Zitat von **********_2018:
„Nichts ist raus gekommen...Laut Reparaturservic elektrobauteile gewechselt und gereinigt....Kamera ist wieder hier und ich muss feststellen das nichts funktioniert...sie geht einfach aus wann sie lust hat dann wieder mal an...
Das ist natürlich ärgerlich für euch! Allerdings geben die Hersteller i.d.R. auch 1 Jahr Garantie auf Reparaturleistungen, ich würde die Kamera an eurer Stelle also nochmal einschicken...Zitat von **********_2018:
„Und ich habe festgestellt wenn ich den Batterie Deckel andrücke dann geht sie mal wieder eine Weile und dann wieder nicht mehr.
...und zwar unter Angabe der neuen Beobachtungen! Das hört sich für mich nämlich nach einem ziemlich primitiven Fehler an, der gar keinen großartigen Austausch irgendwelcher Elektronik nötig gemacht hätte:Und zwar haben Canon-Kameras im Batteriefach eine Sicherung eingebaut: Sie lassen sich nur betreiben, wenn der Deckel des Batteriefachs geschlossen ist und damit ein Kontakt hergestellt wurde. Öffnet man den Deckel, geht die Kamera aus. Im einfachsten Fall braucht ihr also nur einen neuen Deckel oder eine Reiningung desselben - oder eben eine Erneuerung der Kontaktstelle im Gehäuse.