Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt Eure schönsten Bilder für einen Kalender!

****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
das wäre super
08/2024
*****oto Mann
4.937 Beiträge
@Mausibaerchen1
also ohne schmuck an den armen wäre dieses foto noch viel schöner geworden...
für den November..
Hier mein Vorschlag für den November.. wenn es draußen wieder regnerisch und kalt wird.. und man im trauten Heim gerne etwas zur seelischen Erbauung an der Wand zu hängen hätte *zwinker*
Bild ist FSK18
eventuell...
diese art?
nanu ?? mein bildvorschlag ist schon recht schräg - das geb ich gerne zu - aber fsk18 ist das ganz sicher nicht... also wirklich.. nee...
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
extrasensitiv
Hallo,
ja das stimmt, das bild paast leider nicht!
*******202 Mann
400 Beiträge
Hallo zusammen
so was in der Art

lg Markus
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
tigger2202
Hallo,

ja, auf jeden fall, ein wunderschönes foto und ist mit dabei, wenn ihr wollt!
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
der_weberknecht
auch das foto ist wenn du magst und eine freugabe hast mit dabei
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
brauchen denn da noch ein paar herbst und winterfotos, denn der kalender soll auch im winter schön sein !
paarni
*******202 Mann
400 Beiträge
mal so ne frage
gibt es im kalender eigentlich eine namensnennung von
model/fotograf

und sind die bilder ausschließlich für den kalender. sind fragen die geklärt werden sollten

galg markus
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
der_weberknecht
das sollte so sein, auf wunsch kann es auch weg gelassen werden,
aber eigentlich sollte es schon da stehen und vielleicht sogar die kontaktdaten von dem fotograf und moddel auf wunsch!
und..
wie wär's damit ?

Anmerkung:
Bild abgelehnt. Bitte die Forenregeln beachten und KEINE Bilder von anderen Personen einstellen! Ausnahmen gelten nur für im Joyclub gelistete Fotografen und Künstler!
BK - JOY-Team

oder..
ist das hier besser ?

Anmerkung:
Bild abgelehnt. Bitte die Forenregeln beachten und KEINE Bilder von anderen Personen einstellen! Ausnahmen gelten nur für im Joyclub gelistete Fotografen und Künstler!
BK - JOY-Team

also...
gegen eine namensnennung habe ich nichts einzuwenden. das model was auf meinem foto zu sehen ist möchte dieses jedoch nicht!

grüßle der tom
Als Neuling in dieser Gruppe wage ich mal den Schritt und schlage ein Foto vor welches vielleicht nicht zur "Norm" gehört.

Allerdings denke ich das viele verschiedene "Ansprüche" eingebracht werden könnten...

LG Cosy
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Chastilicious
hallo,
es sollte auf jeden fall mit dabeisein wenn du magst
Klar,
gerne !
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
hi
super dann ist das bild dabei !
paarni
??
hätte vielleicht jemand die güte mir zu erkläre warum mein letzter vorschlag 'abgelehnt' - also nichteinmal als vorschlag zugelassen wurde ??
ich habe die arbeit gerade auf einer recht gut besetzten ausstellung gezeigt und hatte damit keinerlei probleme: was also stimmt hier mit der rezeption der arbeiten nicht ?
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
extrasensitiv
Hallo,

ich weiß auch nicht warum das bild nicht erscheint, es war erst da und dann das !
Aber sicher doch!
In den Beiträgen mit den abgelehnten Bildern ist Folgendes deutlich zu lesen:

Anmerkung:
BK - JOY-Team

Ich persönlich finde diese Aussage deutlich und unmißverständlich... ebenso die Forenregeln.

Burghard
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Bilderkuenstler
Hallo,

ok, wer lesen kann ist klar im vorteil, das hatte wir nicht gesehen!
nein, aus den hinlänglich bekannten gründen der sicherheit möchte ich mich hier nicht als 'fotograf' und/ oder 'künslter' listen lassen,- den nachweis meiner ausstellungen & publikationenen habe ich dir geschickt, mehr ist nicht drin.
aber das hatte ich dir, werter 'bildkünstler', bereits vor einer kleinen ewigkeit zu verklickern versucht.

egal. viel spaß euch noch.
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
extrasensitiv
hanben dir eine nachricht ins pf gesendet !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.