Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fotografie & Technik – Gruppen-Forum
Fotografie & Technik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Kameras
Objektive und Fotozubehör
Blitz- und Studiotechnik
Bildmotive und Aufnahmetechniken
Computer und Bildbearbeitung
Videos
Lokale und regionale Themen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Personen
Akt und FSK18
No person
Analogfotografie
Composings
Filtertechniken
HDR/DRI
temp
Kostenlos anmelden
Fotografie & Technik
Kulturelles
–
1157 Mitglieder
CoverArt by
Laird_L
Fotografie & Technik
Kulturelles
–
1157 Mitglieder
CoverArt by
Laird_L
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Themen
Kameras
Objektive und Fotozubehör
Blitz- und Studiotechnik
Bildmotive und Aufnahmetechniken
Computer und Bildbearbeitung
Videos
Lokale und regionale Themen
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Archiv
Fotografie & Technik Forum
Archiv
Ältere Beiträge werden hier aufbewahrt.
Mehr anzeigen
2 Lichtmodel`s abzugeben.
Gast schrieb:
1
Wegen Umzug habe ich aus Platzgründen zwei Puppen abzugeben. Sie haben mir als Lichtmodel gedient. Leider können die zwei Mädels nicht mit und wir müssen uns Trennen. Falls ihnen jemand ein neues Zuhause geben möchte, gerne per PN melden.
Bodenlicht für das Studio zu verkaufen
*********afie schrieb:
1
Ich brauche Platz in meinem Fotostudio und verkaufe daher mein "Bodenlicht". Das Bodenlicht ist ein stabiler Rahmen mit einer sehr starken Plexiglasplatte als Deckel.
10715 Bln. Verkaufe Profoto 1000WS D1 Paar.
***is schrieb:
1
Ich verkaufe wegen Neuanschaffung 2 gleiche Profoto Leistung 1000 WS D1 Paar. Besonderheit: bei 40% Leistung 5 Blitze /Sekunde Das ist gut für Tanzbewegungen, Ballett, Bewegung überhaupt. Siehe Bildbeispiel im Anhang.
Lichtmodel abzugeben.
Gast schrieb:
6
Aus Platzgründen muss ich mich Leider von meiner Schaufensterpuppe "Luisa" trennen. Sie ist 180 cm groß und von Schlanker Statur. Kleidergröße würde ich sagen 36-38, Körbchengröße A Mir diente sie als Licht Model zur Fotografie.
*********nackt schrieb am 31. Januar 2023
Nur für Mitglieder
und zu.
Nur für Mitglieder
Laborausrüstung
*****opp schrieb:
2
Versuche es nochmal. habe geräte zur fotoentwicklung und vergrösserung sowie papierabzüge zu machen. sind für schwarz/weiss und farbe. fände es schade die sachen zu entsorgen Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
*****opp schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Na braucht noch einer ein Weihnachtsgeschenk ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fotolaborausruestung/2273793792-245-1606?
Nur für Mitglieder
MULTIBLITZ STUDIOBLITZ 2 BLITZLAMPEN 300WS und viel Zubehör
*******ple schrieb:
1
MULTIBLITZ STUDIOBLITZ 2 BLITZLAMPEN 300WS und viel Zubehör - Silberne Zarges Box 2 x MULTIBLITZ 300 Ws Blitzköpfe Stromkabel und Synchrokabel diverse Reflektoren / Softboxen / Stative alles wie im Bild gezeigt Privatverkauf, keine Gewähr oder…
Nur für Mitglieder
BOWENS BLITZAUSRÜSTUNG STUDIO / MOBIL
*******ple schrieb:
3
Fellow photographers, hier ist zu verkaufen wegen Studioauflösung 3x 1200 Ws BOWENS MONOLIGHT 1x 2400 BOWENS GENERATOR INCL.
*******ple schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ist die Ausrüstung noch verfügbar? Ich würde gerne einmal mit dir darüber sprechen.
Nur für Mitglieder
Analog neu entdecken
******210 schrieb:
17
Ich besitze eine ordentliche Sammlung an alten Kameras, 99,99% analog. Meine Tochter fragt, ob sie eine analoge Kamera bekommen kann, um damit Fotos zu machen! Ich bin begeistert und unterstütze ihr Vorhaben.
