Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5D Mark II - Erfahrungen

mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Ich werde über kurz oder lang auch auf die 5D Mark II umsteigen. Bis jetzt habe ich von der Kamera nur gutes gehört erste Bilder habe ich auch schon bei einem Kollegen gemacht der die Kamera besitzt. Denke mal das ich Sie mir zur Photokina nächstes Jahr holen werde es sei denn sie fällt vom Preis her früher nochmal runter. Oder seht Ihr das anders mit dem Preisverfall?
****ash Mann
2.298 Beiträge
der alex schon wieder...

ich seh das wie mein geschäftspartner... nächstes jahr kommt die 5DII wenn die noch was im preis runter geht...

vielleicht bekommen wir ja nen sonderpreis wenn wir 2 aufeinmal + bgs kaufen....
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Jean das machen wir so, wir beide kaufen uns dann die Kamera.

Wobei ich schon eher mit einem Preisverfall rechne als nächsten Herbst.
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
nach dem urlaub werden wir uns auch die 5dII zulegen.

glaube wir sollten uns hier zusammenschließen und eine sammelbestellung aufgeben *lol*
*********itti Mann
12 Beiträge
tolle idee
hey ich wollte mir jetzt auch die 5DII zulegen . man sollte wirklich darüber nachdenken ob man sie vielleicht nicht doch zum sammelpreis bekommt
*******o_by Mann
270 Beiträge
sammelbestellung
die lohnt sich aber erst wenn du 10 hast... drunter ist bei der 5dmkII im moment nichts seriöses unter 2200-2300 zu bekommen dazu ist sie noch viel zu selten verfügbar.. die wenigen die es gibt werden meist teurer verkauft...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
*genau* so wird der Preis dieses Modells stabil gehalten *ja*

Wer weis vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack *zwinker*
********paar Paar
2.969 Beiträge
Ich denke mal - ich bleibe meiner "Alten" 5D treu,
wenn man von diesen Problemen immer wieder hört.

Aber da bin ich ja mal gespannt, wie sich im Vergleich zur 5DII demnächst die neue 7D schlagen wird...

*wink*
*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.