Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15009 Mitglieder
zum Thema
Warum meldet ihr euch anonym zu Clubbesuchen an?21
Ausser in diversen Gruppen und älteren Beiträgen haben wir zu dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche befahrbare Fotolocation ...

Suche befahrbare Fotolocation ...
...wie diese hier

in oder um Düsseldorf bis 100km.

Leider ist dort nicht zu erkennen WO genau sich diese Traumlocation befindet und der Ersteller des Videos meldet sich leider nicht auf meine Nachrichten....

Wer hat also aus dieser erlauchten Gruppe hier eine brauchbare Idee ( AUSSER "gib doch mal bei google rotten places ein"!!!)?!?

Herzlichst Miss Solitaire
mir...
fällt da spontan der matenatunnel in duisburg ein. ist zwar etwas was anderes aber befahrbar. dann noch den alten güterbahnhof, ebenfalls in DU. der sieht aus wie das im video, man kommt aber nicht mit dem wagen rein...
******rld Mann
1.019 Beiträge
Matenatunnel in Duisburg ...
... ist dicht! Einsturrzgefahr komplett abgeriegelt! Weder Fußgaänger noch Autos!

... es gibt in Gelsekirchen(foto macig ein befahrbares Weißstudio. An sonsten must du mal schauen in Dortmund gibt des einen alten Autoreisezugbahnhd, da gibt es zumindest befahrbare, Dedachte Bahnsteige... Duisburger Innehafen gibt es ein Gebäude was befahrbar ist allerdings nur abends!
Profilbild
*******nium Mann
1.768 Beiträge
URBEX
Google mal urbex...das ist eine eigene Szene für sich...
@afa_world:
vielen lieben Dank für die Info*blume* nun ist der Duisburger Hafen nicht gerade klein > sprich wo genau befindet sich diese befahrbare Halle?!?Das die erst abends oder nur am Wochenende/Sonntags frei ist ist nicht das Problem > wir bringen reichlich Blitzlicht mit*grins*
Auf Deinem Profil bewirbst Du aber auch was in Gelsenkirchen, habe Dir`ne PN schicken wollen wurde aber "abgefangen" mit der Ansage ": ..ist als Fotograf eingetragen und möchte nur solche Beiträge*rotwerd*.

Und "Urbex" habe ich gerade gefunden, sehr mühselig deren HP.....
weiß nicht so ganz genau
was du suchst.
Aber mein Fotostudio in Kamp-Lintfort bietet die Möglichkeit, mit einem Auto befahren zu werden. Shootingflächa ca. 180 m2 mit ca. 5 m Deckenhöhe.
Ist halt einfach ein Studio mit weißem und schwarzem Hintergrund, Hohlkehle.

Kannst dich ja mal melden, wenn das interessant erscheint.

LG
Ingo
Lieben Dank:)
Ein Traum wäre natürlich eine Location wie in meinem obigen Youtube-Video, überlege aber ob Dein Angebot eine Alternative wäre > weil der Mercedes SLS steht mir nicht ewig zur Verfügung......
Ich funke das mal an die Beteiligten durch>melde mich ganz sicher bei Dir*blume*
*********_nrw Frau
83 Beiträge
...
in der Ecke von Aachen gibt es da eine Location die ähnliches hergibt. Einfach mal per persönlicher Nachricht melden.
LG
******rld Mann
1.019 Beiträge
... befahrbares Weißstudio
... in Aachen direkt nicht ... in Gelsenkirchen gibt es ein befahrbares Weißstudio!

guckst du hier... http://www.fotomagic.de/

... an sinsten muss du schon genasuer sagen, was du möchtest... wenn es um ein Motorrad geht da hätte ich evt. noch was in petto... de haben wir letztlich mit einer Harley geshootet!

Glück Auf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.