Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CANON Cash-back Aktion ?

*****and Paar
3.119 Beiträge
Themenersteller 
CANON Cash-back Aktion ?
Hallo Allerseits,
==========

hat irgend jemand von euch eine Idee ob und wann CANON
ggf. mal wieder eine Cash-back Aktion auflegt oder wann man
damit ggf. mal wieder rechnen könnte?

Ich würde mich sehr über eine Info oder über eine Einschätzung
freuen, gerne auch per PN.

Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit,
Andreas...
********paar Paar
2.969 Beiträge
Im allgemeinen wird diese Cashback - Aktion ja nur eingeführt, wenn es nicht so gut läuft oder bestimmte "Überproduktionen" abgebaut werden müssen, weil sich die Produktpalette in nächster Zeit wesentlich ändern soll.

Da aber mittlerweile alle 6 Monate eh eine neue Kamerageneration auf den Markt kommt - und die Leute wie verrückt nach noch mehr Pixel schreien und jede neue Funktion besitzen müssen - brauche die da momentan wohl eher nicht "Aktiv" zu werden.

Only my *my2cents*
*heia*
Da geben wir dem Sandmannpaar Recht - grade in dem Genre und trotz Weltwirtschaftskrise booomt ja momentan die Elektronikbranche wozu sollte, CANON , NIKON & CO das momentan tun....

In diesem Sinne

Shay & Nemo
******bel Mann
4.530 Beiträge
Ich möchte mich dem Sandmannpaar anschließen.
Da kommt in nächster Zeit nix an cashback.

Ich glaube aber das Canon in der 500er Klasse nach legen wird im neuen Jahr - da Nikon in der Klasse ein paar neue Gimmicks gebracht hat . Klappdisplay usw.
Solltest du Zubehör suchen und dort cashback erwarten - wirst du bestimmt in den einschlägigen Foren gute gebrauchte Schnäppchen machen können nach Weihnachten.
*********onkey Paar
173 Beiträge
Habt ne Muellerin abzugeben
Spaß beiseite:

Meine persönliche Erfahrung ist und war, dass man die besten Cashbacks direkt mit dem Händler abmacht. Sogar mit Amazon kann gehandelt werden.

Wenn Aktionen vom Hersteller laufen, sind die Händler selten wirklich großzügig, da auch die Quittungen eingesendet werden müssen.

Viel Erfolg.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Themenersteller 
Dank für eure Hinweise. Bei mir geht es eigentlich um zwei
Optiken. Gebraucht gibt es die neue EF 100mm 2.8 L Makro
IS USM noch nicht und die 100-400 L4 lohnt eher nicht, da
der Gebrauchtpreis sich kaum vom Neupreis unterscheidet.
In erster Prio soll aber das neue Macro meine Ausstattung
erweitern...

Lieben Gruß,
Andreas...
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Ich denke auch nicht das Canon bald wieder eine Cash Back Aktion machen wird. Allerdings glaube ich auch die Preise in diesem Jahr an Objektiven und Kameras fallen werden zur Photokina. Wer also nicht dringend eine neues Objektiv oder Kamera braucht sollte warten zur Photokina. Zu mal bei der Kamera die 60 kommen wird und evtl auch ein Nachfolger für die 5D Mark II.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.