Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fotografie & Technik – Gruppen-Forum
Fotografie & Technik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Kameras
Objektive und Fotozubehör
Blitz- und Studiotechnik
Bildmotive und Aufnahmetechniken
Computer und Bildbearbeitung
Videos
Lokale und regionale Themen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Personen
Akt und FSK18
No person
Analogfotografie
Composings
Filtertechniken
HDR/DRI
temp
Kostenlos anmelden
Fotografie & Technik
Kulturelles
–
1158 Mitglieder
CoverArt by
Laird_L
Fotografie & Technik
Kulturelles
–
1158 Mitglieder
CoverArt by
Laird_L
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Kameras
Objektive und Fotozubehör
Blitz- und Studiotechnik
Bildmotive und Aufnahmetechniken
Computer und Bildbearbeitung
Videos
Lokale und regionale Themen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Fotografie & Technik Forum
Archiv
Ältere Beiträge werden hier aufbewahrt.
Mehr anzeigen
iPad & Fotografie / Alternativen
*****man schrieb:
12
Auf der Suche nach einer hübschen, flexiblen, transportablen und stabilen Möglichkeit meine Bilder zu zeigen, beispielsweise einem potentiellen Modell/ Kunde/ Auftrag, bin ich beim iPad gelandet.
*******t77 schrieb am 16. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Zu Präsentationszwecken habe ich immer ein paar Prints auf hochwertigen Papieren, Alben und iPad dabei.
Nur für Mitglieder
Magic Latern für 500D
*******s06 schrieb:
3
Bin heute zufällig wieder über Magic Latern gestolpert und siehe da: Gibt es doch glatt auch eine Entwicklungsversion für die 500D!
*******s06 schrieb am 15. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe es heute Abend drauf gepackt. Muss mich übrigens korrigieren, die Videomodi gehen noch nicht gehackt.
Softbox für Wallimex Blitz
Gast schrieb:
7
Ich hab einen Wallimex CY-350 Blitz und würde mir jetzt eine Softbox dazu kaufen. Allerdings grübel ich jetzt über das Anschlusssystem - habe von verschiedenen Systemen gehört und weiss nicht so recht, was für Wallimex verwendet wird.
Gast schrieb am 2. Februar 2011
... es einmal bei Ebay in folgendem Shop: http://www.joyclub.de/link/4763184.
Nur für Mitglieder
Suche schöne Räume, die man ab und an mieten kann. Raum 56
**********_Foto schrieb:
3
Ich arbeite nicht im Studio, da ich ide Atmo dort nicht mag. Da wird es im Winter dann schnell recht wenig in Sachen Fotografieren, denn viele Damen und Modelle würden ja gerne, nur die Location fehlt, bzw. ist zu kalt.
**********_Foto schrieb am 31. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Danke schön, das ist ja schon mal ein guter Tipp.
striplight von Mettle
Gast schrieb:
8
Möchte mir eine striplight 40x180 von Mettle kaufen, habe von diesem Hersteller bis jetzt nicht viel gehört. Hat jemand von euch schon solche SoBos oder überhaupt irgend welche von diesem Hersteller benutzt? Würde mich über eure feedbacks freuen.
Gast schrieb am 30. Januar 2011
hallo Brigitte, die Box wird in erster Linie an einem Wallimex Blitzkopf 260 WS überwiegend für Lowkey benutzt nachher wird natürlich weiter…
Lamelle hängt? Sensor defekt? Brauch Rat...
Gast schrieb:
54
Ich habe ein Problem und werde morgen mit meiner Kamera zum Fachmann müßen. Vorab mag ich aber euch um Hilfe fragen. Ich hatte vorhin ein Shooting, alles lief prima. Von einer Aufnahme zur anderen sahen die Ergebnisse aber so aus.
Gast schrieb am 27. Januar 2011
Alles OK ! ;-) Ich denke das Problem mit der EOS 300 D ist nun behoben, Du kaufst Dir ja die 550 D ! *geschlossen* *undwech*
Sensorgröße in Digitalkameras
Gast schrieb:
17
In den letzten Jahren ist die Sensorfläche und die Pixelzahl pro Fläche in Digitalkameras stark angestiegen, sodass die Bildinformation und damit auch die Vergrößerungsfähigkeit steil angestiegen sind.
