Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE POOL ...

Profilbild
*****_69 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE POOL ...
... für ein Kinky-Fashion-Shooting!

UNiteD (Inh. von Kinky-a-Fair) und ich sind auf der Suche nach einem beheizten Indoor-Pool für ein Fashionshooting.

Der Pool sollte min. 5m lang und 3-4m breit sein ... Eine Tiefe von min. 1.60m wären sehr vorteilhaft.
Das Shooting wird ca. 3-4 Std. andauern und in den Pausen, in denen sich Sue umzieht und neu geschminkt wird, kann die Dame des Hauses gerne ebensfalls von mir im Pool abgelichtet werden.

Wer mag uns da helfen?

Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung!

LG Torsten
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
dazu faellt mir
eigentlich nur swinger club oder gar so ein sauna club (puff) zu ein. grosse haben sowas doch?!
Profilbild
*****_69 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
KEIN SEX
Du hast aber schon gelesen, das es um ein Fashion-Fotoshooting geht und nicht um Popp-Bilder ?!

LG Torsten
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
wer redet
von sex!?
wer hat denn so einen pool zuhaus, wie du beschrieben? denke fuer etwas trinkgeld kann man so eine location durchaus buchen.
mir faellt jetzt das haarem in bad lipspringe ein, gaenzlich suedflair eingerichtet, die machen viel discoparties, die mit poppen auch garnix zu tun haben, denke das man da perfect fashion shooten kann. schlimm schlimm schlimm wer immer gleich an schmutziges denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.