Puh, all das hier jetzt zu umschreiben, wer ich bin und was ich so mache, würde den Rahmen sprengen und das meiste will ich hier garnicht preis geben, da es sich im Joyclub zu 99%, aus der Sicht eines professionellen Bildproduzenten, eben nicht um professionelle Fotografie handelt, und das meine ich eben beruflich, wie größtenteils auch technisch.
Ich kenne hier nur 2 Fotografen, die mir bereits vor Joyclub vor 15 Jahren und ausserhalb dieser community bekannt sind, die damit wirklich hauptberuflich ihr Geld in diesem Genre verdienen.
Die Fotografie lag hauptsächlich in den 90ern auf meinem Weg und mittlerweile arbeite ich ausschließlich im Bewegtbildbereich, habe schon so ein paar Projekte in den letzten 25 Jahren hinter mir mit insg. um die 150.000 nat. und intern. Produktionsminuten, habe 2 renommierte Medien-Preise erhalten und 2x für den größten deutschen nominiert worden.
Daher habt bitte Verständnis dafür, dass ich dazu keine Aussagen mache, denn hier handelt es sich um meine Fetische und nicht um mein alltägliches Werk.
Das ist fluide und läuft ineinander über.
Zur Technik findet ihr viele Bildbelege in meinem Profil, wie auch zu meinen av-Kunstinstallationen, Shows, performances und dazu ein paar Worte, die meine Intentionen dazu beschreiben.
Hier suche nur authentische Menschen MIT Technikinteresse für diverse künstlerische Projekte!!!
Sowas wie TfP gibt es in meiner beruflichen Welt nicht, sondern hauptsächlich nur in irgendwelchen Fotocommunities. Also bitte garnicht erst mit so nem Quatsch ankommen, denn meistens sind entsprechende Verträge eher unlautere und leicht anfechtbar.
Kein echter Profi würde sich auf sowas einlassen, es sei denn er hat zu viel Zeit und zu viel Zeit bedeutet, er hat zu wenig Arbeit.
In meiner beruflichen Welt ist Zeit Geld und deswegen geht hier in erster Linie meine Freizeit drauf, die mir sehr wichtig ist, denn ich habe auch noch Freunde:Innen und andere Fetische.
Wenn wir uns gemeinsam entscheiden über diese künstlerischen Projekte hinaus zusammen zu arbeiten, machen wir das vernünftig und gerne gebe ich euch dabei Einblicke, was es damit alles auf sich hat.
Mein hauptsächlich Interesse ist es meine und/oder eure Fetische zu visualisieren und man könnte das als Aktionskunst wohl am besten bezeichnen.
Ich habe das übrigens studiert. Ich bin Theater-, Film- und Fernsehwissenschaftler, Dozent für digitale Medien und von daher gehe ich jedes Projekt mit entsprechendem Wissen an.
In den 15 Jahren hier im Joyclub habe ich noch niemanden kennengelernt (ausser die o.g.), die einen solche background haben.
Es ist also wirklich selten, wenn hier eine Kooperation mit uns zu stande kommt und sollte gut überlegt, wie kommuniziert und ausgeführt sein.
Liest sich alles vielleicht sehr strikt, aber ich bin vielem gegenüber offen und souverän.
Also, keine Scheu!
Passt weiter alle gut auf euch auf!
Cheers, das Boo
P. S. Sollte ich nicht antworten, habe ich kein Interesse und hast du als Fotograf im Ordner "Fotos von mir" keine Fotos drin, die dich als Person zeigen, antworte ich erst recht nicht.
(Den Satz kennt man hier gut, aber er ist auch legitim und das mit dem Bildordner steht in den Joyclub-Regeln )