Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Locations!

********2007 Paar
98 Beiträge
...na...
...und wo sind die guten locations im WESTEN ???

...sowas ist hier sehr schwer zu finden, oder kann uns einer oder eine des besseren belehren?

LG tequiero2007
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hier ist vor allem auch...
das Problem, dass man dort zumindest Meter hohen Bauzäune vorfindet und überall diese bösen Schilder, die den Zutritt verbieten. Wenn man da dann eindringt, braucht man nicht mehr zu diskutieren, dass man sich nur verlaufen hat... *zwinker*

LG,
Andreas...
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
@*****and:
welche location meint ihr?
*****and Paar
3.119 Beiträge
Wir haben hier im Raum KÖLN / BONN / AACHEN eine Vielzahl von entsprechenden Locations, die aber alle irgend wie nicht zugänglich sind. Entweder zugemauertes Erdgeschoss oder eingezäunte Anlagen.

Da gibt es z.B. eine ehemalige Belg. Kaserne in der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn oder eine entsprechende Liegenschaft in der Nähe von Aachen. Da sind riesen Zäune drum und betreten Verboten...
Ich muss mal schauen, ob ich ein paar Übersichtsbilder von dieser Liegenschaft in der Nähe von Aachen finde. Da habe ich schon mal ein wenig umfänglicher Fotografiert... *zwinker*

LG,
Andreas...
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
Wasserturm in Hannover
Hier mal der Wasserturm aus Hannover Vahrenwalder Str

Rein kommt man unten durch den Keller .

Ist bei sonnigen Wetter eine tolle Location.

lg maik
im Wasserturm
Wasserturm II
Wasserturm III
Bild ist FSK18
das Klavier ^^
Ghost Hotel Schwerin ;-)
du kannst dort am strandparkplatz parken und links vom strand führt ein kleiner befestigter weg zu dem hotel. es ist alles frei zugänglich. allerdings ist wie bei allen maroden locations vorsicht in den höheren etagen geboten. es fehlt denn halt mal ein stück decke bzw. fußboden und co.

Wie siehts aus mit Menschenauflauf und den Lichtverhältnissen? Also stehn viele Bäume im Weg oder so?

Lg Shay
*****and Paar
3.119 Beiträge
Der Wasserturm ist ja wirklich Oberklasse. Schade, dass
wir so eine bomben Location nicht vor Ort auch haben...

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
WOW
DAS sind ja
TRAUM Locations *knips*

Nur alle ewig weit von Stuttgart weg;))

Viel Spaß dort,,
Gruß

viele +sonne*ige Tage
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
hier mal ein paar Übersichtsbilder von der besagten belg.
Kaserne in der Nähe von Aachen. Wir fanden es dort sehr
interessant und wollten da eigentlich unbedingt noch mal
hin, um etwas umfangreicher zu foten. Leider haben wir
das bis dato noch nicht geschafft... *traurig*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Diese Aufnahmen sind alle Anfang 2009 entstanden,
auch wenn mein Copyright-Pinsel noch der alte gewesen
ist. By the way, diese Aufnahmen hatte ich seinerzeit für
ein anderes Forum montiert... *zwinker*
*******br3 Mann
12 Beiträge
SUCHE location ...
hallo ich suche eine gute location im raum Braunschweig / Wolfsburg + 50km

kann mir da jemand weiterhelfen ?

alte fabrik ö.ä. bevorzugt ..

gruß
holger

..............................................................................................................................................................
****66 Mann
11 Beiträge
Raum KS + Gö
Ist zwar schon 'ne ganze Zeit her, dass die Beiträge hier eingestellt wurden, aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das gezeigte Objekt Raum Kassel vermutlich geschichtsbelastet ist und Raum Gö sollte man sich auch genauer ansehen ob man das will. Von einem Friedhof halten ja auch wohl nicht grundlos (fast) alle Abstand.

Aber Kassel bietet mehr! Fragen kostet nichts.

LG croc66
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Suche nette Location im Münsterland
Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu in der Gruppe hier und habe mal eine Frage ob jemand von Euch eine gute Location im Münsterland kennt. Als Location suche ich ein Industriegelände was vielleicht auch stillgelegt ist wo nicht viel los ist. Da ich dort gerne vom Aufnahmebereich Dessousfotos machen würde. Bislang habe ich im Umkreis keine gute Location dazu gefunden. Wäre sogar auch bereit etwas weiter zu fahren bis ungefähr Ruhrgebiet.

Viele Grüße Alex
Also was ich sehr empfehlen kann sind die Heilstätten in Beelitz, befinden sich im Raum Potsdam. Wie schon einmal hier erwähnt wurde vorher um Erlaubnis fragen beim Besitzer.

Im Raume Ruhrgebiet kann ich auch die Ehemalige Kokerei Zeche Zollverein empfehlen, eine sehr intersannte Location im Raum Essen.

Wer spezielle Fragen hat darf mich gern anschreiben per CM, helfe immer gerne wenn ich kann.

Gruß Nostra
***07 Mann
1.508 Beiträge
Locations in Schleswig-Holstein
Ich bin auf der Suche nach interessanten Locations im Raum Schleswig-Holstein. Gerne im Bereich Steinburg. Für Tips bin ich dankbar.

Hier kam die Frage nach dem Alsen Gelände in Itzehoe auf. Dort stehen noch einige Gebäude und es ist fast alles frei zugänglich. In den letzen Jahren wurde zwar viel abgerissen, aber ein Besuch dort lohnt sich noch immer. Viele sehr gute und wechselnde Graffiti und interessante Gemäuer.

Die Fotos sind etwa eine Monat alt.
Alsen Gelände IZ
Alsen Gelände IZ
Alsen Gelände IZ
Alsen Gelände IZ
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Zu Geil;)))
so etwas gibts ja leider im Bereich stuttgart nicht;(((

WER da ähnliches weiss, NUR Posten;)
Gruß
2 @ll
*********Wesen Mann
86 Beiträge
... *kopfnick*
Da stimm ich zu... in Stuttgart fehlt sowas leider. Ich such auch schon länger nach schönen Anlagen hier in der Gegend. Aber irgendwie findet sich nicht vieles, das richtig schön alt und verlassen ist *snief*
Eben diesen "Endzeitlook" oder wie auch immer man das nennen will hat.
--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.