Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REDUKTION ---> S/W Teil II

Ohne Gesicht ist schon sehr ok. Ich finde halt den Schnitt durch den Mund nicht gut, aber ich schaue ohnehin anders auf ein Bild als manch anderer. *g*
Denke mal, du meinst das so ,
wie auf den folgenden Bild ?
Danke! Vom Schnitt her besser, aber das Bild selbst ist nicht so genial wie das andere. *g*
Streetphotography
Ich hab gestern beim Bummel in Holland die Kamera mitgenommen und dieses Motiv fotografiert. Es war schon recht dunkel, aber in s/w wirkt das toll.

Gruss : Harry / e_art_photo
The bike outside...
Dankeschön ,
ich habs auch noch net wirklich bearbeitet. Ist nur geschnitten und die Farben raus. War ne Schnellbearbeitung *zwinker*
Vielen dank für deine konstruktive Kritik. Manchmal sieht man seine eigenen Bilder anders als andere. Und da ist es schon sehr gut, wenn man auf etwas aufmerksam gemacht wird, was man selber nicht sieht.
Ich meinte gar nicht mal die Bearbeitung, das andere ist von der Armhaltung her viel besser. Ich bin da sehr Deiner Meinung, wir sehen unsere Bilder selber ganz anders als andere. Für uns sind immer noch das Erleben und die Emotionen vom Shooting mit da drin. Viele verstehen das nicht und nehmen daher leider keine Kritik an. Ich freue ich mich auch immer über konstruktive Kritik.
100 %
ZUSTIMMUNG
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
Studioaufnahme
von Barbora, die normalerweise auf der anderen Seite der Kamera steht.
ISO 100
F/9
50 mm
1/125 Sek
s/w ist auch schön
Megumi
Manchmal wünscht man sich, einfach nur eine Kette zu sein, nicht wahr....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.