Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an. Ein Ort voller Leben, Energie und Möglichkeiten. Die Wände pulsierten förmlich vor Jugend und Aufregung.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
ich habs auch noch net wirklich bearbeitet. Ist nur geschnitten und die Farben raus. War ne Schnellbearbeitung
Vielen dank für deine konstruktive Kritik. Manchmal sieht man seine eigenen Bilder anders als andere. Und da ist es schon sehr gut, wenn man auf etwas aufmerksam gemacht wird, was man selber nicht sieht.
Ich meinte gar nicht mal die Bearbeitung, das andere ist von der Armhaltung her viel besser. Ich bin da sehr Deiner Meinung, wir sehen unsere Bilder selber ganz anders als andere. Für uns sind immer noch das Erleben und die Emotionen vom Shooting mit da drin. Viele verstehen das nicht und nehmen daher leider keine Kritik an. Ich freue ich mich auch immer über konstruktive Kritik.