Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
zum Thema
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??92
Mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst ihr Fotos entwickeln ?

********paar Paar
2.940 Beiträge
Wenn es ein bisschen mehr Qualität sein soll... fotocommunity . de / prints

Da hatte ich mal angerufen, weil ich ein 60 cm * 40 cm Bild auf Keilrahmen haben wollte und noch ein paar fragen dazu hatte (wurde gerade neu angeboten damals)

Ich solle die Datei hochladen, die wäre ja nicht so groß... oder?

Ich meinte, ich würde gerne ein TIFF-Bild schicken, das hätte schon > 30 MB..
da hat man mir auf deren Server Platz eingerichtet mit PW - also sehr nett und zuvorkommend.

Ansonsten - schnell , gut, günstig => fotostadt . de

*heia*
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Also ich entwickel alle Fotos bei saal digital. Meines Erachtens nach die beste Wahl...wobei das ja immer relativ ist *zwinker* keine künstliche "Verschlimmbesserung" der Fotos...die werden so entwickelt wie auch im Photoshop eingestellt. Portrait Silk Papier ist der Oberhammer...
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Guten Abend,

wir lassen unsere Bilder immer von digtalfotoversand ausbelichten, das ist eine aus unserer Sicht sehr feine Adresse. Die Bilder sind qualitativ sehr gut, der Preis ist in Ordnung und schnell sind sie auch.

Was uns besonders gut gefallen hat sind die vielen verschiedenen Möglichkeiten, dort die Fotos/Aufträge loszuwerden. Neben einem Java-Applet als Upload-Programm und einem "normalen" HTML-Upload werden ein Upload per ftp (für große Datenmengen sinnvoll) oder sogar per Leonardo (Wer kennt das noch?) unterstützt.

Liebe Grüße von
Andrea und Ingo
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
FC oder 24h-Bilder
Hallo,
ich nutze gerne die Entwicklung bei der Fotocommunity oder eben 24h-Bilderservice aus Chemnitz.

Bloß nicht Pixum, meine Ergebnisse vor etwa drei Jahren haben mich deutlich abgeschreckt. Sehr komische Maschine dort, die Bilder waren nur teilweise richtig belichtet und der Rest von dem Bild war farbstichtig.
Leider waren das mehrere Bestellungen dort, die alle nicht 100% zufrieden gestellt haben.
Mag sein, das sie sich in den Jahren jetzt verbessert haben. Mich sehen sie dort jedenfalls nicht mehr.

Auch Tassen habe ich dort machen lassen, die Farben waren schon merkwürdig. Okay,das mag an dem Medium gelegen haben.

Die Entwicklung in einem Discouter oder Drogeriemarkt würde ich jedenfalls nicht versuchen. Das könnte bei hochwertigen Prints zu sehr enttäuschenden Ergebnissen führen. Die sind mehr auf Masse ausgerichtet, wo die Qualität nicht so sonderlich sein braucht.

LG Michael
FC-Prints
hallo,

also ich gebe die bilder auch zu fotocommunity-prints. die bilder kosten zwar etwas mehr, aber die farben stimmen immer. wenn es nur urlaubsfotos oder so sind gehe ich auch schon mal an einen automaten.

lg
thbone
Selbst machen
Hi,

ich würde meine analogen Bilder gerne selbst entwickeln.

Tja, dazu muss ich noch einen Grundkurs in Chemie machen ...
LG
M@lilien29
********eban Paar
1.157 Beiträge
Analog?
Hallo? Fotografierst Du noch analog? Hab das früher gemacht - auch selber entwickelt, vergrößert etc. - hab noch einen sündhaft teuren Farbvergrößerer. Aber mit Digitaldaten bekommt man den nicht angesprochen. Und preislich kann man schon garnicht gegen die Labore anstinken...
Hallo? Fotografierst Du noch analog?
Ja. Mit einer Minolta XG2 und nem 35-105mm Objektiv.
Foto Quelle
... ist immer sehr gut, auch qualität !
Quelle-Versand gibt es nicht mehr, aber Quelle-Foto bleibt !
Online und ganz einfach !
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Quelle Foto kann man vergessen...die haben ne Software die über die Bilder rüber rutschen, die ich am Monitor bereits kalibriert habe ---> Fazit: braunere Haut (geht ja auch jeder ins Solarium). Stellt man ein, dass die Software nicht rüber geht sind die Bilder total flau...anscheinend Druckmaschinen nicht kalibriert, wozu auch, offenbar legt man dort keinen Wert auf Profibilder, sondern eher auf Otto-Normalverbraucher
*****r96 Mann
8 Beiträge
Discounter oft auch nicht schlecht
also ich habe festgestellt, dass selbst Drucken recht teuer ist wenn man Sie nicht gerade dringend braucht eine schlechte alternative. Das ausdrucken in den Supermärkten verspricht aber auch oft nicht die Qualität die man erwartet von der heutigen Technik.
Jedoch kann ich sagen das online Entwickeln bei dem Discounter ist oft sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.