Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an. Ein Ort voller Leben, Energie und Möglichkeiten. Die Wände pulsierten förmlich vor Jugend und Aufregung.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
Ich mag sowohl sw Bilder, als auch welche in Farbe. Meist bekomme ich die Bilder ja, nach Ermessen des Fotografens, in sw oder Farbe. Und kann da nicht viel entscheiden Das mag ich besonders gerne.
Hm, für mich weder die eine noch die andere Version, weil für meinen Geschmack zu weichgespült, das Model sieht in meinen Augen einfach zu künstlich aus...
Gerade die zweite Version bietet knackige Kontraste (wie ich sie mag) bei vollem tonalen Umfang. Und nach meiner Meinung kommt das Model natürlich rüber.
Ich werf` auch mal wieder eines ein.
Mal wieder gemeinschaftlich mit Herrn Z. verschiedenes entstehen lassen
und nach einiger Abstinenz wieder vor der Kamera gewesen.
.
Bei dem zweiten Bild, also wo sie auf der Treppe sitzt, ist das Licht sehr ungünstig.
Böse Augenringe und Schatten auf der Wange, die sie sehr alt und skeletthaft wirken lassen.
Da hätte ich mit Photoshop ein wenig nachgeholfen.
Also etwas abgewedelt und weich gezeichnet.