Zitat von ******ova:
„
Wenn du damit Europa meinst, stimme ich dir bedingt zu. Weil im Europaparlament ja auch nur Schwachmaten sitzen.
Zitat von ***is:
„
Das ist international so und in anderen Ländern strenger und teurer. Ich würde nicht annehmen, das man etwas umsonst haben kann, in dem Fall Werbung.
Zitat von ******ova:
„So was passiert nur im 💩 Deutschland
Mittlerweile ist es hier nur noch zu 🤮
Mittlerweile ist es hier nur noch zu 🤮
Das ist international so und in anderen Ländern strenger und teurer. Ich würde nicht annehmen, das man etwas umsonst haben kann, in dem Fall Werbung.
Wenn du damit Europa meinst, stimme ich dir bedingt zu. Weil im Europaparlament ja auch nur Schwachmaten sitzen.
Nein, ich meine nicht nur Europa, und das Urheberrecht ist eh geschwächt in Deutschland durch die eingeführte Klausel, das bis 60 € keine Strafverfolgung eintritt. Das trifft Leute hart, die genau in diesem Bereich arbeiten, Pressefotografen. Dh dann jeder kann sich im Netz Fotos rausholen, die in diese Kategorie fallen und für die eigene Arbeit nutzen oder nur mal so zum Spaß, in den sozialen Netzwerken. Das dürfte nicht sein, aber das Klagen der Geschädigten, in diesem Fall Fotografen ist aufwändig und teuer. Der Dieb kommt auch hier oft davon. Dazu hat auch kam jemand ein Unrechtsbewusstsein, wie man auch hier lesen kann.