@*******dist
Hallo Stefan,
learning by doing ist alles.... das ist vollkommen richtig...
Molton ist ja auch nicht soo teuer... hat Molton hat zumindest den Vorteil, das es vom format her doch schon ein ganzes stück größer ist, als die von Angel vorgeschlagenen Fleec-Decken...
Was ich mich nur Frage, wie hängt man den die Decken/Molton am besten auf??
Welche Baumarktlösungen gäbe es da?
Das Theme Beleuchtung ist sicherlich ein anderes....
Baustrahler wären eine Möglichkeit...
Habe vor ein paar Wochen Baustrahler mit Energiesparleuchtmittel gesehen... hat da jemand Erfahrung mit?
Leider ist mein aktueller Bekanntenkreis recht Fotoscheu.... aber mal gucken was sich so anstellen läßt....
@***el
Hoffe wir bekommen die gemachten unprofessionellen Fotos bald zu sehen.... da wir ja, wie jemand hier meint, alle kein Auge haben, ich das mit der unprofessionalität nich so schlimm
@***er
danke für deinen Beitrag. wie gesagt 50mm sind für Ganzkörperaufnahmen aufgrund der Räumlichkeiten zu lang...
euro hatte ja das 30mm von Sigma bereits angesprochern...
demnach wäre als FB im bereich um die 30mm folgendes zur auswahl:
• Sigma 30mm 1,4 (ca. 370€)
• Pentax 35mm 2,0 (ca. 300€)
Hmm viel Geld für ein Objektiv wekches recht "statisch" ist....
Hmm... noch mehr Ideen & Vorschläge?
Gruß
Jörg
Hallo Stefan,
learning by doing ist alles.... das ist vollkommen richtig...
Molton ist ja auch nicht soo teuer... hat Molton hat zumindest den Vorteil, das es vom format her doch schon ein ganzes stück größer ist, als die von Angel vorgeschlagenen Fleec-Decken...
Was ich mich nur Frage, wie hängt man den die Decken/Molton am besten auf??
Welche Baumarktlösungen gäbe es da?
Das Theme Beleuchtung ist sicherlich ein anderes....
Baustrahler wären eine Möglichkeit...
Habe vor ein paar Wochen Baustrahler mit Energiesparleuchtmittel gesehen... hat da jemand Erfahrung mit?
Leider ist mein aktueller Bekanntenkreis recht Fotoscheu.... aber mal gucken was sich so anstellen läßt....
@***el
Hoffe wir bekommen die gemachten unprofessionellen Fotos bald zu sehen.... da wir ja, wie jemand hier meint, alle kein Auge haben, ich das mit der unprofessionalität nich so schlimm
@***er
danke für deinen Beitrag. wie gesagt 50mm sind für Ganzkörperaufnahmen aufgrund der Räumlichkeiten zu lang...
euro hatte ja das 30mm von Sigma bereits angesprochern...
demnach wäre als FB im bereich um die 30mm folgendes zur auswahl:
• Sigma 30mm 1,4 (ca. 370€)
• Pentax 35mm 2,0 (ca. 300€)
Hmm viel Geld für ein Objektiv wekches recht "statisch" ist....
Hmm... noch mehr Ideen & Vorschläge?
Gruß
Jörg