******210 schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die bisherigen Beiträge und Tips... *danke*
Nur für Mitglieder
Verkaufe Canon 5d Mark IV
*********_Art schrieb:
1
5 d Mark IV 29900 Auslösungen, 0 Videos Normale Gebrauchsspuren, technisch OK Kameragurt unbenutzt incl.
Nur für Mitglieder
Verkaufe 2 Viltrox-Objektive für Nikon Z
*****alo schrieb:
5
Viltrox Festbrennweiten Zustand: Praktisch neu Warum ich verkaufe: Als ich die beiden Objektive anschaffte, gab es noch keine bezahlbaren Zooms für das Z System von Nikon. 1 Weitwinkel AF 24mm 1.8 Z, so gut wie neu, Preis Fr. 310.
*****alo schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Gerne :-) schönen Tag und lg, Walo
Walimex Daylight 1750 Nr. 16258
**********sFoto schrieb:
7
Inkl. leistungsstarkes Dauerlicht mit Abschirmklappen, ideal für größere Räume und Flächen, Kaltlichtquelle reduziert Hitzeentwicklung im Studio, inkl.
*********nackt schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
und zu.
Walimex Pro Octagon Softbox Plus Orange Line 120 cm
**********sFoto schrieb:
4
Walimex Pro Octagon Softbox Plus Orange Line 120 cm Durchmesser für Pro&K Farbe: schwarz, orange Größe: 120 cm Durchmesser inkl.
*********nackt schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Und zu.
Nur für Mitglieder
Tamron 70-300mm für Sony
****Jo schrieb:
4
Verkaufe das Objekt wegen Systemwechsel Es ist in orginal Verpackung und in einem guten Zustand
*******orld schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Für Vollformat geeignet?
Nur für Mitglieder
Verkaufe zwei Viltrox-Objektive für Nikon Z System
*****alo schrieb:
1
Viltrox Festbrennweiten OVP 1 Weitwinkel AF 24mm 1.8 Z, so gut wie neu, Preis Fr./€ 310.00 1 Portraittele AF 85mm/1.8 Z, so gut wie neu, Preis Fr./€ 250.00 Preise verstehen sich VB inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Ausrüstung für Papierabzüge
*****opp schrieb:
4
Besteht bei jemanden interresse an einer Ausrüstung für schwarz/weiss oder bunte Papierabzüge oder Vergrösserungen. Habe dies aus der Haushaltsauflösung meiner Eltern geerbt. Finde es zu schade um einfach wegzuschmeissen.
********cher schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Lass mal sehen *kaffee*
3D-Bilder
*****San schrieb:
6
Ich habe eben in einer Ausstellung ganz tolle 3D-Bilder gesehen.
***3D schrieb am 3. September 2022
Hallo 3D-Fotos sind wirklich nicht all zu schwer.
Nur für Mitglieder
Canon EOS R7
****man schrieb:
65
Im Juni soll die neue Canon EOS R7 auf dem Markt kommen. Es handelt sich hier um eine spiegellose APS-C-Kamera und soll der Nachfolger von der EOS 7D Mark II sein. Ich besitze zwei sehr lichtstarke Sigma-Art Zoomobjektive mit f1.
****man schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Die hohe Pixeldichte ist wohl auch ein Grund dafür, daß das Bildrauschen bei immer höheren ISO-Zahlen bei der R7 sich früher bemerkbar macht als bei…
Softbox 0,70 x 1,50 m ohne Blitzadapter
**********sFoto schrieb:
5
Farbe: schwarz Größe: 0,70 x 1,50 m Zustand: gebraucht, sehr wenig benutzt Selbstabholer-Preis: 35,00 Euro Eigentlich kein Versand, wenn doch, muss ich den Preis erst ermitteln. Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen.
**********sFoto schrieb am 2. September 2022
Preissenkung *alarm* Zustand: gebraucht, sehr wenig benutzt Selbstabholer-Preis: 15,00 Euro (kontaktlose Übergabe) + 6,99 Euro Versand (versichert…
Lange Ladezeitn bei Bildern
*******oots schrieb:
10
Seit einigen Tagen haben ich gefühlt sehr lange Ladezeitn bei Bildern. Habt ihr ähnliche Probleme oder muss ich mal mein persönliches Netzwerk auseinander nehmen? LG
*******oots schrieb am 28. August 2022
ok, es war (natürlich) ein Netzinternes Problem. Ein Client hat alles runter gezogen. Danke
Nur für Mitglieder
Walimex Stativ
*****lum schrieb:
2
Verkaufe obiges stativ, genauer typ leider nicht bekannt, sehr gut erhalten, leicht, ca 60 cm lang, 10cm im durchm. höhe ca. 148cm max. preis vhsache
*******arC schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*****lum, am besten weiterhin als einfaches Reisestativ verwenden oder im Freundeskreis verschenken.
