Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??92
Mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst ihr Fotos entwickeln ?

Wo lasst ihr Fotos entwickeln ?
Meine Frage ist wo lasst ihr eure Fotos entwickeln ??

Druckt ihr selber ???

Schickt so zu nem Onlinelabor und bekommt sie zurückgeschickt ?

Oder geht ihr noch in den Laden und lasst sie drucken ?

vor u nachteile......preise......geschäfte.......alles berichten..

wir selber gehen in leden und lassen die an einem der neuartigen druckpc´s vor ort ausdrucken......preise kann ich jetzt nicht sagen...vorteil, hat man die dinger recht zügig auch in bestimmten mengen....nachteil wird sicherlich der preis sein....

lg chaospärchen
hallo ich lasse meine bilder alle
bei seenby drucken und dann auf dibond aufziehen und evtl auch ein acrylglas davor...................die drucken wirklich sehr gut und schicken es dir nach hause.................und das zu den billigsten preisen im markt .............................kann euch den laden nur empfehlen.............

Carlos
also die adresse heisst
KEINE LINKS IM FORUM. REGELN BEACHTEN! ..................hab mich vertippt ................probiert es einfach mal aus ................die acrylbilder sehen echt irre aus..............

besonders die grossen also viel erfolg
mal so mal so
hallo,
haben eine Zeit lang die Bilder selber gedruckt. Jetzt jedoch lassen wir dike Bilder online Drucken, wenn es mal schnell sein soll dann auch mal im Laden.

LG
********eban Paar
1.157 Beiträge
Netfoto
Wir lassen viel bei Netfoto machen. Sitzen in Österreich - sind aber sehr schnell. Haben mal bei einem Test bei Heise den besten Eindruck gemacht und haben umfangreiches Portfolio zu (nach unserer Meinung) günstigen Preisen. Bringen auch öfter mal Sonderangebote. Webseite findet sich recht einfach, aber nicht extension .at, sondern cc....
nur im Net
wir bestehllen auch nur über internet , meistens nei saal foto oder bei fotocommunity super ergebnisse , super schnel und bis jetzt beste qualität die ich gehabt habe .

LG A&M
**st
Ich bestelle im Online-Fachlabor Pixelfoto-Express in Dresden oder bei 24h-Bildexpress in Chemnitz.
Wenn du bis 16 bzw. 17 Uhr die Bilder lieferst, hast du sie am Folgetag schon im Kasten.

Selbst ausgedruckte Bilder mit dem Heimdrucker würde ich meinen Kunden nicht anbieten wollen.

Corwin
*******o_by Mann
270 Beiträge
je nach dem
wenn es günstig sein soll oder es sehr viele abzüge sind online, wenn es mir um die beste qualität geht drucke ich sie selber.

an die bildqualität und schärfe eine sehr guten fotodruckers kommen die labore nicht heran.. ist halt ein wenig teurer.
**st
Ich finde es genau umgedreht.
Ich weiß nicht was du für nen guten Drucker hast, aber im dreistelligen Preisbereich hab ich nix vergleichbares gefunden.
Es kommt immer darauf an, wie schnell die Kunden die Bilder haben wollen.
Wenn die sofort mitnehmen wollen drucke ich selber. Das ist dann aber auch teurer, logischer Weise. Bei "stinknormalen" Abzügen wird einem Kunden der unterschied zu den einzelnen Firmen kaum auffallen.
Ansonsten bieten die Fa. Blacklight Studio (einfach mal googlen) höchste Qualität, die auch in der FAchpresse bereits gelobt worde.
Wir lassen alles eigentlich bei saal-digital drucken, haben da auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch nicht mit SW-Bildern. Da sind wir bei anderen schon böse rein gefallen mit Farbstichen o.ä..
Ansonsten haben wir für schnelle Ausdrucke in 10x15 einen Samsung Fotodrucker. De wird aber eher selten genutzt.

