Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien303
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MY BEST FAVORITE PHOTO Teil 2

Ansprechende ..
.. gut gemachte Fotos von Euch, gefallen mir. Besonder die Damen mit der Gerte im Mund. *top*
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Cocktail
Mein Lieblingsbild aus dem Shooting.
Der "Cocktail" wäre übrigens der Gesundheit nicht gerade zuträglich 😜
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Einblick
Und hier das nächste Favorite-Picture eines Shootings mit einer tollen Frau, hier vom Joy.
Ich freue mich übrigens über Kontaktaufnahme, da ich gern mal wieder nette Fotos machen würde ...
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Sweet
... und als letztes für heute ein Bild, dessen Realisierung aufwendiger war, als es den Anschein macht.
Honig an leckerer Brust!
HM! Da läuft mir gleich doppelt das Wasser im Munde zusammen. der leckere Honig und dann diese wunderschöne Brust. Beides ich gerne lecken und besonders auch an dem Nippel saugen würde!
*****isk Mann
1.437 Beiträge
.
manche Kommentare braucht kein Mensch...

Zum Foto selbst.....sicherlich ein beliebtes Motiv weil schon über tausend Mal gesehen.
Die Brust ist zu flächig ausgeleuchtet um Spannung zu erzeugen
.
Dieses Bild ist in der Innenstadt auf einem Flachdach entstanden. Ich trug Handschuhe und musste aufpassen auf den glatten Holzplanken nicht auszurutschen. Temperatur ca 0,5 Grad Celsius.

Das Model hielt es in diesem Outfit fast eine Viertelstunde auf dem Dach aus und hätte wohl noch weiter gemacht wenn ich nicht gefroren hätte *schaem* . Ich habe bei diesem Shooting wohl fast mehr Portraits als alles andere gemacht.
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Body
Eines meiner Lieblingsfotos aus dem Bodypart-Bereich. Ich habe hier die Blitzanlage stark zurückgedreht, damit ich mit offener Blende fotografieren könnte, um den engen Schärfebereicv zu erzielen.
*******nini Mann
43 Beiträge
alles echt
mit freundlicher Genehmigung und danke für euer Vertrauen in den Fotografen.
Bild ist FSK18
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
also
mein favorisiertes Foto aus einem Shooting Ende März 2013 im Murgautal bei Gaggenau...
Ich hatte noch nie und auch nie wieder ein Model, was bei max. 14° Wassertemperatur so entspannt war...
On the rocks ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.