Universal-Aufsteckringblitzdiffuser 45 cm faltbar
**********sFoto schrieb:
5
Passend für die meisten DSLR mit Standard & Teleobjektiven und Blitz Combos Extrem leicht und einfach zusammen falten, schnurlos und passt auch in jede Fototasche Maß: 44 x186 x 114 mm Gewicht: 0,5 Kg Hersteller: Neewer Zustand: 1 x gebraucht…
*********nackt schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
und zu. *modda*
Fotografie mit Polaroid- und Fuji-Sofortbildfilm
***To schrieb:
11
Im Joy stolpere ich hin und wieder über Polaroids - eine Community der Sofortbildfotografie wie bei Instagram gibt es bislang aber noch nicht.
******ber schrieb am 22. August 2022
Also nachdem Polaroid das Aus verkündet hatte, hat sich Florian Kaps mit André Bosman an das „Impossible Project“ gemacht und die letzten Maschinen…
Nur für Mitglieder
Nikon Coolpix P900
*********_Duo schrieb:
7
Wir haben eine Nikon Coolpix p900. Womit wir bisher sehr zufrieden waren, besser gesagt sind, wenn wir auf Automatik gestellt haben oder die jeweiligen Programme.
*****l_i schrieb am 10. August 2022
Hier wird alles erklärt... https://www.youtube.com/watch?v=7QWHKFcjP_0
Polaroid SX-70 Land Camera Kamera Model 2 Sofortbildkamera
**********sFoto schrieb:
12
Farbe: Braun, Schwarz Fokussierung: Manueller Fokus Zustand: gebraucht, so weit ich weiß, funktioniert sie noch, ist aus einem Nachlass, kann sie nicht testen. Ich hab sie auch nicht gesäubert, weil ich nichts kaputt machen wollte.
*********nackt schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Dann ist zu. *modda*
Kameratasche Braun, Orange, M
**********sFoto schrieb:
4
Farbe: Braun, Orange Material: Textil, wasserabweisend Maße: 20 cm B 15 cm H 11 cm T Gurt Maximallänge: 1,50 m Zustand: gebraucht Selbstabholer-Preis: 15,00 Euro + 4,99 Euro Versand Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen.
*********nackt schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
und zu. *modda*
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Leica Q2?
*******lert schrieb:
17
Wir erwägen eine Leica Q2 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, idealerweise im Kontext mit erotischer, insbesondere Latex-Indoor-Fotografie.
Gast schrieb am 8. Juli 2022
Die einzigen Leicas, die Panasonics sind, sind die C-LUX, die D-LUX und die V-LUX… Ansonsten ist die Q2 m.E.
2 x LED-Lichtleiste 1,20 m lang, 18 W
**********sFoto schrieb:
7
Energiesparleuchte inkl.
**********sFoto schrieb am 8. Juli 2022
Berichtigung: + 6,99 Euro Versand, versichert bis 500 Euro
Spiral-Tageslichtbirnen für Fotostudiolampen
**********sFoto schrieb:
2
2 Birnen Größe: E27 65 Watt Zustand: sehr selten gebraucht Selbstabholer-Preis für beide: 25,00 Euro + 4,99 Euro Versand Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Versandrisiko übernimmt der Käufer.
**********sFoto schrieb am 8. Juli 2022
+ 5,49 Euro Versand (versichert bis 500,00 Euro)
Polaroid SX-70 Land Camera Kamera Model 2 SofortbildkameraFa
**********sFoto schrieb:
6
Farbe: Braun, Schwarz Fokussierung: Manueller Fokus Zustand: gebraucht, so weit ich weiß, funktioniert sie noch, ist aus einem Nachlass, kann sie nicht testen. Ich hab sie auch nicht gesäubert, weil ich nichts kaputt machen wollte.
