Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Fotos auf Acrylglas drucken - Anbieter?4
Ich möchte einigen meiner "Elabotaren" eine schöne Präsentationsform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Fotolabor

Online Fotolabor
ich habe ein super fotolabor gefunden hier kann man seine Motive in allen möglichen ausstattungen herstellen lassen. sehr gute preise und super qualität

und hier drucken sogar die profis von hasselblad.................

http://www.ich-darf-keine-ko … n-links-im-joyclub-posten.de
******210 Mann
1.415 Beiträge
schon eigene Erfahrungen gemacht
oder nur gefunden?
VG
Birdy
hab dort schon mehrfach
was bestelllt

am schönsten sind diese .............ich glaub es heisst plex ............also ein print mit plexi davor....................sieht echt super aus.............besonders bei 120x80 ........................man hat das gefühl als könnte man echt fotografieren*g

und die preise sind ok....................habs mit allen anderen verglichen und sie haben derzeit so ein sonderangebot.................schau mal nach
schade das der link nicht ankommt - interesse wäre ja da -
*******ght Paar
129 Beiträge
Verstehe ich auch nicht ... warum der Link entfernt wurde ... na man muss ja nicht alles verstehen.

Vor 2 Stunden war er noch drin ... und ich hab auch mal gekuckt.

Vielleicht kann man ja ein bisschen tricksen wenn man das anders schreibt.

www(dot)seen(dot)by

Vielleicht äussert sich ja mal nen Verantwortlicher / Moderator dazu was denn an dem Link "soooo schlimm kommerziell" sein soll ?

lG
Jürgen
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Wie wahr wie wahr... zugriff verweigert... so ist das mit den lieben AGB´s
was ist daran kommerziell??
ist ne community wie die fotocommunity.................verstehe es nicht ..............also der link heisst: seen.by
****oto Mann
458 Beiträge
... und was....
... ist so schwer daran, sich an die wenigen Vorschriften hier im JC zu halten und keine Links zu posten ????

Macht doch das einfach privat untereinander !

Wenn einer das darf, ist das seitens der Mods nicht mehr in den Griff zu bekommen, weil sie alle wollen ... und dann ersticken wir hier in Werbung und Eigenwerbung ... dann lieber gar nix !

Gruß,
Thorsten
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich verstehe das auch nicht, warum jamand den Link gelöscht hat, wo er doch zum Thema beiträgt und hilfreich ist.....
Kurz mal reingewunken
Der im ersten Beitrag unkenntlich gemachte Link führte zu einem 08/15-Fotolabor, das im Web seine Dienste anbietet - wie so viele andere auch.

In den Nutzungsbedingungen des Joyclubs ist zweifelsohne nachzulesen:
Links

Generell gilt: Keine Links in öffentlichen Foren. Da es bei Verweisen auf fremde Seiten auch einiges Rechtliches zu beachten gilt, möchten wir euch bitten, keine Links in Foren zu veröffentlichen. Ausnahmen können gemacht werden, wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch veröffentlicht werden darf (nicht erlaubt z.B. der Link auf eine Kopie aus einem Buch).

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die hauptsächlich oder "versteckt" nur der Werbung und dem Suchmaschinenranking dienen, kommentarlos löschen. Auch sonst möchten wir euch bitten, möglichst auf Links zu verzichten.
Es handelte sich hier NICHT um eine "weiterführende, erklärende" Seite - sondern um eine rein kommerzielle.
Deshalb auch die Ablehnung.

Gruß:
Burghard
sei mir nicht böse aber
das stimmt nicht

erstens haben die eine zusammenarbeit mit spiegel online
und machen sowohl interviews als auch redaktionelle beiträge und haben eine kooperation mit einem der besten fine art printer also nix 08/15..................ich halte mich dennoch an eure regeln .............hab da halt was bestellt und war sehr zufrieden.............

alles gute an dich
*******in07 Frau
84 Beiträge
...das glaub ich nicht!...
...schön, daß jemand diesen laden kennt!!!!..ich hatte erst übers netz in berlin etwas gefunden,...und mit denen zusammengearbeitet,...war aber unzufrieden, die zusammenarbeit war von kurzer dauer und hab mich somit auf die suche nach einem neuen anbieter gemacht!...mit denen "arbeite" ich jetzt zusammen,....bisher gab es keine probleme,...gute zusammenarbeit!..kann ich nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.