Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidungssuche für 30er Jahre (Sport) Shooting

Bekleidungssuche für 30er Jahre (Sport) Shooting
Hallo,

für eines meiner nächsten Shootings suche ich Sport- und Schwimmbekleidung (W/M) im Stil der 30er Jahre (Leni Riefenstahl).

Hat jemand eine Idee wo ich solche Sachen ausleihen kann (vorwiegend PLZ 1) – der normale Kostümverleih hat solche Sachen leider nicht im Fundus.

lg
Hmm, wenn nicht einer noch irgendwo was zu Hause zu liegen hat, wird es wohl schlecht zu bekommen sein.

Manchmal vielleicht eBay!??
******Eye Mann
69 Beiträge
Karnevalisten
Hi, mir fällt nur ein, sich mal an Karnevalsvereine zu wenden. Die haben ggf. nen Draht zu speziellen Köstümfirmen, haben aber auch aufgrund ihrer Show privat einiges im Fundus. Vielleicht gibts sowas in deiner Region *zwinker*
Außerdem vielleicht nicht direkt der Kostümverleih, sondern regionale Theater mal fragen.

LG Lars
*******dist Mann
354 Beiträge
Theater
Ich weiss es nicht, aber vielleicht kann man über ein Theater was erreichen. Oder die wissen vielleicht wo es was gibt. Oder eventuell Requisite in Film/Fernsehstudios.

Viel Erfolg bei der Suche
Freilichbühnen ..
.. sind vielleicht etwas "kleiner" als "echte" (sorry) Theater ..
aber auch dafür familärer und zeigen auch mehr Bereitschaft mal Ihren kleinen Fundus stolz zu präsentieren oder vielleicht beim Shooting gar mitzuwirken.

ein ehemaliger Freilichbühnen-Akteur
Gruss KissenTiger
********ekse Paar
37 Beiträge
Wenn man sich Leni Filme ansieht, dann sieht man, besonders bei den Männen das die eigentlich Sachen tragen, die man auch heute findet! Einfach mal in die Schiesserabteilung gehen bei Karstadt! Und ich glaube bei den Miederwaren für Frauen 60+ findet man auch was!
hallo wollten auch mal was dazu schreiben

da du ja laut Profil in Berlin wohnst hast du ja beste vorraussetzungen zumindest würden wir das behaupten von hier in sachsen.

versuch dich doch an die leute von Babelsberg oder Adlershof zu wenden da wo die fernseh und filmstudios sind. die können dir sicherlich helfen. Die beisen nicht

lg heiko
Vielen Dank soweit ...
..... mit den Theatern und Bühnen stehe ich im Kontakt, Babelsberg wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Der Fundus in Adlershof hat bislang leider nichts ergeben, daher auch meine Anfrage über diese Plattform.

... ich werde jetzt mal sammeln und nach Pfingsten weiter auf die Suche gehen. Sofern es die Männer angeht, wäre der Besuch bei Karstadt sicher hilfreich, die großen "Wollhosen" können dort bestimmt erworben werden. Die Männermode ist allerdings auch über den Verleih zu bekommen. Schwierig ist es bei den Frauen, zumal damals auch nur 4 Sportarten für das weibliche Geschlecht freigegeben worden sind.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.