Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz
Fotografie & Technik – Gruppen-Forum
Fotografie & Technik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Kameras
Objektive und Fotozubehör
Blitz- und Studiotechnik
Bildmotive und Aufnahmetechniken
Computer und Bildbearbeitung
Videos
Lokale und regionale Themen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Personen
Akt und FSK18
No person
Analogfotografie
Composings
Filtertechniken
HDR/DRI
temp
Kostenlos anmelden
Fotografie & Technik
Kulturelles
–
1157 Mitglieder
CoverArt by
Laird_L
Fotografie & Technik
Kulturelles
–
1157 Mitglieder
CoverArt by
Laird_L
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Kameras
Objektive und Fotozubehör
Blitz- und Studiotechnik
Bildmotive und Aufnahmetechniken
Computer und Bildbearbeitung
Videos
Lokale und regionale Themen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Marktplatz
Fotografie & Technik Forum
Marktplatz
private Verkäufe, Kaufgesuche und Tauschangebote
Mehr anzeigen
***Regeln zum Posten im Markplatz***
Gast schrieb:
3
Es sind nur private Angebote und Gesuche von Fototechnik, Zubehör und Accessoires gestattet. Gewerbliche Angebote werden kommentarlos gelöscht. Links zu Shops oder Händlern sind nicht gestattet.
*********nackt schrieb am 1. November 2014
Nur für Mitglieder
Wir gehen davon aus, dass die Verkaufsangebote und Suchanfagen spätestens nach drei Monaten erledigt sind.
NIKON D80 PLUS BATTERIEGRIFF
*******us_O schrieb:
3
Hat jemand Interesse an einer NIKON D80 Spiegelreflex Batteriegriff für Nikon Akkus oder normale Batterien incl. Ladegerät mit dabei Keine Kratzer oder Abschürfungen am Body 100€ plus Versand 7€ Paypal friends
*****l_i schrieb am Mi, 20. November
Meine erste Kamera *love3*
Canon EOS 6D + Batteriegriff + Ladegerät + Akku
*********Essen schrieb:
1
Ich würde mich von meiner Canon EOD 6D mit Canon Batteriegriff, Canon Ladegerät und Akku trennen. Alles in einem guten Zustand immer pfleglich behandelt.
Nur für Mitglieder
Nikon AF Nikkor 20mm 1:2.8 Weitwinkelobjektiv
*******o65 schrieb:
1
Verkaufe: Weitwinkelobjektiv Nikon AF Nikkor 20mm 1:2.
Nur für Mitglieder
Wir räumen ein wenig auf
*********ry70s schrieb:
4
Und trennen uns von ein wenig Equipment Ein Studio Blitz Set Walimex Pro VC 400 Plus incl. Reflektor, und zwei Softboxen/Lichtformer Der ausgetretene Weichmacher kann mit Azeton/Babypuder entfernt werden Der Blitz funktioniert einwandfrei.
*********nackt schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Dann zu. *modda*
Nur für Mitglieder
Nikon/Sigma Sammlungsauflösung aus Nachlass
*******o65 schrieb:
3
Ich verkaufe aus der Sammlungsauflösung/Nachlass meiner Mutter folgende Ausrüstung: Gehäuse Nikon F50 mit Original Anleitung, zusätzlichem Buch und neuer Batterie Gehäuse Nikon F801 mit Original Anleitung, zusätzlichem Buch und neuer Batterie Metz…
*******o65 schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Auf Grund einiger Nachfragen hier ein kleiner Nachtrag: Mir wäre ein Verkauf als komplettes Paket am liebsten, aber ich verkaufe auch einzelne Teile…
Nur für Mitglieder
Verkauf wegen Erkrankung
*******a_21 schrieb:
11
Ich Verkaufe zwei Drohnen. Die Drohnen wurden gekauft sind aber noch nicht in der Luft gewesen. Weiterhin Verkaufe ich auch meine beiden Fotos aus gesundheitlichen Gründen mit Stativ, Blitzgerät, Objektiv.
****la schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Moin Moin. Ich denke du meinst Kamera und nicht Fotos ? Oder ? Welcher Hersteller, model etc ?
4 Blitz-Zusatz-Funkauslöser Kaiser MultiTrig AS 5.1R
**********sFoto schrieb:
1
Marke: Kaiser Fototechnik Das Angebot beinhaltet alles, was ich von diesem Funkauslöserset habe. Beschreibung: Zusatzempfänger MultiTrig AS 5.1R für Funkauslöser-Set. Zum Auslösen einer Kamera, eines Aufsteckblitzes oder eines Studio-Blitzgerätes.
Verkauf: Cantoni Mobile Visa-Station & Regiestuhl
********REBS schrieb:
2
Verkauf: CANTONI Make-Up Station „NEW EVO“ und Cantoni Regie-Stuhl 1. Hand Zustand: beide Artikel sind neuwertig mit einigen leichten Gebrauchsspuren Verkauf nur als Set! Die beiden Artikel befinden sich in D54456 Tawern. Nur Abholung! Preis: 1.
********_Art schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
ich bin zwar nicht interessiert,aber den tisch gibts grad für 359,40 :) lg
4 Blitz-Zusatz-Funkauslöser Kaiser MultiTrig AS 5.1R
**********sFoto schrieb:
3
Marke: Kaiser Fototechnik Beschreibung: Zusatzempfänger MultiTrig AS 5.1R für Funkauslöser-Set. Zum Auslösen einer Kamera, eines Aufsteckblitzes oder eines Studio-Blitzgerätes.
