Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin. Ihre aufregenden Tattoos und auch sonst viel von ihrer Haut würde ich gerne in der Öffentlichkeit zeigen.
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Ich mag sowohl sw Bilder, als auch welche in Farbe. Meist bekomme ich die Bilder ja, nach Ermessen des Fotografens, in sw oder Farbe. Und kann da nicht viel entscheiden Das mag ich besonders gerne.
der Reduktion ist die Reduzierung auf das Wesentliche-
Sein oder nicht sein. Schwarz oder Weiß.
Inhalt melden
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, was passt besser s/w oder Farbreduzierung
*****San Mann
7.481 Beiträge
Inhalt melden
Hm, für mich weder die eine noch die andere Version, weil für meinen Geschmack zu weichgespült, das Model sieht in meinen Augen einfach zu künstlich aus...
Inhalt melden
Was ist denn da weichgespült?
Gerade die zweite Version bietet knackige Kontraste (wie ich sie mag) bei vollem tonalen Umfang. Und nach meiner Meinung kommt das Model natürlich rüber.
Die zweite Version ist vollkommen in Ordnung.
P.S.: Heute umarmen wir Bäume.
Inhalt melden
Rotation
Mit der zauberhaften Meeryn.
*****San Mann
7.481 Beiträge
Inhalt melden
Was ist denn da weichgespült?
Für mich sieht das eher aus wie mit einem Pastellstift gemalt als fotografiert....
Ich werf` auch mal wieder eines ein.
Mal wieder gemeinschaftlich mit Herrn Z. verschiedenes entstehen lassen
und nach einiger Abstinenz wieder vor der Kamera gewesen.
.
Bei dem zweiten Bild, also wo sie auf der Treppe sitzt, ist das Licht sehr ungünstig.
Böse Augenringe und Schatten auf der Wange, die sie sehr alt und skeletthaft wirken lassen.
Da hätte ich mit Photoshop ein wenig nachgeholfen.
Also etwas abgewedelt und weich gezeichnet.