LG und noch einen schönen 2. Weihnachtstag

Foto_Paar
*******o_by Mann
270 Beiträge
@corwin
also ich nutze zwei canon ip 4500 mit fünf farb technik, dazu das original photopapier von denen... vor allem in den details und bei den farben find ich die bilder besser als aus dem labor...
*****and Paar
3.119 Beiträge
Ich habe vor kurzem Abzüge der Firma Farbglanz (mit der de-Extension) als Canvas (Leinwand)-Bild auf Keilrahmen gespannt gesehen, die mich sehr beeindruckt haben. Die hatten den Mitarbeiter bei einer Aufnahme auch angerufen, weil sie sich nicht ganz sicher wegen der Anmutung des Bildes waren und haben nachgefragt, wie er es lieber haben möchte.

Diese Leinwand-Prints sind sicherlich nicht ganz billig, aber überzeugen sehr, auch die Verarbeitung auf dem Keilrahmen.

LG,
Andreas...
Hallo
Ich schicke es immer ins studio zu fotostudio-nord. deutschland *g*

Der michael macht einfach sau geile preisse habe da kalender gerade drucken lassen und war sau zu frieden
Pixum
Bisher habe ich meine Bilder bei Pixum belichten lassen. Habe da vor 3 Jahren ca. die ersten sehr guten Erfahrungen mit DIN A4 Abzügen gemacht und bin einfach da geblieben, weil man dann nicht mehr experimentiert wenn man was gutes gefunden hat.

Aber ich werd das Thema hier beobachten, weil man ja immer die Augen aufhalten sollte *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich lasse ab DIN A4 bei Saal-Digital oder my-photoprint drucken. Preis ist ok und sie sind zügig.
Bis DIN A4 drucke ich meistens selber, hab nen guten und auch Preiswerten Drucker...

lg

deWinni
Normale Bilder lassen wir bei Budnikowski (ne Drogerie-Kette) sehr günstig zum Sofort-Drucken-bzw. Mitnehmen drucken ca. 15 Cent pro Bild (ab 40 Pics nur 10 Cent) reicht uns denn die Qualität ist recht gut, für besondere Bilder nehmen wir aber auch ein Online-Fotolabor (FotoPUNKTcom)

Lg Shay & Nemo
kann saal foto nur empfehlen, so googeln, haben die besten Ergebnisse!!!
******ler Mann
243 Beiträge
Ich lasse meine kleinen Bilder bei pixelnet.de sehr schnell und gute preise.
und Poster und andere Materialien bei posterxxl.de gute preise nur der Druck dauert wenn viele Bestellungen bei denen eingehen bisschen länger.
vielen lieben dank für die zahlreichen antworten.....

habe ne menge adressen...und muß mich mal umschauen....

daaaaaaaaanke
******_bw Mann
6 Beiträge
Hallo,
gute Erfahrungen habe ich bei ORWO Pixelnet in Dresden gemacht.
Die Bilder werden online hin geschickt, die Bilder kommen per Post, die Rechnung liegt bei.
Falls noch jemand mit Filmpatronen arbeitet, kann per Email eine Versandtasche angefordert werden. Die ist meist in 2 Werktagen nach Emaileingang im Briefkasten. Dann können die Filmpatronen kostenlos an ORWO Pixelnet gesendet werden. Die Preise sind ganz OK.
Die Auftragsbearbeitung geht dort recht schnell.
Ich hoffe weiter geholfen zu haben.
Grüße neodym
**st
@ raffaelo

Ich hab immer den IP4200 genutzt. Wenn ich die Bilder im Gegenlicht betrachte sehe ich noch die Abdrücke der Transportwalzen auf dem Bild.
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
wir nutzen auch den ip4500.

wenns schön werden soll lassen wir bei photo partner drucken.
das labor ist hier fast nebenan und die qualität ist klasse *g*

Wenn ich die Bilder im Gegenlicht betrachte sehe ich noch die Abdrücke der Transportwalzen auf dem Bild.
das ist leider auch bei dem 4500 so, obwohl die qualität wirklich schon nicht schlecht ist.
*******o_by Mann
270 Beiträge
walzen
das passiert nur wenn ich randlos drucke, mache ich aber nie, ich lasse immer einen rand frei den ich dann wegschneide, oder ich nutze überformatiges papier dann macht der auch panoramabilder...
bei fotocommunity lass wir immer unsere Bilder machen.

geht immer sehr schnell und der Preis ist auch Okay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.