Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B]Fotostarter-Set für entfesseltes Blitzen

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
[B]Fotostarter-Set für entfesseltes Blitzen
Ein kleines mobiles Fotostudio Set. Immer alles griffbereit und geschützt verpackt, wenn man es nicht nutzt. Das Set habe ich 2018 gekauft, aber viel zu selten für ca 1000 Bilder genutzt. Nun verkaufe ich es von Privat im Ganzen. Zu den Details:

1. Der hochwertige Fotokoffer von TecTake ist perfekt für den sicheren Transport von Digitalkameras geeignet
Totalmaße (LxBxH): 56 x 42 x 21 cm // Innenmaße (LxBxH): 50 x 35 x 20 cm // Gewicht: 4,7 kg.
Der stabile und hochwertige Koffer bietet auch ausreichend Platz für eine größere Kameraausrüstung.
Die 4 verschiedenen Schaumstoffeinlagen ermöglichen den Gegenstand Ihrer Wahl noch sicherer zu verstauen.
Der Kamerakoffer ist mit seiner 4-fach Schließung einwandfrei gesichert.
Der Fotokoffer ist zudem Wasserdicht (bis 1 Meter), Laugen – und Säurebeständig, hat ein Druckausgleichsventil.

2. Yongnuo YN-622C-TX E-TTL Funkauslöser für Canon 500D 550D 600D 650D 700D 1000D 1100D 50D 60D 70D 1D 1D2 1D3 1D4 1Ds 1Ds2 1Ds3 1DX 1DC 5D 5D2 5D3 6D 7D Blitzgerät: Canon 580EX 580EXII 600EX, YongNuo 565EX 565EXII 568EX 568EXII
Die Belichtungskorrektur oder Blitzleistung von A / B / C drei Gruppen von Blitzen kann separat eingestellt werden.
Verschluss-Sync: erste Vorhang, zweiten Verschlussvorhang und FP-Kurzzeitsynchronisation, ist die höchste Synchronzeit 1 / 8000s.
Unterstützung Belichtungskorrektur, Blitz Wert-Lock-Funktion (FVL). Unterstützung simulieren (Modellierung) Blitz, Rote-Augen-Reduzierung Blitz.
Unterstützen Sie die Flash-Zoom (Auto). Super Sync (SS) Laufzeitkorrektur, für höhere x-Synchronzeit als die Kamera erlaubt. Einstellungen automatisch gespeichert.
Die Blitzsynchronisationssignal Eingang über den PC-Anschluss sein. Unterstützen Sie die Grundblitzauslöser (max Synchronzeit beträgt 1/250 s) der Standard-Blitzschuh

3. 4 Stück Yongnuo Wireless Flash Trigger YN622C
YN-622C ist erster E-TTL Funkauslöser von Yongnuo, kompatibel mit Canon Kameras.
YN-622C verwendet FSK 2,4GHz Frequenz und mit 7 Kanäle, es gibt drei Modus E-TTL ( II ), Manual und Multi. Systembliz kann bei 360-Grad-Richtung ausgelöst werden, die Reichweite ist bis 100 Meter.
YN-622C unterstüzt FEC, FEB, FEL, High-speed Sync, 1st. Curtain, 2nd. Curtain, Modeling flash, ETTL II Group Ratio (ALL/A:B/A:B C), Manual/Multi group (ALL/ A:B/ A:B:C), Manual und Multi mode, Auto Zooming, Manual Zooming, AF Lamp
Frequenz: FSK 2,4GHz
7 Kodierkanäle
Max. Synchron Geschwindigkeit des Empfängers: 1/8000s
Funk Reichweite: bis zu 100M
Stromversorgung 2x AA batteries

4. 3 Stück Yongnuo Speedlite YN500EX
Yongnuo Speedlite E-TTL Blitzgerät YN500EX für Canon EOS Kamera mit HSS Unterstützung von bis zu 1/8000s
Der YN-500EX ompatibel mit Funksignal von Canon! Ein echte Profi-Blitz, der entfesselte TTL-Funktion unterstützt!!
Der YN-500EX kann durch das Funksignal von TTL Blitzgerät (z.B. Canon 580EX II, Nikon SB-900/800/700) und integrierter Kamerablitz von z.B. Canon EOS 7D/60D/600D sowie Nikon SU-800 und Canon ST-E2 ausgelöst werden.

