ich kenne den Typ I, ( ein Bericht dazu : u.a. : https://dielichtfaenger.com/blog/yongnuo-yn360-rgb-led )
von der Lichtleistung her denke ich ,eignen sie sich als Effektlichter oder im Nahbereich, sind aber leistungsmässig meilenweit von einem Aufsteckblitz entfernt.
die neueren Varianten z. B. Nanlite Pavotube 6 oder 15 sind deutlich lichtstärker mittlerweile, aber auch teurer. Schau mal den Bericht bei Krolop & Gerst dazu.
viele Grüße myscorp
Also ich habe so einen Yongnuo 360 RGB. Er ist im Weißen Modus recht hell, wobei hell immer relativ ist. Möchtest Du gerne offenblendig arbeiten, so um Blende 1,4 oder 1,2 ist schon einiges möglich. Die weitere Frage ist, wo möchtest Du es einsetzen? Im Studio oder draußen? Wie ist das Umgebungslicht und die Umgebung. Kannst Dich gerne mal Melden, sind ja nicht zu weit auseinander wie ich sehen.
*******cer Mann
1.994 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
@**********ler29 ich hatte es für innenaufnahmen und dann als Streiflicht für Lowkey Aufnahmen gedacht.
Dann aber bei Blenden um die 8.
Ich schreib dir eine Mail.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.