Canon 2000d Standard kid zusammen mit Tamron objektiv
Verkaufe meine kaum genutzte dritt Spiegelreflexkamera von Canon.Habe die Kamera, weil es meine 3 ist kaum genutzt.
Die Kamera ist in einem mehr als nur guten Zustand fast wie neu und vollfunktionsfähig.
Akku + Zusatz Akku (duracel)
16g Speicherkarte,
Tasche,
Ladestation
Karton mit Anleitung
Zusätzlich ist ein Tamron objektiv. 18 - 200mm 3,5 - 6,3 mit Sonnenblende
Verkaufe das gesamte Paket für 385€ Versand wird von mir übernommen
Marke Canon
Modellname EOS 2000D EF-S 18-55 IS II Kit
Maximale Webcam-Bildauflösung 12 MP
Größe des Lichtsensors APS-C
Bildstabilisierung Optisch
Minimale Verschlusszeit 30 Sekunden
EINFACH UND INTUITIV – die ideale Einsteiger-DSLR zum Festhalten und Teilen von Erinnerungen mit attraktiver Hintergrundunschärfe
UNKOMPLIZIERTE KREATIVITÄT- Live-View-Aufnahmen mit leicht verständlichen Hinweisen bietet der Modus Kreativautomatik – und für ein einzigartiges Finish gibt es zahlreiche Kreativ-Filter. Einfach das Motiv anvisieren und auslösen – die automatische Motiverkennung sorgt für erstklassige Ergebnisse
SPONTANE MOMENTE EINFANGEN - in kreativen Full-HD-Videos oder auch Video-Schnappschüssen von den Höhepunkten des Tages
ZUVERLÄSSIG GUTE AUFNAHMEN - Mit dem präzisen Autofokus, dem optischen Sucher, Reihenaufnahmen mit bis zu 3 Bildern pro Sekunde und dem DIGIC 4+ Bildprozessor den Moment ganz einfach festhalten und das Ergebnis direkt auf dem 7,5 cm großen LCD betrachten oder per WLAN und NFC teilen
LIEFERUMFANG - EOS 2000D Gehäuse schwarz; EF-S 18-55mm F3.5-5.6 IS II; Augenmuschel EF; Kamera-Gehäusedeckel R-F-3; Trageriemen EW-400D; Akku LP-E10; Akkuladegerät LC-E10E; Netzkabel für Akkuladegerät; Objektivdeckel E-58 II; Objektivrückdeckel E; Anleitung erste Schritte.
Bei Fragen gerne melden.
Keine Garantie oder Rücknahme da es ein Privatkauf ist.