*******dist schrieb am 24. Januar 2011
Nur für Mitglieder
danke für deine Erklärung. Ich habe ja auch hin und wieder winzige Bilder größer gemacht (verdoppelt). Aber auf einen Schlag.
Nur für Mitglieder
Filtergewindegrößen ?
******ill schrieb:
8
Gibt es irgendwo eine Aufstellung im Net über die größen der Filtergewinde von Objektiven? Egal wo man schaut, egal wer sie anbietet, die Größen der Filtergewinde auf beiden Seiten des Objektives wird nicht mit angegeben. Ich bin dabei versch.
*******s06 schrieb am 21. Januar 2011
Nur für Mitglieder
war der Meinung - fragt mich nicht warum, das bei so einem Adapter ja beide Seiten ein Gewinde besteht und habe die Beschreibung der Daten des…
.:: Meckerecke ::.
Gast schrieb:
12
Und weil im Forum immer so viel gemeckert werden möchte, hier dürft ihr euch auslassen und euch etwas von der Seele meckern. Hier ist eure Meckerecke. Aber bitte denkt dabei immer an das höfliche Meckern :) Corwin
*****man schrieb am 20. Januar 2011
Wir verabschieden uns aus dem Kindergarten und kommen vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn die Leute die Reifeprüfungen hinter sich haben...
Frage Sigma Canon Tamron usw.
********_Art schrieb:
21
Kamera 550 D,Objektive Kit 18-55 IS 55-250 IS EF 50 1.8 EF 100 2.8 Usm Makro Habe in letzter Zeit öfters bei Fotografen das Sigma 24-70mm f/2.8 an der Kamera gesehen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Objektiv?
Gast schrieb am 19. Januar 2011
Lieber Foto_man! Erst einmal vielen Dank für die freundliche Oberlehrer-Belehrung.
Filmscanner
Gast schrieb:
4
In diesem neuen Thema geht es um das weite Feld der Filmscanner, um Empfehlungen und Erfahrungsberichte, um Probleme und Hilfestellungen.
Gast schrieb am 18. Januar 2011
Diese von außen kaum sichtbare Zerstörung tut ein nicht mehr zu beseitigendes Werk.
Tamron SP AF 60mm/2.0 Di II Macro 1:1
Gast schrieb:
13
Ich stehe ja an sich eher auf Objektive vom Kamerahersteller, habe aber ein von den Eckdaten für mich sehr interessantes Objektiv von Tamron entdeckt, das 60mm/2.0 Makroobjektiv: Hat von Euch schon jemand dieses Objektiv?
Gast schrieb am 17. Januar 2011
Ist das Tamron denn Telekonverter geeignet?
Nur für Mitglieder
"Extreme" Weitwinkel-Zoom's - Erfahrungen
*********rCGN schrieb:
14
Ich würde mir gerne ein solches Weitwinkel-Zoom für eine APS-C SLR anschaffen! Mich interessiert eine Brennweite ab ca. 10mm bis ca. 18-24mm. Besonders interessant wären für mich die Erfahrungen an eine Sony Alpha 700! Liebe Grüße!
Gast schrieb am 17. Januar 2011
@****ory: Für Vollformatkameras ist die Auswahl da etwas begrenzter. Aus einem DSLR Forum konnte ich ein gebrauchtes Sigma 15-30mm f3,5-4,5 erstehen.
Canon EOS 60D
Gast schrieb:
24
Ich habe eine Canon 450D und schlage mich mit dem Gedanken herum, auf eine 60D umzusatteln. an die Community geht dahin, ob Jemand schon Erfahrung mit der EOS 60D hat und mir darüber etwas berichten kann.
******ill schrieb am 15. Januar 2011
Nur für Mitglieder
*top* Die Liste habe ich mir mal ausgedruckt und versuche mal was der Händler mit sich machen lässt.
