Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
zum Thema
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??92
Mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der…
zum Thema
Fotos auf Acrylglas drucken - Anbieter?4
Ich möchte einigen meiner "Elabotaren" eine schöne Präsentationsform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos online drucken

Aktfotos online drucken
Hallo!

ich beabsichtige ein paar meiner FSK16 und FSK18-Fotos in Postergröße für das heimische Schlafzimmer drucken zu lassen.

Allerdings bin ich mir wegen des Datenschutzes etwas unsicher. Könnt ihr mir seriöse und qualitativ gute Online-Dienste empfehlen, bei denen man derartige Fotos relativ bedenkenlos drucken lassen kann?

Viele Grüße
CherryLove
*******gPB Mann
191 Beiträge
Die großen Anbieter kannst Du eigentlich alle nehmen - die haben in ihren Arbeitsprozessen etliche Sicherheitsmechanismen eingebaut, so daß dort eigentlich nichts passieren kann.

Und die können sich auch keine schlechte Publicity leisten - wenn sich das rumspricht das dort Bilder für andere Zwecke kopiert werden, wäre das schon starkt geschäftsschädigend ...

Aber 100%ige Sicherheit wirst Du nur beim selber ausdrucken haben.

Ich habe bei Saal Digital, Poster XXL und PosterJack bestellt und noch nie Probleme gehabt.

LG,
Wolfgang
******OOM Mann
378 Beiträge
Bedenkenlos...
Ich habe schon bei verschiedensten Anbietern drucken lassen....
Alles wurde anstandslos bearbeitet.
Inwiefern der Angestellte xy sich was für seine Privatsammlung speichert...werden wir wohl kaum erfahren....

LG
Hallo,

wie bereits geschrieben, alle großen Anbieter liefern hier ohne Probleme.

Was den Datenklau angeht.
Wer schon einmal ein Großlabor besichtigt hat sieht das alles deutlich gelassener.
Da schiebt ein Mitarbeiter die Aufträge auf die Printer und da packt keiner deine Daten wirklich manuell an.

Mfg
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.