Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladungen drucken lassen

die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Einladungen drucken lassen
Hey ich brauch mal eure hilfe! ich bin auf der suche nach einem guten onlineshop bei dem ich einladungen machen lassen kann... aber ich will eben kein standard programm sonder alles individuell und selbst gestallten......

wenn jemand vorschläge oder ideen hat bitte eine pn schicken, wir wollen hier ja schließlich keine schleichwerbung machen *lach*

danke und frohe weihnachten
harry
Ich würde ja lieber zu einer Druckerei gehen als was im Shop zu kaufen.
Da hast du doch auch nix individuelles.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Eigentlich
bieten das alle Anbieter an, eigenes Design hochladen...

Vistaprint
Logiprint

einfach mal gegooglet, da gibt es massenhaft Anbieter. Kannst z.B. selbst erstellen, PDF hochladen und drucken lassen. Die liefern sogar die passenden Umschläge mit.

Viele Grüße
Die Smarties
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
hmm
ja stimmt schon... aber ich will nicht nur was hochladen, sondern selbst bestimmen wo welches bild ist ´wo genau der text steht wie groß die karte ist usw.
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Du erstellst selbst den Entwurf, speicherst die fertige Grafik mit Text und Bildern in dem Format so wie Du es haben willst als pdf, und schickst dieses dann an den Druckladen.
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
ok
werd mir das mal ansehen *g*
danke
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Das hört sich so an, als ob Du noch gar nicht wüßtest wie deine Einladungen aussehen sollen und einen Grafiker haben willst, mit dem Du zusammen die Einladung entwerfen willst. Das ist allerdings dann schon was ganz anderes und kostet entsprechend viel Geld. Versuche lieber selber die Einladung zu entwerfen und laß das Ergebnis nur noch drucken.
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
nein
will alles selbst machen und hab auch schon einen grund entwurf
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Na dann, Läden zum Drucken gibt es doch jede Menge. Das machen sogar schon viele Copy-Shops und Kleindruckereien, allerdings sollte man da vorher sehr genau die Qualität überprüfen. Hätte aber den Vorteil, daß Du das Papier auf dem gedruckt wird vorher sehen und fühlen kannst.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
wunderkarten punkt de
Hier kann man nicht alles selbst machen, aber man hat - wie ich finde - gute Möglichkeiten
Zudem überzeugte mich schon mehrfach die Qualität, der Preis und die Lieferzuverlässigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.