Technische Daten:
Leitzahl: 53 (ISO 100/105mm)
Betriebsmodi :TTL, M (Handsteuerung), Sc/Sn, S1/S2 (Slave-Funktion), Multi (Stroboskopfunktion)
Zoom-Bereich: Auto, 24, 35, 50, 70, 80, 105mm
Kopfneigung (vertikal): -7 bis 90 Grad
Kopfdrehung (horizontal): 0 bis 270 Grad
Stromversorgung : 4 x AA-Zellen (Mignon), Alkaline-Batterien oder NiMH-Hochleistungsakkus
Blitzkontrolle: manuelle 7-Stufen-Steuerung(1/64~1/1), insgesamt 25 feine Einstellungsstufen

5. 3 Adapter mit Gewinde für die Blitze auf Stativen
6. 3 Standfüsse für die Blitze
7. Kabel und 2 Softbouncer, teilweise org. Kartons

Verkauf erfolgt im Ganzen. Ist der Koffer nicht gewünscht minus 40€. Versand muss vom Käufer getragen werden, Abholung ist aufgrund Größe definitiv vorgezogen. Bei Fragen, fragen *zwinker* Abholung in *schleswig* PLZ 24589
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
340€ VB
340 € VB

wo ist das der Hacken bitte * *nachdenk*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2700:
340 € VB

wo ist das der Hacken bitte * *nachdenk*

Warum soll dabei ein Haken sein? Und wie im Text beschrieben in *schleswig*
Das wäre ja ein *geschenk*
Leider können wir nicht so weit fahren und mit Paketdienst wird es sehr teuer
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2700:
Das wäre ja ein *geschenk*
Leider können wir nicht so weit fahren und mit Paketdienst wird es sehr teuer

In der Tat wäre der Weg für Euch zu weit *g* und ja Paketdienst hab ich bisher da noch nicht geschaut, alleine so ein großen Karton erstmal haben *g*
Ist das ganze Konglomerat einwandfrei funktionsfähig?
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2700:
Ist das ganze Konglomerat einwandfrei funktionsfähig?

Ich habe alle Geräte noch mal durchgenutzt und sie funktionieren wie gewollt und gesollt!
*******too Mann
101 Beiträge
Tolles Angebot. *top*
Leider bin ich Nikonianer.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******too:
Tolles Angebot. *top*

Danke. Ich hatte auch das Glück am Anfang Menschen zu haben, die mir den Start in die Fotografie ermöglicht haben, ohne sich noch an mir zu bereichern und das möchte ich so weiterleben.
wie alt ist den ganze?
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2700:
wie alt ist den ganze?

Hast Du den Post überhaupt gelesen?

Das Set habe ich 2018 gekauft, aber viel zu selten für ca 1000 Bilder genutzt. Nun verkaufe ich es von Privat im Ganzen.
*******ann6 Mann
71 Beiträge
Super set... leider besitze ich ne Sony Alpha ☹️
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von *******too:
Tolles Angebot. *top*

Die Geräte werden wie er sie da hat autonom genutzt und soweit och es sehen sind es die ohne TTL Kamerakopplung, passen überall und können von jeder Kamera mit einem Blitz optisch gezündet werden. Ich benutze die auch, 4 Stück. Die kannst Du im Raum oder in der Landschaft verteilen und die zünden. SUper preiswerte und vor allem funktionssichere Sache, kann ich nur empfehlen, für den Preis sowieso. Außerdem sind die so robust, da kann nicht kaputt gehen. Super Leistung und sehr schnelle Bllitzfolge, mehrere Blitze pro Sekunde.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Ohne den Koffer ist der Versand auch kein Hexenwerk, passenden Karton und Schutzverpackung habe ich hier dann. *ja*

Das yongnuo System habe ich für Canon gekauft, in wie weit es mit anderen Modellen entzieht, habe ich keine Erfahrung. Aber ja die Vielseitigkeit des Systems mochte ich. Ob direkt ansteuern, HSS oder entfesseltes Blitzen. Für den Start in die Fotografie, Produktfotografie oder als Erweiterung denke ich gut zu gebrauchen.

Bei Fragen, fragen *ja*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Set wurde verkauft
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke mache ich - getreu den Regeln - wieder zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.