Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polaroid SX-70 Land Camera Kamera Model 2 Sofortbildkamera

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Polaroid SX-70 Land Camera Kamera Model 2 Sofortbildkamera
Farbe: Braun, Schwarz
Fokussierung: Manueller Fokus

Zustand: gebraucht, so weit ich weiß, funktioniert sie noch, ist aus einem Nachlass, kann sie nicht testen. Ich hab sie auch nicht gesäubert, weil ich nichts kaputt machen wollte.

Selbstabholer-Preis VB: 100,00 Euro (kontaktlose Übergabe)
+ 5,49 Euro Versand (versichert bis 500,00 Euro)

Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Versandrisiko übernimmt der Käufer. Zahlung: Entweder bar bei Selbstabholung, per Überweisung Vorkasse oder Paypal. Ware wird erst versendet, wenn Geld erhalten wurde. Versandrisiko übernimmt Käufer/in*. Nimmt der Kunde die Ware nicht an, bleibt der Vertag weiterhin wirksam bestehen. Die Nicht-Annahme stellt keinen Widerruf dar.
*********STcom Mann
2.084 Beiträge
Hattest du die hier nicht schon mal drin und verkauft?
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.443 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte sie auch in anderen seiten drin. einer wollte sie kaufen, hat er dann aber doch nicht. darum hab ich sie jetzt wieder drin.
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Für denn Preis wird die auch keiner Kaufen.
*********STcom Mann
2.084 Beiträge
Wenn man wüsste, ob sie funktioniert, dann würde ich sie kaufen, aber so ist es nur ein Ausstellungsstück ...
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Man kann mir ja Angebote machen. Das ist VB.
*********STcom Mann
2.084 Beiträge
würde ich ja gerne, aber die Frage, ob das Gerät funktioniert ist für mich entscheidend...

Kaufe ich ein altes schönes Radio, das noch funktioniert - hoher Preis!

Kaufe ich ein altes schönes Radio, das gar nicht mehr funktioniert - niedriger Preis!

*g*
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *******a_21:
*kopfklatsch*
Profilbild
******ber Mann
305 Beiträge
Hallo zusammen,

mal so als Idee, ich bin ja Polaroid Fan, eine weitere SX70 würde mich schon reizen. Wäre es nicht Bremen, dann würde ich fragen, ob ich vorbeikommen und das Teil ausprobieren kann.

Dazu braucht es nichteinmal eine ganze Filmkassette. Funktionstest mit einer leeren Kassette deren Batterie aber immer noch für ein paar Auslösungen reicht. Und wenn die Auslösungen erfolgen und der Motor läuft eine mit Bildern rein. Und alte The-Impossible-Projekthasen wissen, wie man den Film nach 1, 2 Aufnahmen wieder vor Licht schützen kann, um ihn aus der Kamera zu nehmen, ohne dass alle anderen Aufnahmen hin sind.

Und vielleicht lohnt es sich, einen Film zu bestellen, die Kamera zu testen und sie dann als funktionsfähig for 120 € zu verkaufen.

Im schlimmsten Fall entdeckt man beim Testen den Spaß daran. *zwinker*

Ich hoffe, das Teil findet einen Käufer, sonst überleg ich weiterhin nach Bremen zu fahren. Meine Freundin schaut mich gerade schon böse an.

Liebe Grüße und gut Licht

Gerhard
Profilbild
******ber Mann
305 Beiträge
Zitat von *****l_i:
Zitat von *******a_21:
*kopfklatsch*
Ich hab da für manch eine in meiner Sammlung mehr hingelegt.

Wie sagt, der Horst immer so schön, wenn es einer der Händler will, dann kann der Preis auch weit nach oben gehen.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.443 Beiträge
Themenersteller 
sie ist jetzt verkauft
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist zu.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.