Frage -Scharfstellung -Einstellung
********_Art schrieb:
15
Da ich Kamera und Knipser Neuling bin. Spiele ich etwas an meiner Kamera Kamera ist die 550 D im M Modus. Möchte einfach scharfe Fotos machen Also wie man es mir sagte große Blendenwert, lange Verschlusszeit, damit spiele ich rum.
Gast schrieb am 11. Januar 2011
meinte das fertige -ausgelöste Foto. Ich vermute mal, dass Du Jpeg Bilder machst und keine RAWs.
Kamera spinnt
********sign schrieb:
19
Bei Portraitbilder in Diskotheken versagt scheinbar immer mehr die Kommunikation zwischen Meiner Kamera und dem Aufstecklitz. Das ganze hat angefangen als ich bei Schneefall ohne Blitz Landschaftsaufnahmen gemacht habe.
*****man schrieb am 10. Januar 2011
verdammt, jetzt simmer schon auf Seite 2 und keiner weiß mehr was das Thema war NEIN - DOCH- AUUUUU (Luis De Funes)
Canon 5D MKII Schreibgeschwindigkeit
Gast schrieb:
17
Hat jemand eine Ahnung mit wieviel MB/s die 5D II maximal die CF Karte beschreiben kann und wieviel GB sie maximal verwaltet? Hab da was von 33 MB/s Schreibrate gefunden. In diesem Falle würde eine 90 MB/s Karte ja gar keinen Sinn machen.
Gast schrieb am 10. Januar 2011
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Links.
Nur für Mitglieder
Probl. Compact Flash und Nikon
*******Man schrieb:
9
Hab die tage mit meiner alten nikon coolpix 995 ein paar bilder geschossen. die bilder konnten auch angezeigt werden. zu hause angekommen muss ich feststellen, dass die daten als jpeg vorhanden sind auch die dateigröße passt.
Gast schrieb am 3. Januar 2011
Nabend, Da gibt es Download-Server, wo du dies dann erhalten kannst. z.B.
Sony DSC F828
Gast schrieb:
11
Hab die Möglichkeit mir eine Zweitcam zuzulegen. Will meine Nikon etwas schonen und dachte mir die Sony DSC F828 zuzulegen. Könnt ihr mir was über dieses Gerät berichten und sind 250€ ein angemessener Preis? Danke schonmal. Mario
Gast schrieb am 2. Januar 2011
Leider hat die Zeit wohl dem Schwenkgelenk mehr Spiel gebracht, als mir heute lieb ist: weiß jemand, wie man dieses Gelenk nachziehen kann oder wo es…
Nur für Mitglieder
Grafiktablett Kaufberatung
*******s_hm schrieb:
40
Huhu ihr lieben, wir machen uns grad schlau im bezug auf grafiktablets. was wir bis jetzt gelesen haben, scheint die fa. wacom da erste wahl zu sein. wir arbeiten mit lightroom 2.5 und cs5. wie sind eure erfahrungen und welches tablet nutzt ihr bzw.
**Pe schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
ich benutze für Retusche-Arbeiten mit CS5 das kleine WACOM Tablett, wechsle aber zwischendurch immer auch wieder mit der Maus.
Nur für Mitglieder
Olympus Developer Program
*********rALm schrieb:
9
Da ich zu dem Thema noch keinen Thread gefunden habe, möchte ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob jemand von Euch schon mit dem "Olympus Developer Program" gearbeitet oder sonstwie Erfahrungen gemacht hat.
Gast schrieb am 28. Dezember 2010
das geht nur mit besagtem y-kabel, nicht grade was billiges für ein paar meter kabel für 60 euro, aber es macht sinn.
HSS mit Studioblitzanlage
*****man schrieb:
23
Ist es möglich mit einer Studioblitzanlage HSS zu blitzen? Ich hatte versucht die Kompaktblitze über meinen aufgesteckten Systemblitz zu steuern.
****o_n schrieb am 27. Dezember 2010
niemand hat behauptet er wäre nicht einstellbar, die aussage war immer nicht tief genug (wenn ich im letzten post nicht präzise war tut es mir leid.
