Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Locations!

von Gö aus Richtung Osten gibt es doch ein Grenzmuseum

... aber sicher doch ...

nur ich persönlich finde diese umgebung nicht sehr erotisch ... dafür habe ich zu lange nur 50m von der B-mauer entfernt gelebt ...

ist aber geschmackssache ...

@*****ird

ich kann meine kommentar von eben ansich fast kopieren ... diese art von "beträgen" hilft hier wirklich niemanden ...

das ist etwar so als würde ich zum "birdy0210" beitrag ergängen "auch um kassel herum gibt es wälder" ... ja .. welch eine überraschung
dann hier noch einmal :)
ich bin speziell auf der Suche nach Locations wie alte fabriken, moorgebiete, leerstehende häuser, schöne natur-umgebungen, etc.. für fotografische zwecke (u.a. aktfotografie)

Perfekt wären Locations im Raume Baden-Württembergs oder NRW da ich in beiden Bundesländern oft unterwegs bin.

Schweiz wäre auch noch interessant, falls es dort schöne fleckchen gäbe.

Hat jemand konkrete vorschläge, bin um jeden rat dankbar

LG
Lunzi
*********Wesen Mann
86 Beiträge
Lost Places
Hallo,

bei http://www.geocaching.com kann man unter "Hide & Seek a cache" bei den Keywords "Lost Place" eingeben. Wenn man dann noch seine Koordinaten eingibt, bekommt man eine Liste von Lost Places... das sind meist auch beliebte Verstecke für Geocaches. In den Beschreibungen finden sich oft auch Bilder in den Galerien, so dass man schonmal vorab sieht, wie es dort aussieht.

Viele Grüße
Kai
Das mit dem GeoCaching ist mal ein Tipp...

Mega Locations direkt bei mir ums Eck.
********paar Paar
2.969 Beiträge
ahh.. danke für den tip *top*

*heia*
Fabrikgebäude - interessant
Ja, alte Fabrikgebäude machen ungemein was her und sind oftmals eine Super Location für die Fotografie.
****30 Paar
122 Beiträge
Danke für den Tip mit dem GeoCaching wären wir von alleine nie darauf gekommen.

....Fotografieren sehr gerne in oder an Burgruinen, vieleicht kann uns von euch jemands ein tip geben. Nach möglichkeit in der pfalz und fern der grossen touristenströme *g*
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
weiß jemand zufällig ob das zementwerk alsen bei itzehoe noch steht oder ob des schon abgerissen ist?
*******_hb Mann
33 Beiträge
Der Tip mit dem Geo Caching ...
... ist gut, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Könntet ihr bei euren Locations die Koordinaten also trotzdem dazuschreiben? Ihr verratet ja keine großen Geheimnisse, wenn man das eh über das Geo caching rauskriegen kann ( also zumindest die, die das können *zwinker* )

@ RomantischesPaa: Das sieht genial aus. Wo ist das denn (Kassel und Gö, Koordinaten)? Habt ihr vielleicht Lust, dort nochmal ein paar Aufnahmen zu machen? Ich würde da gern mal mitkommen ....
********2007 Paar
98 Beiträge
...Geocaching...
ist ne gute Hilfe, besser würden wir es aber finden, wenn hier mal wirklich gut Locations beschrieben werden, zum Beispiel aus dem Raum Viersen, Mönchengladbach, Heinsberg !!!

Na, wer hat da was ?

Danke und lieben Gruß

S+M
********2007 Paar
98 Beiträge
...na...
man mag wohl nicht so gerne seine Orte preisgeben, schade eigentlich, würde manche Profile noch ein wenig mehr aufpeppen wenn schöne Bilder mit guten Locations im Profil wären.....

Keiner einen Tip für das PLZ Gebiet 47929 oder Umgebung bis 100 km?

LG
@tequiero2007
Aachen bietet ein paar nette Locations ... z.B. altes Belgiergelände am Vennbahnweg ...
********paar Paar
2.969 Beiträge
gut zu Wissen @ rager_ac

Danke für den tip *top*

*heia*
********2007 Paar
98 Beiträge
@rager_ac
....na das sieht doch richtig geil aus....werden wir bei den nächsten Sonnenstrahlen mal testen und ein paar Bilder hier rein stellen....kann wohl was dauern, da wir soviel Zeit nicht haben.....

...gerne mehr, dass war schonmal ein super Vorschlag!

Lieben Gruß nach Aachen!

Sandra und Micha
@tequiero2007, sandmannpaar
Ihr müsst nur ein wenig aufpassen!! Bei meinem vorletzten Besuch auf dem Gelände bin ich mitten in ein Gotcha-Spiel geraten! *g*

Den Eingang findet ihr übrigens im Vennbahnweg - dort ist ein grosses Loch im Zaun! Das Haupttor in der Nordstrasse ist meistens abgeschlossen!

