo eigentlich "unten" ist.

Richtig geil surreal wäre es geworden, wenn am linken Bildrand (in der jetzigen Position) wieder etwas wäre, was der Schwerkraft in genau einer anderen Richtung trotz. Fließendes Wasser oder was silbriges oder gar Milch eventuell...

Nur so´n paar Gedanken... *zwinker*
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Dann mal ein Bild von mir...
das bei den Laien gut ankommt. Wie sieht es bei den Profis aus?

Achtung: Ich bin NUR das MODEL.
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
gutes bild respekt
**********PHICS Frau
375 Beiträge
Ein Bild aus meinem allerersten Boudoirshooting letztes Jahr.

Heute würde ich nicht ganz so eng beschneiden und an der Bearbeitung
auch noch ein paar Kleinigkeiten ändern ,
aber es erinnert mich immer daran wie nervös ich war und wie aufgeregt und
hach , ich grins jedes mal wenn ich es sehe.

*gg*
*********_Art Mann
677 Beiträge
@ velvet
Kein leichtes Unterfangen, Gebäude, Industrie mit Personen in Szene zu setzten.

Als Fotograf muss man sich entscheiden worauf man den Fokus legt.

Da ich reiner People Fotograf bin liegt mein Fokus Naturgemäß auf meine Modelle.
Unter diesem Gesichtspunkt hätte ich das Bild anders gestaltet.

Das Bild verfügt über sehr viel Schärfentiefe, was heißt ich sehe von vorne bis hinten alles scharf, bedingt dadurch leitet mich der Fotograf nicht zu dem wesentlichem, nämlich zu dir.

Als störend empfinde ich links das grüne Maschinengestell, deshalb wäre hier meine Wahl SW.

Industrie hat einen eigenen Charme, wenn sie intakt ist dann bewegt sich dort etwas, Zahnscheiben greifen ineinander, Räder drehen sich, sprich dort ist eine Dynamik vorhanden.

Diese Dynamik vermisse ich auch in der Pose mit dem "Rad" im Hintergrund.

Das der Fotograf dich bei diesem Outfit gerne von hinten gesehen hat mag man ihm verzeihen *zwinker* , ich hätte dich lieber von vorne, vielleicht ein Fuß auf dem unteren Geländer, dynamischer halt.

Dies ist aber nur eine Meinung von vielen.

@DB

schöne Tonung

@ Bernd

Danke !!!!!
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Dankeschön, J_B_Photo_Art *g*

Kann mir das Bild -auch- gut mit Unschärfe im Hintergrund vorstellen und Du hast sicher Recht, dass das Model dadurch mehr in den Fokus gelangt wäre. Mag es persönlich aber auch so scharf in seiner Gesamtheit.

Das der Fotograf dich bei diesem Outfit gerne von hinten gesehen hat mag man ihm verzeihen *zwinker* , ich hätte dich lieber von vorne, vielleicht ein Fuß auf dem unteren Geländer, dynamischer halt.

Ich selber bin nicht so sehr zufrieden mit meiner Mimik, habe aber im Laufe der Zeit
festgestellt, dass die meisten (Laien-) Betrachter eher auf den Körper schauen.

Ansonsten:
Dem Fotografen ist nichts vorzuwerfen, er hat mich posen lassen, es gab keine Anweisungen. Wobei sicher auch eine probehalber Pose von vorne mit Fuß auf dem unteren Geländer dabei war, die mir selbst aber- ich durfte, und das "Recht" nehme ich mir raus, zwischendurch gucken- nicht gefiel.

In dieser Pose kommen gerade Beine und Po sehr gut zur Geltung, es bildet eine Körperlinie, die den Betrachter trotz scharfer Umrisse der Umgebung doch schafft, einzufangen.
****rk Mann
304 Beiträge
Hi Velvet
Auch ich muss sagen das mich das Grün am linken Bildrand ablenkt. Diesen Bereich hätte ich per Farbton und Sättigung auch fast auf s/w gestellt damit der Fokus mehr auf dich geht! Ebenso muss ich auch sagen das zumindest eine leichte Tiefenunschärfe dem Bild mit Sicherheit sehr gut getan hätte.
Ansonsten kann ich nur feststellen das man als Fotograf bei einem solchen Model, mit so einem tollen Körper, bei den Posen kaum was falsch machen kann! Da sieht einfach alles geil aus!
LG
Ich habe aufgeräumt.

Artikel 4: Wat fott es, es fott.
VERFÜHRUNG
VERFÜHRUNG in S/W
scharf verkantet
On Location, in einem Studio wäre das wohl komplizierter. Stört es jemand, dass das Model noch bekleidet ist? Mir gefällt es so.
*zig*
Milchbad
Katzen lieben Milch...
eins meiner Lieblingsbilder aus der Milchbadserie mit Lady Macabre
© Siegfried Probst - Photography; 2014; Model & Styling Lady Macabre
***ka Paar
1.934 Beiträge
Kiss my ass
...
Mal etwas von den meinen...
.... vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem sogar!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Art Mann
677 Beiträge
ich bin mal ehrlich
Nicht wirklich

Halte es aber auch für nicht angebracht unter dieser Rubrik gleich 7 Bilder zu posten.

So fällt es einem schwer zu jedem Pic etwas zu sagen.
*****ca1 Mann
56 Beiträge
Leider sind die Bilder FSK *snief*

Wenn du eine Rückmeldung zu deinen Fotos haben möchtest, dann solltest du bei so vielen dies nummerieren.
Z. B.:

Bild
Bild - usw.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
My best favorite photo
so heißt der Titel - nicht "meine beste Ansammlung von Fotos".

Ich fände es begrüßenswert, wenn hier im Sinne des TE weiterhin das beste und favorisierte Bild einer Sammlung gezeigt wird. Dann kann man dieses eine Bild besser auf sich wirken lassen.

Bei diesem Haufen an Fotos mag ich mir gar nicht die Mühe machen, erst die FSK18-Freischaltung zu bemühen.
My best favorite photo
Mein persönliches Lieblings-Photo derzeit *g*

Fotograph: Géreaux
Bild ist FSK18
*******nini Mann
43 Beiträge
es ist nicht der Fotograf
der bewundert werden will ...
Foto ?
*********ektor Mann
110 Beiträge
Noch ein Wort und.....
Das erste Shooting im neuen Studio
Shooting im eigenen Studio
**********PHICS Frau
375 Beiträge
"Feel the spirit..."
Aus meinem Motorradshooting am WE
.
Dies ist definitiv eines meiner Lieblingsbilder, da es in meinen Augen viel erzählt ohne viel zu zeigen.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Ein Foto aus unseren Anfämgen, wir haben einfach drauf Los geschossen.

Das ist rausgekommen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.