*********nackt schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
und zu. *modda*
Ich möchte etwas über Fotografie und Bildbearbeitung lernen
Gast schrieb:
38
Ich bin ganz neu in Sachen Bildbearbeitung und Fotografie, habe derzeit 3 Digitalkameras und nehme jede Art von Beratung an.
****ruk schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@******yes Dein gepostetes Video ist sehr gut und zeigt, dass auf YouTube auch gute Videos vorhanden sind.
Panasonic Kamera Lumix DMC-GX80 + Objektiv
**********sFoto schrieb:
2
Kameragehäuse: Panasonic Kamera Lumix DMC-GX80 Objektiv: Panasonic H-FS12032 Farbe: Schwarz Spiegellose Systemkamera Touchscreen, Wi-Fi, Pictbridge-Unterstützung, Direktdruck Konnektivität: Microhdmi, USB Bildschirmgröße: 7,6cm Maximale Blende: f/1…
**********sFoto schrieb am 7. Juli 2022
*alarm* Preissenkung: Selbstabholer-Preis: 280,00 Euro (kontaktlose Übergabe) + 4,99 Euro Versand (versichert bis 500,00 Euro)
Nur für Mitglieder
Dauerlicht
***oe schrieb:
27
Bereits in 2019 war das Thema Dauerlicht mal für mich interessant und nun möchte ich das Thema auch endlich etablieren für mich, denn gerade Lost Place mit Kerzen oder im Home Shooting finde ich es schön, mit Dauerlicht eine angenehme Lichtstimmung…
********s_57 schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wann Blitzen und wann Dauerlicht? Licht, das dauert. Mal ist es länger an, mal weniger lang, mal extrem kurz oder von sehr kurzer Dauer.
Videokamera Panasonic NV-GS320 3CCD Camcorder Mini DV
**********sFoto schrieb:
3
Farbe: silber mit Leica Optik Zubehör: Objektivdeckel. 3 versch.
*********nackt schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
und zu. *modda*
Kameratasche Samsonite 15 x 17 x 13 cm, schwarz-blau
**********sFoto schrieb:
4
Farbe: Schwarz, Blau Material: Polytex Außenmaß: 15 x 13 x 17 cm regengeschützte Vordertasche mit Organizer und Netztasche integrierte Netztasche gepolsterter Tragegriff und Schultergurt Schlaufen für Gürtel und Hüftgurt Gurt: max.
*********nackt schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dann ist hier zu. *modda*
Nur für Mitglieder
Technische Frage: in welchem Verhältnis kleine Blenden Werte
****sch schrieb:
13
Ich bin sehr neu im Thema Fotografie, habe mich durch einige Youtube-Tutorials gearbeitet und mit ein Canon M50 zugelegt.
*********nackt schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sigma hat drei Produktlinien Art folgt dem Anspruch der höchsten Qualität. Das führt zu sehr guten Objektiven, aber auch bleischwer und recht teuer.
6TB Cloud für zuhause oder fürs Büro My Cloud Mirror Gen 2
**********sFoto schrieb:
3
Auch sehr gut für Fotoarchive. My Cloud Mirror Gen 2 von Western Digital 6 TB Artikelzustand: gebraucht, fehlerfrei, neuste Firmware installiert: Firmware-Version : 5.17.107 Breite: 154.94 mm Höhe: 171.
*********nackt schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dann machen wir hier wieder zu. *modda*
Slaveflash-Blitzbirne SDW Series E27
**********sFoto schrieb:
4
Zustand: unbenutzt, neu Selbstabholer-Preis: 40,00 Euro + 4,99 Euro Versand Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Versandrisiko übernimmt der Käufer.
*********nackt schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dann machen wir hier wieder zu. *modda*
Nur für Mitglieder
Biete eine Kiste mit Shooting-Requisiten
*********deArt schrieb:
4
3 Tücher/Stoffe, weisses Netz, 2 paar Handschellen, Kette, Hanfseil, Bilderrahmen, weisse und schwarze Perlenkette, weiße Bluse, Spitzenhandschuhe, Netz-Catsuit mit offenem Schritt ) und ein hochwertiges Kettenoberteil für eher kleine Oberweiten…
*********deArt schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Weg ist es...
Nur für Mitglieder
CF Card ....
