Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5274 Mitglieder
zum Thema
Videochat - Habt ihr es schon ausprobiert?16
Es gibt ja nun den Videochat. Habt ihr den schon mal ausprobiert, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camshow...

Camshow...
da ja Joyclub vor einiger Zeit den Camsex/Camshow eingeführt hat, wollte ich fragen, welche Externe Cam ihr benutzt??? Denn die Cam vom Laptop ist nicht so toll und mein Handy bekomme ich zwar am Laptop angeschlossen aber es überträgt nicht die Camfunktion wie früher, keine Ahnung ob es an Windows 10 liegt oder woran, deshalb meine Frage.
*******wolf Paar
881 Beiträge
Logitech HS 1080 und bin zufrieden l.g.
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Wenn ich es nutzen würde, würde ich meine X-H1 als Webcam anschließen...
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
In corona- und homeofficezeiten hat Canon für viele ihrer DSRL eine Webcam App zum kostenlosen download zur Verfügung gestellt. Ich nutze sie für Zoom, klappt hervorragend und in HD den Ton muss man natürlich auch etwas tunen, Rohde externes Mikro
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
*****eor Paar
375 Beiträge
Wenn es sich bei Handy und Notebook nicht um angebissenes Kernobst handelt - Droidcam X ( im Playstore 4,99 € / zum Testen erst auch einmal eine Free-Version mgl.) und unter Win 10 den entsprechenden DroidCam-Client installiert. Verbindung ist über WiFi oder USB möglich.
In unserer Kombi Win 10 prof. / Samsung Note 10 funzt es vollkommen problemlos.
Vielen Dank an alle, habe jetzt eine Conceptronic AMDIS 1080 und bin sehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.