Canon EF 24mm 1:1,4 L II
Gast schrieb:
7
Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Objektiv in den nächsten Wochen zuzulegen. Vorher würde ich mir gerne noch Meinungen und Erfahrungen von Besitzern einholen. Jemand hier der dieses Objektiv sein eigen nennt?
*******t77 schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich nutze es am VF, immer dann, wenn mir das 35L zu "eng" wird.
Interessante Fotoseiten
Gast schrieb:
42
Hier habt ihr Platz, eure interessanten Fotoseiten einzustellen und sie kurz vorzustellen. Die Fotoseite sollte hilfreiche Informationen beinhalten, die sich um das Thema Fotografie drehen.
*****ios schrieb am 26. Dezember 2010
@**po guter Tip!
Neue Nikon D7000
Gast schrieb:
9
Wen es interessiert: Nikon bringt eine neue DSLR im DX-Format, die der D300S scharfe hausinterne Konkurrenz machen dürfte:
Gast schrieb am 21. Dezember 2010
Und da ich die D7000 jetzt noch nicht benötige, kann ich da ganz entspannt die Preisentwicklung beobachten und abwarten. Du hast absolut Recht.
Erfahrungsaustausch Nikon DSLR - hier D300
Gast schrieb:
60
Ich habe mir vor ein paar Monaten als Ergänzung meiner Ausrüstung eine Nikon D300 gekauft, um auch einmal eine etwas kompaktere aber trotzdem universelle DSLR zu haben, wenn ich meine D3 oder D2H nicht mit mir herumschleppen will, mir die…
Gast schrieb am 19. Dezember 2010
zu Alkashs Problem...
Remote für DigiCam resp. WebCam
Gast schrieb:
5
Ich suche nach der Möglichkeit, eine kleine Fotokamera per Laptop fernauszulösen. Mit einstellbarem Zeitintervall sollen die Bilder direkt auf den Rechner übertragen werden, die Cam verbleibt eine Zeit lang unter der Decke montiert.
Gast schrieb am 18. Dezember 2010
Wenn der Spass Geld kosten darf: Mobotix.
Spiegelkontrolle
****oto schrieb:
12
Frage an die anderen Fotografen. Ich werde ab und zu gefragt ob ich nicht einen großen Spiegel hätte. Das Fotomodel möchte seine Pose und Haltung im Spiegel kontrollieren.
*******ak68 schrieb am 17. Dezember 2010
Wurde zwar schon in alle Richtungen was gesagt.
Nur für Mitglieder
Canon EF-S 55-250 vs. Tamron 18-270
*******s06 schrieb:
32
Jetzt bin ich total irritiert, vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich habe beide Objektive an meiner 300D ausprobiert und wundere mich über die unterschiedliche Vergrößerung.
Gast schrieb am 17. Dezember 2010
Hi, ich habe nur das Tamron 18-270 ! Bin begeistert, kann aber auch keine Vergleiche aufstellen da ich nur das eine Objektiv habe.
Canon ST-E2 Speedlite IR-Sender Blitzfernauslös er
Gast schrieb:
9
Guten Abend Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Canon ST-E2 Speedlite IR-Sender Blitzfernauslöser um damit den Blitz an der Softbox besser ansteuern zu können.
*****man schrieb am 17. Dezember 2010
Viel Freude und Erfolg damit.
Drucken mit Epson 3880
*********iker schrieb:
22
Ich habe mir vor kurzem einen Epson Stylus 3880 zugelegt und versuche mich nun ans Drucken auf meinem Mac, Nur habe ich das Problem, das die Bilder zu dunkel aus dem Drucker heraus kommen.
******Eye schrieb am 16. Dezember 2010
Ich hab seit einigen wochen auch so ein tolles teil bei mir im studio und habe inzwischen schon fast einen kompletten Farbsatz verbraucht.
reicht die ausrütsung für anfänger??
Gast schrieb:
79
Also ich bin zwar nur hobby fotograf aber wollte mal fragen ob das was ich habe für anfang reichen tut und ob das bis jetzt gute sachen sind um fotos zu machen?
Gast schrieb am 16. Dezember 2010
Und die Ergebnisse?