Wünsche euch viel Spass auf dem Gelände! Habe dort letztes Wochenende ein Shooting (non-Erotik) gemacht - Motto: Elegants meets Desaster ... einfach genial für sowas.

lg
Micha
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
ich kenne natürlich Beelitz Heilstätten !!
muss man aber vorher um erlaubnis bitten !!
...Schaut einmal....
...hier. Echt tolle Seite mit schönen Fotos und super Locations.

Ich hoffe, der Link bleibt erhalten und wird nicht editiert.

LG Hampton

http://www.marodes.de
********2007 Paar
98 Beiträge
@hampton....
.....echt super, aber alles leider viel zu weit weg....

ok, wenn man mal in der Ecke ist, dann sollte man es nutzen...war beruflich viel in Brandenburg unterwegs, da habe ich auch vieles gesehen...aber hier am Niederrhein ist mir noch nicht so viel aufgefallen!

Danke aber trotzdem !

LG
**57 Mann
640 Beiträge
Tolle Location
Hallo,
habe eine tolle Location im Großraum München gefunden. Ein Gewölbe ca. 75 m² groß. mit verschieden SM Möbeln, offenen Kamin, Dusche WC und Bar.

Bestens geeignet für alle Arten von Shootings. Ist ein privater Raum, der zur Verfügung gestellt werden kann.

Bei interesse CM an mich.

LG Klaus
Keine Beschreibung angegeben.
*******ame Mann
21 Beiträge
Industrieloft 350m² + Dachterrasse 160m² für Fotosessions
Ich vermiete mein Industrieloft (350m² + 150m² Dachterrasse) für Fotosessions etc. zu Tagespreisen.
Die Dachterrasse ist von aussen nicht einsehbar, das Loft verfügt über alte Stahlsprossenfenster, Stahlträgern unter der Decke, Eisenring unter der Decke(Tragkraft mehrere Tonnen!!!)
Sanitäre Einrichtungen komplett vorhanden, sauber und gepflegt.
Das Loft und die Terrasse selbst sind in dem Zustand, wie es jeder Fotograf händeringend sucht...also abgerockt, durch die großen Fenster ist der Lichteinfall hervorragend !
Das Objekt befindet sich in 32051 Herford (zu Fuss 3 min. vom Hauptbahnhof Herford entfernt)
Für Details bitte pn an mich, (Bilder des Objekts werden gern per email zugesandt)
Raum Greifswald / Vorpommern
Ich hätte einen leerstehenden Flachbau + Seitenflügel mit 1er Etage, insg. ca. 45 Zimmer, teilweise recht ruinös im Angebot. Das spannede daran sind wahrscheinlich gar nicht mal die leerstehenden Räume, sondern der darunter liegende rund 2.000 qm grosse Keller (ca. 2 Meter hoch).
Da das Ganze wie erwähnt leer steht, läßt sich dort in aller Ruhe arbeiten & inszenieren. Strom ist vorhanden.
Am Wochendende fahre ich mal hoch um ein paar Fotos zu machen. Wer Interesse an der Location hat schickt mir einfach ein kurze Nachricht.
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Ghost Hotel Schwerin
einfach bei Google Maps diese Koordinaten eingeben *zwinker* kannst dort über die normale zugangstreppe Hoch... brauchst nicht einbrechen !! *smile*

53.602817,11.450833

hänge mal ein paar bilder an auch wenn man von der umgebung nicht viel sehen kann !!
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
das ghost hotel in schwerin ist wirklich eine tolle location,ja. dort waren wir auch schon 2 mal. *top*
*****and Paar
3.119 Beiträge
kommt man denn das so ohne weiteres herein oder muss man da Zäune und Wachhunde überwinden??? *zwinker*

LG,
Andreas...
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
du kannst dort am strandparkplatz parken und links vom strand führt ein kleiner befestigter weg zu dem hotel. es ist alles frei zugänglich. allerdings ist wie bei allen maroden locations vorsicht in den höheren etagen geboten. es fehlt denn halt mal ein stück decke bzw. fußboden und co.

wir haben auch noch eine wie wir finden recht interessante location in wittenburg.
direkt autobahnabfahrt wittenburg von der a24. von hamburg aus kommend biegt man links ab und kommt dann direkt auf das gelände zu.
es sind einige halbverfallene häuser mit stallanlagen und einigen scheunen. auch dort ist alles frei zugänglich und man kann direkt vor dem gelände parken.

interessant daran sind die stallanlagen,bei denen teilweise schon die dächer eingestürzt sind und bäume und grünzeug durchs dach wachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.