Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also nicht Einzelbilder, sondern 2-5 Fotos, die irgendwie zusammenhängen. Hier erste Beispiele
zum Thema
Foto-Serien32
Ich schlage vor, eine Serie von mehreren Bildern einzustellen, die…Ich schlage vor, eine Serie von mehreren Bildern einzustellen, die jeweils auch hintereinander gemacht wurden. Hier ein erstes Beispiel: Vorbereitung des Finales!
.. gut gemachte Fotos von Euch, gefallen mir. Besonder die Damen mit der Gerte im Mund.
****oM Mann
277 Beiträge
Inhalt melden
Cocktail
Mein Lieblingsbild aus dem Shooting.
Der "Cocktail" wäre übrigens der Gesundheit nicht gerade zuträglich 😜
****oM Mann
277 Beiträge
Inhalt melden
Einblick
Und hier das nächste Favorite-Picture eines Shootings mit einer tollen Frau, hier vom Joy.
Ich freue mich übrigens über Kontaktaufnahme, da ich gern mal wieder nette Fotos machen würde ...
****oM Mann
277 Beiträge
Inhalt melden
Sweet
... und als letztes für heute ein Bild, dessen Realisierung aufwendiger war, als es den Anschein macht.
Inhalt melden
Honig an leckerer Brust!
HM! Da läuft mir gleich doppelt das Wasser im Munde zusammen. der leckere Honig und dann diese wunderschöne Brust. Beides ich gerne lecken und besonders auch an dem Nippel saugen würde!
Zum Foto selbst.....sicherlich ein beliebtes Motiv weil schon über tausend Mal gesehen.
Die Brust ist zu flächig ausgeleuchtet um Spannung zu erzeugen
Inhalt melden
.
Dieses Bild ist in der Innenstadt auf einem Flachdach entstanden. Ich trug Handschuhe und musste aufpassen auf den glatten Holzplanken nicht auszurutschen. Temperatur ca 0,5 Grad Celsius.
Das Model hielt es in diesem Outfit fast eine Viertelstunde auf dem Dach aus und hätte wohl noch weiter gemacht wenn ich nicht gefroren hätte . Ich habe bei diesem Shooting wohl fast mehr Portraits als alles andere gemacht.
****oM Mann
277 Beiträge
Inhalt melden
Body
Eines meiner Lieblingsfotos aus dem Bodypart-Bereich. Ich habe hier die Blitzanlage stark zurückgedreht, damit ich mit offener Blende fotografieren könnte, um den engen Schärfebereicv zu erzielen.
mit freundlicher Genehmigung und danke für euer Vertrauen in den Fotografen.
******chi Mann
152 Beiträge
Inhalt melden
also
mein favorisiertes Foto aus einem Shooting Ende März 2013 im Murgautal bei Gaggenau...
Ich hatte noch nie und auch nie wieder ein Model, was bei max. 14° Wassertemperatur so entspannt war...