Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten.
Stefan, ich glaube, Grund der Irritation ist, dass Du eine Antwort mit einem unterschiedlichen Profil gegeben hast.
*********marek Mann
567 Beiträge
Inhalt melden
Äh, ich schreibe fast immer hier als sinnlich_nackt. Mit Stefan_Komarek bin ich fast nur noch bei den Männergruppen aktiv, bei denen Paarprofile nicht reindürfen). Jetzt habe ich aber doch mal das falsche Profil erwischt.
„2. nur weil die Person, die Sie verklagen, heute kein Geld hat, bedeutet das nicht, dass sie in 6 Monaten, 1 Jahr oder 10 Jahren kein Geld hat. Lassen Sie einfach einen gerichtlichen Mahnbescheid ausstellen, der in Deutschland 30 Jahre lang gültig ist, um das Geld einzutreiben. Am Ende zahlen sie die Schulden monatlich inklusive Zinsen ab und müssen auch den Inkassobeauftragten bezahlen.
Nö, ich habe > 100K€ verloren, weil diverse Leute durchgebrannt sind oder sich in die Privatinsolvenz verpisst oder ihr Vermögen anderweitig verschoben haben. Da helfen mir auch 30 Jahre gültige Mahnbescheide nix mehr. Hatte allerdings nichts mit Fotografie zu tun.