*****lum schrieb:
2
Zu verkaufen wegen systemwechsel. 1 x ScanDisk 32 gb 120mb/s 1 x Lexar 64 gb 160 mb/s zusammen für 65,- € incl. porto nur mit überweisung
*********nackt schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Preisdiskussionen bitte per Clubmail.
Nur für Mitglieder
Lowepro Flipside 300
*****lum schrieb:
5
Verkaufe einen sehrgut erhaltenen fotorucksack obiges modell. alle inlets vorhanden. öffnen auf der rückenseite. 50.- vhb plus porto
*********nackt schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BÜCHERKISTE - EROTISCHE FOTOGRAFIE Veräussere hier als Priva
*******ple schrieb:
3
BÜCHERKISTE - FOTOGRAFIE Veräussere hier als Privatverkauf meine Sammlung von FOTOGRAFIE Sachbüchern - Einzeltitel siehe Fotos es handelt sich hier um grosse Bildbände gerne als Komplettpaket da ich nur begrenzte Zeit in Deutschland bin und nur in…
*********nackt schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BÜCHERKISTE - EROTISCHE FOTOGRAFIE
*******ple schrieb:
3
Veräussere hier als Privatverkauf meine Sammlung erotischer Bücher bzw.
*********nackt schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Zu!
(B) Diverse Fotobücher zu verkaufen
*********ecke schrieb:
3
Trenne mich von einigen Fotobüchern. Guter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preise stehen unter dem Coverbild. Versandkosten kommen noch natürlich mit dazu! Bei fragen einfach melden. Beste Grüße und gut Licht, Alex
*********nackt schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dann machen wir hier mal wieder zu. *modda*
(B) Sirui TY-5lllL- Winkelschiene + Schnellwechselplatte
*********ecke schrieb:
1
Verkaufe hier eine kaum gebrauchte Sirui TY-5DIIIL L-Schiene schwarz. Super Bedienung im Hoch- & Querformat perfekt bei Astro & Landschaft!
Nur für Mitglieder
[B] STUDIOAUSRÜSTUNG ALS EINSTIEG ODER ZUM AUSBAU
*******ple schrieb:
6
STUDIOAUSRÜSTUNG ALS EINSTIEG ODER ZUM AUSBAU Zu verkaufen wegen Studioauflösung 4x 1200 BOWENS MONOLIGHT 1x 2400 BOWENS GENERATOR 4 MANFROTTO STATIVE 2 BOWENS TRANSPORTKISTEN / 2 TRANSPORTTASCHEN 2 BOWENS LICHTWANNEN 3 BOWENS SCHIRME SOWIE…
*******ple schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
ALLES IN TOP ZUSTAND PRIVATVERKAUF
Nur für Mitglieder
Vorstellung III
*******a_21 schrieb:
3
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Das Fotografieren ist nicht nur ein Hobby von mir. Ich Fotografiere nicht nur sonder Filme auch sehr viel für einen Regionalen Sender.
*******a_21 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Dann mal herzlich willkommen und immer gut Licht. 😊 LG *danke*
Nur für Mitglieder
Kombnierte ND- und Polfilter
****col schrieb:
14
Ich möchte mir das Haida-Filtersystem zulegen, für das es - neben Steckfiltern - auch Drop in-Filter gibt, die in einen Schacht in der Filterhalterung geschoben werden.
******y91 schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
ich hab' auch ein paar Bedenken wegen der Sinnhaftigkeit. Für mich sind Polfilter etwas zum Einstellen ...
Nur für Mitglieder
Buchpaket zum Thema Fotografie
*********deArt schrieb:
5
VHB 20 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschland. Details siehe Bild.
*********nackt schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Workshops ?
*********rast schrieb:
3
Bin ich blind oder gibt es hier keine Möglichkeit Workshops anzubieten, oder sind die hier im Hauptbereich gestattet?
*********rast schrieb am 8. April 2022
Guckst du hier: https://www.joyclub.de/groups/foto_technik/forum/b3716.lokale_und_regionale_themen.html Also Blind *lol* Danke !
Nur für Mitglieder
Biete mobiles Hintergrundsystem mit Stoffbahnen
*********deArt schrieb:
5
Hintergrundsystem mit 2 Teleskopstativen und zerlegbarer Querstange in Tragetasche, ideal zur Verwendung mit Greenscreen, Papierrollen oder Stoffbahnen. Stoffbahnen habe ich in weiß und schwarz, jeweils ca.
*********nackt schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8