Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Fotodrucker9
Und eine bitte um eure Hilfe. Ich müsste mir einen Fotodrucker…
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotodrucker

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Fotodrucker
Hallo zusammen,

bisher habe ich die Fotoaufnahmen für meine Kunden immer über Saal Digital drucken lassen und bin nun am überlegen für Passbilder, Bewerbungsbilder und Bilder bis 20x30 mir einen professionellen Fotodrucker anzuschaffen. Da ist es immer gut auf Erfahrungen Anderer zu achten und somit sind Eure Erfahren und Tipps gesucht *zwinker*

Vielen Dank für jeden schon mal der dazu was sagen kann und mir ein Gerät empfehlen mag aus vllt eigener Erfahrung.

Viele Grüße
Sönke
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Frage: Dürfen Passbilder aus dem Drucker kommen ?
****t11 Mann
111 Beiträge
hallo sönke
kann ich dir eigentlich nur abraten davon , es ist viel zu teuer .
ich habe mir das damals auch eingebildet hab mir nen hp photosmart mit 5 farbpatronen gekauft . das heist der hat noch mal extra ein fotoschwarz . druckergebniß ist tadellos da kann man nicht meckern allerdings kostet so ein satz patronen mittlerweilen knapp 100 euro im original . es gibt natürlich auch die nachbau für lau aber da ist das druckergebniß deutlich schlechter und somit nicht zielführend .
lg. thomas
***um Mann
543 Beiträge
@*****alo

Ja, Passbilder dürfen aus dem Drucker kommen.

@***eo

von wievielen Passfotos / Bewerbungsfotos sprichst du? Wieviel sind es am Tag?
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Passbilder oder Bewerbungsbilder machen in der Tat eher den kleineren Teil aus vllt so ca 50 Shootings im Jahr, aber die Aufnahmen in 10x15 oder 20x30 sind doch oft gefragt
*********6471 Paar
434 Beiträge
Moin Moin