Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex - brauche Kaufberatung und Empfehlung87
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen, eine DSLR.
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufberatung Rucksack

zwischenbilanz....
so inzwischen ist ja nen bißchen licht ins dunkel geraten......auch aufgrund eurer beiträge, vielen lieben dank.

jetzt stehen derzeit folgende modelle zur näheren auswahl:

Kata DR-467

Kata 3N1-30

Naneu Alpha XL

Tamrac 5550 Adventure 10

jemand erfahrung mit einem dieser modelle ??? hatte bis jetzt nur den Kata 3N1-30 in den händen.
*********s_bw Mann
1 Beitrag
viele viele schöne Taschen...
Hallo zusammen,

wer jetzt immernoch nicht genug hat kann eine sehr große Auswahl hier begutachten:

http://taschenfreak.de/indexlisteart.htm

Ich selbst bin mit meinem Fastpack 200 von Lowepro sehr zufrieden. Sehr guter Tragekomfort und das Kamerafach groß genug für eine EOD 5D mit aufgeschraubtem 70-300mm + weitere 2 Objektive und Blitzgerät. Gleichzeitig aber auch nicht so groß, dass kein Platz mehr im Daypack bleibt - würde mal schätzen 3 x 1 Liter Tetrapack kriegt man unter, das reicht für ne Regenjacke und was zu essen.
danke - bisher ist die Disk. für mich auch recht wertig. Ich habe grad ne Crumpler Daily XL in Einsatz (Schultertasche).

Aber mit all dem Zeugs wird mir die zu schwer und ich hab nur die D90
Nen vernünfigen Rucksack kann ich leider nicht empfehlen!
Wer aber Wert auf gute Verarbeitung und Sicherheit legt
dem kann ich die B+W Outdoor Case Serie empfehlen!
Ganz abgesehen davon, bieten die auch reichlich Platz
ohne dabei wie klassische Outdoor Koffer auszuschauen!

Hab die "Type 90" im Einsatz und bin voll auf zufrieden.
http://www.b-w-international … acileforms&Itemid=75&lang=de

Lässt sich übrigens auch als Rucksack tragen! *zwinker*
Tamrac
Ich habe den Tamrac Expedition 5 und 7 für meine Kameras und Ausrüstung und bin sehr zufrieden damit... gut gepolstert und Wetterfest, bei mir ist bis jetzt alles ok gewesen....

Habe noch einen Fotorucksack von Cullmann und eine Umhängetache, als Schnellshooter von Tamron... diese kommen aber nur selten zum Einsatz und sind nicht so gut....

LG Nippelchen
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Klar, Lowepro, umweltfreundlich, gut zu tragen
Ein Kunde von uns ist Bergsteiger und hatte Lowepro auf dem Kilimanjaro und dem Aconcagua dabei, ich hatte Lowepro auf dem Breithorn und in den Dolomiten dabei.
Schau dir mal dir Rucksäcke an, die sind gut zu tragen, je nach Model ausreichend groß und auch noch gegen Diebstahl gesichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.