Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNEROTISCHES Teil II

Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
@******oto:

Klasse Komposition, aber den Fahnenmast hätte ich ohne Fahne gelassen - oder passenderweise vielleicht mit einer Totenkopfflagge. Das Wort "Tod" an der Wand und eine amerikanische Flagge davor wirkt komisch.
Das Wort (etwas weniger) und die Hausnummer (ganz besonders) sind mir auch zu "sauber" rot.
Ist nicht böse gemeint, nur der Eindruck auf einen Anfänger. *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!
Völlig Unerotisch
Rauchen Schadet
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
hat was und kann man noch besser machen ...
hat was und kann man noch besser machen ...

LG:
*******dage Mann
198 Beiträge
Ein paar widerstreitende Aussagen zum Radverkehr...
Gesichtet und belichtet in Köln.
********tage Mann
75 Beiträge
Unerotisch? Kann ich.
Melancholie

*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm... woher die Zacken in den Bäumen?
Mir erschließt sich das Bild nicht. In der Mitte gibt es einen Schärfebereich - der ist gut. Drumherum säuft vieles in der Tiefe ab. Eine Straße. Eine Spielerei mit einem Filter im hinteren Bereich.
Aber... Melancholie?
Wikipedia: Die Melancholie ist seelisch ausgezeichnet durch eine tiefe schmerzliche Verstimmung, eine Aufhebung des Interesses für die Außenwelt, durch den Verlust der Liebesfähigkeit, durch die Hemmung jeder Leistung und die Herabsetzung des Selbstgefühls, die sich in Selbstvorwürfen und Selbstbeschimpfungen äußert und bis zur wahnhaften Erwartung der Strafe steigert.
Ich sehe nur eine Straße.
********tage Mann
75 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für deine Meinung/Interpretation zu dem Bild.

Ja, das Bild verbinde ich mit Melancholie. Da es für mich mehr als "nur ein Bild" ist und ich es mit Gewissen Dingen verbinde, welche mich Melancholisch stimmen.
Auch die Bearbeitung ist so gewollt. Im Grunde kann man sagen, das die Straße ein Sinnbild dessen ist, das wir oftmals einen Weg gehen, ohne auf unser Umfeld zu achten. Quasi mit dem Kopf durch die Wand, egal was das mit sich zieht. Dadurch auch die Umgebung, welche Unscharf/Verzerrt ist.

Und genau diese unterschiedlichen Interpretationen, machen für mich Fotografie aus.
Daher nochmals Danke für die von dir geschriebene. *g*
Zero Gravity
Das Foto stammt von einem Outdoor Shooting und ist das erste einer Serie, die in den kommenden Monaten erweitert wird.
Ach ja, das Foto ist nicht nachbearbeitet worden.*g*

Liebe Grüße
Huuiiii, der Wanderer zwischen den Welten
Inspired by Sophisticated2 and Brooke Shaden
Mal was Selbstgemachtes
Ich hatte heute abend noch ein wenig Zeit mit Gimp herum zu experimentieren. *g*

Liebe Grüße
Huuiiii, der Wanderer zwischen den Welten
Cola on the Rocks and me
ungewiß
Welches hat die bessere Wirkung:
1
2
**********PHICS Frau
375 Beiträge
auf mich Bild Nr 2
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nr. 2.
Nr 1 ist schräg *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bild Nr. 2 . . .
. . . wird auch vom mir bevorzugt. Bei Bilder Nr. 1 ist der schwarze Anteil zur klein und wirkt so nur schlitzförmig . . .

Bild Nr. 2 wirkt plastischer . . .

Johnny Cash:
I walk the line ...

Bild 1 ist schräg, genau. Deswegen hat es für mich auch mehr Spannung. Zugegeben, das "schwarze Loch" könnte einen Ticken größer sein, muß ich nochmal hin. Bild 2 ist mir zu lehrbuchmäßig.
Der Prinz
*********uZwei Frau
21 Beiträge
Mhhh mir fällt auf....
Das hier schon lange nicht's mehr neues dazu gekommen ist.....
Absolut Unerotisch .....aber dennoch ....bin ich jedes Mal geflast ....wie toll..die .Details die jedes Graffiti hat....alles passt zusammen. ...WOW
*zig*
*****ca1 Mann
56 Beiträge
Der Wartende
? *zwinker*
*****ca1 Mann
56 Beiträge
Die Wartende
? *zwinker*
Der Himmel ...
über Berlin.
Kult ...
Trabiparade
Unerotisch...
...aber so was von...
********eban Paar
1.157 Beiträge
Beeindruckende Lava-Konstrukte
(haarfotofetisch: die anderen Bilder sind entweder Ausschnitte oder auch mit mind. 1 Person.)
Ebenfalls El Golfo auf Lanzarote
Medienhafen Düsseldorf
Hier mal meine erste Panoramaaufnahme die ich erstellt habe .

Gruss andy
******ski Mann
968 Beiträge
@Asgardpaar
Eine gewisse Erotik haben die Aufnahmen allerdings auch ... ziwnker

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.