Location gesucht im Ostbayrischem Raum
Gast schrieb:
2
Ich suche für ein Fotoshooting folgende Örtlichkeit: Altes Fabrikgebäude, bevorzugt Ziegelbau Laderampe Vor der Laderampe ein Kopfsteinplaster. Kennt da jemand was? Danke für zahlreiche Antworten, Tom
Gast schrieb am 16. Dezember 2010
das könnte interessant sein. Ruine - Zucker Bär ob halt Nürnberg schon östlich genug ist, weiß ich nicht...
Heim-Studioblitzanlage (Kaufberatung gewünscht)
Gast schrieb:
58
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine kleine Heim-Studioblitzanlage zuzulegen. Ins Auge sticht mir das Elinchrom D-Lite 4 To Go mit zwei Blitzen a 400 W zum Photokina-Promotionspreis.
Gast schrieb am 15. Dezember 2010
...eigendlich reden wir von einer wohnzimmerblitzanlage hier. oder? zurück zum thema...
Festbrennweiten
Gast schrieb:
2
Hmm, das ist schwierig, denn ich ahbe ja fast nur canon Objektive. Und die bekommt man nicht wirklich für 300-400,-€. Ich könnte Dir aber das leichet und billige Canon EF 50 mm 1,8 II empfehlen.
Gast schrieb am 15. Dezember 2010
Hallo zusammen, ich bin auf den falschen Button gekommen. ich wollte keinneues Thema vorgeben sondern "nur" antworten.
Tamrac - Model 787 Extreme Super Photo Backpack!
Gast schrieb:
8
Tamrac - Model 787 Extreme Super Photo Backpack! Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich diesen überaus genialen Rucksack kaufen kann?
*******rim schrieb am 13. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
schau mal da hapa-team.de
Pentax K10d
Gast schrieb:
13
Ich bin im Besitz einer Pentax K10d die seit einiger Zeit immer wieder folgende Fehlermeldungen bringt: Speicherkartenfehler oder Bilder können nicht gespeichert werden Ich habe schon Speicherkarten diverser Hersteller probiert immer mit dem…
Gast schrieb am 12. Dezember 2010
Tja, Mann sollte nicht meinen jeden Slot mit Liebessäften beglücken zu müssen.
Sigma Sensoren/ Kameras
*****man schrieb:
15
Dieser Foveon-Sensor, den Sigma in seine Kameras einbaut, fasziniert mich irgendwie. So wie die Technik erkläutert wird, müsste diese Sensortechnologie den bzw. der anderen überlegen sein. Warum haben dann nicht mehr Leute eine Cam von Sigma?
Gast schrieb am 9. Dezember 2010
Ich bin kein Freund von Nachbearbeitungsorgien. Daher sind mir eine hohe Farbtreue und ein zuverlässiger Weißabgleich extrem wichtig.
Fuji F200EXR - Quittung gesucht
Gast schrieb:
15
Ich habe eine Fuji F200 FXR mit defektem Monitor, der hat sich langsam aufgelöst. nun kann ich nach dem Anzug die Quittung nciht mehr finden. damals beim Mediamarkt gekauft.
Gast schrieb am 7. Dezember 2010
ok. danke . probiere ich mal ...
Canon PowerShot SX30 IS
Gast schrieb:
12
Ich will mir noch ne kleine kamera holen für den urlaub und für kleine schnelle schnappschüße kann mir einer die kamera empfehlen oder habt ihr andere tipps und alternativen für diese kamera?
Gast schrieb am 5. Dezember 2010
http://www.joyclub.de/link/4097220.html LG Michael
Nur für Mitglieder
Fixfoto - wer outet sich noch als Anwender?
*******you schrieb:
6
Zusammen, nicht, dass ich Geld) dafür bekäme. nicht, dass ich nicht die große Zahl der aktiven Nutzer im Fixfoto-eigenen Forum respektieren würde - aber: gibt es auch HIER Anwender von Fixfoto?
****ke schrieb am 1. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
benutze es auch :-) Ich finde es immer wieder schön, wie einfach man damit die Farbsättigung ändern kann und noch einige Dinge mehr !
Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
31
So liebe Fotofreunde Weihnachten steht vor der Tüt und ich möchte am Wochenende Fotos auf dem Weihnachtsmarkt machen. Doch habe ich noch einige Fragen. 1.
Gast schrieb am 30. November 2010
da das Bild von mir ist ... kann es nur bestätigen, ich hab noch andere wo es noch schlimmer ist.
Datum-Stempel entfernen
Gast schrieb:
15
Wie kann ich auf Fotos, die ich gespeichert habe, den Datums-stempel entfernen? Wollte zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender verschenken, aber dummerweise ist das Datum auf jedem Foto zu sehen und ich finde, das stört auf dem Bild.
Gast schrieb am 27. November 2010
ich hab das Problem heute mittag gelöst. Ich habe das Bild tasächlich am unteren Rand abgeschnitten und das ging problemlos.
Canon EF 50mm/ 1,8/ Objektiv II
*********rkus schrieb:
60
Habe mir nun die Eos 450D zugelegt und brauche noch ein Objektiv für Portraits und div. andere Shooting in meinem kleinen Studio. Wie sieht es dabei mit dem o. g. Objektiv aus; wie ist euere Meinung dazu? Markus
Gast schrieb am 27. November 2010
Klar Jürgen, so eine Lichtstärke hat ihren Preis. Für Nikon gibt es ja "nur" 85er mit f1.4 und f1.
Samyang 14mm f/2.8 - Erfahrungen gesucht
Gast schrieb:
65
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem genannten Objektiv? Mich interessiert die Leistung an Canon Vollformat und APS-H Ich überlege diese Linse zu kaufen da ich gelegentlich mehr Weitwinklel benötige. Das org.
Gast schrieb am 24. November 2010
Das ist bei einem 14 mm Ultra-WW natürlich ein sofort sichtbares Problem ... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Bridgekameras
*******aar schrieb:
45
Wer hat Erfahrungen mit sog. Bridgekameras? Wollten mal nicht fragen wer kennt das Modell XYZ, sondern wer hat welche Kamera und welche Erfahrungen damit? Natürlich ist der Hintergrund, dass wir uns auch eine kaufen wollen.
******dus schrieb am 30. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Wir hatten eine Panasonic Lumix FZ18 und haben damit super Fotos gemacht.
Low Key welches Beleuchtungssystem
Gast schrieb:
22
Ich würde gerne etwas in die Low Key Fotografie einsteigen. Zum anfangen sind Baustrahler prima und die werde ich auch etwas ausprobieren, außerdem gibt es ja diesbezüglich viele tolle Anleitungen.
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
Blitzanlage sowohl auch mit Netzanschluß gibts was neues und auch günstiger als de Konkurenz.
Kaufberatung Rucksack
Gast schrieb:
31
Ich brauche hilfe bei der entscheidung über den kauf eines passendes fotorucksacks für mich. es stehen 2 hersteller zur auswahl. zum einen der fotorucksack von Jack Wolfskin die vorteile die ich sehe : das tragesystem.
**********_Foto schrieb am 29. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ein Kunde von uns ist Bergsteiger und hatte Lowepro auf dem Kilimanjaro und dem Aconcagua dabei, ich hatte Lowepro auf dem Breithorn und in den…
Nur für Mitglieder
Funk Blitzauslöser
******ler schrieb:
28
Danke
*******ille schrieb am 23. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Der ist sehr zu empfehlen: MicroSync von Tamrac siehe: http://www.joyclub.de/link/3676302.
Fehler bei Panasonic Lumix FZ30
****oto schrieb:
10
Hat jemand Erfahrung mit einem Fehler bei einer Lumix FZ30. Nach ein paar Aufnahmen geht nichts mehr und es kommt in dem Display die Meldung das die Kamera ausgeschalten werden soll.
*******tria schrieb am 23. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Einen Tipp der Dir weiterhilft habe ich in diesem Fall leider auch nicht. Ich bin ein Lumix Fan und hatte schon mehrere Modelle aus dieser Serie.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11