*********nackt schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Und zu.
Nur für Mitglieder
SCORP Mini Stabilisator
******471 schrieb:
1
SCORP Mini Stabilisator ist kompatibel mit spiegellosen Kameras, Smartphones, Action-Kameras. Reduzieren Sie Einschränkungen von Fotoausrüstung, und wählen Sie frei verschiedene Ausrüstung Fotografie nach Bedarf.
Nur für Mitglieder
Canon 2000d Standard kid zusammen mit Tamron objektiv
******471 schrieb:
1
Verkaufe meine kaum genutzte dritt Spiegelreflexkamera von Canon. Habe die Kamera, weil es meine 3 ist kaum genutzt. Die Kamera ist in einem mehr als nur guten Zustand fast wie neu und vollfunktionsfähig.
Studiomöbel kostenlos abzugeben (Köln Studioauflösung)
*********rast schrieb:
2
Wir lösen unser Studio auf. Es gibt möbel die so nach wenig aussehen, auf den Bilder aber Knallen... ihr kennt das Couch mehrere Sessel Bett Glasschreibtisch Kühlschrank Garderobe für Umme, ihr müsst es nur bis 23.03. abgeholt haben Bitte einfach PN
**********Donut schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Hi, also ich wäre an dem braunen Sessel interessiert. Ist der noch da?
Nur für Mitglieder
Externe USB Festplatte WDC 8TB Alu schwarz für PC & Mac
*******o65 schrieb:
6
Ich verkaufe: Externe 3.5" Festplatte 8TB mit USB 3.1 Anschluss die verbaute Western Digital Ultrastar Festplatte ist extrem zuverlässig und 24/7 geeignet. Ideal zur Speicherung von großen Datenmengen wie Foto-Archiven und RAW Daten.
*******o65 schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Bitte dieses Angebot löschen. Danke.
Verkaufe Fujifilm X-T3 Silber (Body only)
******rol schrieb:
1
Ich verkaufe wegen Umstieg auf die X-T5 meine Fujifilm X-T3. Bei der X-T3 handelt es sich um eine tolle Kamera mit einmaligem Bedienkonzept.
BIETE: Diverse Bltze wegen Systemwechsel abzugeben
**********maler schrieb:
2
Einen schönen guten Morgen in die Runde, da ich meine verschiedenen Blitze nun endlich mal auf ein einheitliches System bringen möchte, wünscht sich verschiedenes Equipment einen neuen Wirkungskreis.
**********maler schrieb am 8. Oktober 2023
VC-400 und VC-300 sind verkauft
[B] Verschiedene Fotohintergründe aus Vinyl
*********afie schrieb:
5
Ich löse meinen Bestand auf und biete verschiedene Fotohintergründe aus Vinyl zum Kauf an. Motive sowie Größen könnt ihr auf den Fotos sehen ;-) Für einen 3x2 Meter Hintergrund möchte ich 20,- und für einen 1,5x2 Meter hätte ich gerne 10,-.
*********nackt schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Dann zu. *modda*
Softbox Lichtformer
*********afie schrieb:
2
Ich verkleinere mein Studio und biete 2 Lichtformer zum Kauf an. 1x Walimax Softbox Lichtformer 30x120 cm 1x Mettle Softbox Lichtformer 90x60 cm drehbar Tierfreier Nichtraucherhaushalt. VG Jürgen
*********afie schrieb am 19. September 2023
Die Preise vergessen ;-) Je Softbox 25,-€ plus 6,99 Versand VG Jürgen
Nur für Mitglieder
Zwei Laptops zu Verkaufen
*******a_21 schrieb:
8
Ich habe zwei Laptobs zu Verkaufen. Laptop 1.) Lenovo sehr wenig gelaufen ist mit Linux Ubuntu Laptop 2.) Asus Laptop ebenfalls mit Linux Ubuntu Beide Laptops können sofort verwendet werden und laufen zu 100 % sicher und stabil.
**********derHB schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Coole Parodie!
zu Verschenken: Blitz-Globe (Bowens-Bajonett)
********REBS schrieb:
2
Lightball für Studio-Blitz. Durchmesser ca. 50cm. Ich brauche ihn schon länger nicht mehr. Daher möchte ich ihn weitergeben. Abzuholen in 54456 Tawern - und nein, ich verschicke ihn nicht.
***is schrieb am 7. August 2023
Leider bist Du etwas weit weg, ich finde das Ding aber toll.
Buch für Sony Alpha 7 IV gesucht
Gast schrieb:
2
Hat jemand ein Buch über die Alpha 7IV abzugeben der es nicht mehr benötigt. Liebe Grüße Carsten Titel geändert
*******n69 schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Hab es leider nur auf Englisch gefunden: https://www.bedienungsanleitu.ng/sony/a-7-iv/anleitung Vielleicht wirst Du hier fündig: https://www.sony.
Biete Sammlung 272cm Fotohintergründe Hama
********icht schrieb:
1
Verkaufe eine Sammlung von Papierhintergründen überwiegend von Hama Breite 272cm Zustand: teils fast ungenutzt bis Gebrauchsspuren auf den ersten Metern und am Rand stammen aus einem professionellen Fotostudio volle Rolle 11m lang Arktisweiß 1/2…
Fotostudiolampen Spiral-Tageslichtbirnen
**********sFoto schrieb:
1
Zustand: sehr selten gebraucht Selbstabholer-Preis für beide: 15,00 Euro + 5,49 Euro Versand Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Versandrisiko übernimmt der Käufer.